Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: Worum, Werder, Presse

  1. #61
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Ich verstehe das Gejammer nicht: wenn einem irgendwo was nicht passt, bleibt man temporär erstmal weg.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #62
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Oder haut dazwischen und mischt die Poke ein bisschen auf. Fetzen fliegen lassend.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #63
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Das geht auch!

    Wer jammert, macht sich hingegen angreifbar.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #64
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Gejammer nicht: wenn einem irgendwo was nicht passt, bleibt man temporär erstmal weg.
    Eine recht kurzsichtige Einstellung.
    Mit jedem "Wegbleiben" ist der persönliche Freiraum etwas kleiner, die Schreihälse bekommen keinen Widerspruch und sehen sich bestätigt und letztlich verschiebt sich damit das allgemeine Klima.
    Es gibt ja auch kein zweites Worum, in das man wechseln könnte, um die Chaoten unter sich zu lassen.

    Edit: Und so, wie es Gegenwind für Lightnings Beitrag gab, kann man es wohl auch kaum unter "Gejammer" verbuchen.

  5. #65
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Wir könnten aber ein zweites worum machen und jeden Monat 5 gastuser zulassen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #66
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Sollte es das europäische Kartellrecht zulassen, beantrage ich, die entsprechenden User aus diesem Worum auszuschließen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  7. #67
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass man nicht kritisch, sauer und sonstwas sein darf.
    Das darf man und dagegen würde auch niemand etwas sagen.

    Diese Ausbrüche während und nach Spielen, die nicht glücklich für Bremen laufen, erinnern mich aber mehr und mehr an Zustände, über die wir uns bei Schlacke, dem H$V und Co. früher lustig gemacht haben. Jeder zweite Kommentar trieft vor Boshaftigkeit, beschränkt sich auf Trainer/Manager/sonstwer RAUS!, Spielern wird in schöner Regelmäßigkeit die Tauglichkeit für Profifußball abgesprochen uswusf.

    Man darf sauer sein, man darf sich beschweren. Aber die Art und Weise und die Frequenz, mit der das seit einiger Zeit getan wird, ist jedenfalls nicht das, was mich bei Werder hält. Erinnert sich noch jemand an GW-Wonderwall, This is Weserdeich usw.? Irgendwann erschöpfen sich natürlich auch diese Durchhalteparolen, aber dass wir dann in Schlacke/H$V-Gefilde abdriften, darf man wohl auch kritisieren?

    Vielleicht sollten die, die eh nur Gift und Galle sprühen und selbst bei Siegen nur von unverdient/glücklich/noch schwächerer Gegner schreiben, einfach mal für den Spieltag die Finger vom scheiß Handy/Rechner lassen und gerne am nächsten Tag fundiert ihre Kritik äußern, wenn der Puls nicht mehr auf 180 und die Großhirnrinde auf Urlaubsmodus ist.
    Jo

    Lightning’s Beitrag verstehe ich übrigens nicht als Gejammere, sondern eher als Kritik daran u.a.m., geht mir ähnlich

  8. #68
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Naja, ich empfinde es schon als Eigentor, wenn man emotionsgesteuert genau diese emotionsgeleiteten Aussagen unsachlich anprangert - Reflexion in Reinkultur.

    Sachen gibt es...
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  9. #69
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Meiner Meinung nach sind es vor allem gar nicht so viele verschiedene User, sondern eher so 8-10, die unermüdlich, tagtäglich im halben worum dutzende Schwarzseher posts absetzen. Seit Jahren.
    Einige könnten echt bots sein, man weiß schon vom User-Namen her, was ungefähr im post stehen wird.
    Und es wird sich in einer Tour im Kreis gedreht.
    Das ist meines Erachtens nicht mehr lesbar, darum schenke ich mir das auch weitestgehend.

  10. #70
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Für eure scheiß Stimmung seit ihr doch selbst verantwortlich!

  11. #71
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #72
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    @fruchtoase
    Danke! Genau das meine Ich!
    Dann schreib das auch so. Ansonsten bin ich bei HaKo. Wegbleiben ist immer eine Option.
    Hiding on the backstreets

  13. #73
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ist das hier nicht völlig OT
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #74
    Avatar von Lightning
    Registriert seit
    11.05.2019
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    461
    Jeder, der sich durch meinen Beitrag angegriffen fühlt, sollte sich mal fragen warum. Ich bin niemanden persönlich angegangen und deswegen verstehe ich die Kritik auch nicht ganz recht (Formulierung jetzt mal ausgenommen, die traf ich bewusst). Wenn man der Meinung ist, dass man sich nicht so verhält, wie von mir beschrieben, dann braucht man sich auch nicht aufzuregen. Aber niemand kann abstreiten, dass die Stimmung im Worum gerade (sportlich bedingt) ziemlich schlecht ist und dadurch oft emotional und ohne Verstand geschrieben wird. Genauso, wie man emotional die Mannschaft kritisieren darf, darf ich auch das Worum kritisieren, denn meiner Meinung nach, bekleckern sich gerade beide nicht mit Ruhm!

  15. #75
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Das Worum?

    Wer ist das?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •