Seite 108 von 110 ErsteErste ... 58 88 98 107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #1606
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Gibt’s in Hamburg irgendwelche Biergärten/Kneipen mit TV draußen, die Fußball zeigen? Zur Not würde ich in meine Lieblingsbar gehen, aber an der frischen Luft wäre bei dem Wetter nicht schlecht.
    Draußen nur Kännchen!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #1607
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Lübeck? Ideen für Lübeck?
    Lübeck ist absolutes Hamburger Gebiet. Da wirst du ganz sicher keine Werderkneipe finden.

  3. #1608
    Avatar von dirkdoerr
    Registriert seit
    20.06.2022
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    754
    In Kassel gibt es im Kirchweg 1 das "Knösel". Ist eine Werder Kneipe - betrieben durch Mitglieder des Fanclubs HB Nordhessen Crew.
    Grün und Weiß - mehr als nur eine Farbe.

  4. #1609

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Lübeck? Ideen für Lübeck?
    Lübeck ist absolutes Hamburger Gebiet. Da wirst du ganz sicher keine Werderkneipe finden.
    Du solltest dein Glück im Time Out am Hbf. mal versuchen. Da haben wir öfters mal die Werder Spiele geschaut. Auf dem kleinen Fernseher über der Bar wird i. d. R. Werder als Einzelspiel gezeigt. Ein Paar weitere Fans sitzen da meist auch rum.

  5. #1610

    Registriert seit
    19.04.2023
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von dirkdoerr Beitrag anzeigen
    In Kassel gibt es im Kirchweg 1 das "Knösel". Ist eine Werder Kneipe - betrieben durch Mitglieder des Fanclubs HB Nordhessen Crew.

  6. #1611
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    153
    Kennt zufällig einer im westlichen Ruhrgebiet ne Kneipe mit mehrheitlich grün - weißem Publikum? Wenn man hier auswärts Fussball schauen geht, muss man in der Regel Konfi und viel zu viele Orks oder Dortmunder ertragen ....

  7. #1612
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Saissel Beitrag anzeigen
    Kennt zufällig einer im westlichen Ruhrgebiet ne Kneipe mit mehrheitlich grün - weißem Publikum? Wenn man hier auswärts Fussball schauen geht, muss man in der Regel Konfi und viel zu viele Orks oder Dortmunder ertragen ....
    Naja die Orks schauen ja jetzt zu anderen Zeiten

  8. #1613
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    153
    Achja, das hatte ich fast wieder verdrängt.... ersetze Orks durch Bochumer in meinem Ausgangspost

  9. #1614

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Wann wird der Startpost aktualisiert? Da sind einige Kneipen dabei, die seit Jahren keine Werder Spiele mehr zeigen (Beispiel München).

  10. #1615
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Wie du siehst, wurde der Startpost zuletzt 2018 editiert. RSF ist zuletzt auch deutlich mehr abseits des Worums unterwegs. Ich würde nicht mit einem baldigen Update rechnen.

    Wenn dir das Thema aber am Herzen liegt, könnte man sicher arrangieren, dass du dich um den Faden kümmern könntest.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  11. #1616

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wie du siehst, wurde der Startpost zuletzt 2018 editiert. RSF ist zuletzt auch deutlich mehr abseits des Worums unterwegs. Ich würde nicht mit einem baldigen Update rechnen.

    Wenn dir das Thema aber am Herzen liegt, könnte man sicher arrangieren, dass du dich um den Faden kümmern könntest.
    Ich fände es schade, wenn der Thread einfach so verfällt. Deshalb würde ich es zur Not übernehmen

  12. #1617
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Weiß jemand, ob man irgendwo in Helsinki oder Umgebung Sonntag Werder gucken kann? Ist ja Einzelspiel, was vielleicht helfen könnte.

  13. #1618

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    IIRC lebt User Plappa75 in Finnland, vielleicht kannst du da nen Tipp kriegen. Oder direkt bei ihm/ihr mitgucken.

  14. #1619
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ich habe am Ende mit ein paar finnischen Kumpels über Viaplay geschaut. Habe aber mittlerweile auch Rückmeldungen von mehreren Sportsbars, die ich bei Instagram angeschrieben habe.

    Falls von euch mal jemand in Helsinki Werder schauen möchte: Die "Sports Academy" in der Iso Omena Mall in Espoo hat Werder - Heidenheim gezeigt und die Draft Sports Bar in der Mall of Tripla listet auf https://www.draftsportsbar.fi/en/matsit auf, welche Spiele sie jeweils zeigt. Wenn man dort fragt, würden die meistens auch hinbekommen, einzelne Bundesligaspiele zu zeigen, wenn die eigentlich nicht eingeplant sind.
    Geändert von Christian Günther (19.09.2023 um 20:50 Uhr)

  15. #1620

    Registriert seit
    31.08.2023
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Hallo in du Runde. Hat jemand einen Tipp für eine WERDER-Kneipe auf Juist? Danke vorab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •