Seite 97 von 110 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #1441

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Da ich kein Ticketglück hatte, die Reise aber schon gebucht ist, suche ich eine Kneipe in Hamburg, in der ich das Spiel gegen Werder mit einem Minderjährigen schauen kann, also idealerweise mit Rauchverbot. Mit anderen Werderfans wäre auch ein Pluspunkt.

    Nachtrag: Kann jemand auf der Startseite die Verlinkung vom der Fasan ändern?
    https://www.fasan-hamburg.de/
    Was ist denn mit den Vorschlägen von @Dr. Erika Fuchs, zwei Reihen über deinem Post ?

  2. #1442

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Ja es ging mir hauptsächlich um die Info mit Nichtraucherbereich. Aber so wie ich es richtig deuten hat das urknall einen nichtraucherbereich.

  3. #1443
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Im Haus 73 auf der Schanze wird auch nicht geraucht. Ist aber eben auf der Schanze, muss man dazu wissen
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #1444
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Im Haus 73 auf der Schanze wird auch nicht geraucht. Ist aber eben auf der Schanze, muss man dazu wissen
    Ich war schon mal dort und fand es super
    I'm going out to take over the world.

  5. #1445

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch so einen Thread für Bremen? War seit Corona nicht mehr irgendwo Fußball gucken. Vorher oft im Lu. Wo kann man in Bremen denn aktuell gut gucken? Zeigt das Lagerhaus die Werder Spieler wieder?
    Die Frage würde ich gerne noch mal hochwerfen. Möchte mit zwei Freunden am Samstag das Spiel gegen Pauli in Bremen gucken, am besten vorher auch in der Location was essen.

    Gibt es da einen guten Tipp?

    Danke

  6. #1446
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Henschenbusch, wenn der Anspruch ans Essen nicht zu hoch ist. Ich weiß allerdings nicht, ob die aktuell zu den Spielen offen haben, ist ne Weile her, dass ich da zuletzt war. Da konnte man aber immer gut gucken.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #1447

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    210
    Danke für den Tipp.
    Scheint jetzt GALAXY BREMEN zu heißen, aber hätte auf, laut Internet

  8. #1448
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das mit dem Namen ist so eine Sache. "Henschenbusch" ist der Name der Location, "Galaxy" ist die dort ansässige Gastronomie.

    PS: Bin da damals auch Jurica Vranješ begegnet, und Duško Tošić ein paar Mal. Lang ist's her...
    Die schienen da einen guten Draht zu den Spielern vom Balkan zu haben. Sind Griechen.
    Geändert von Daniel FR (05.04.2022 um 15:45 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #1449

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Im Haus 73 auf der Schanze wird auch nicht geraucht. Ist aber eben auf der Schanze, muss man dazu wissen
    War wer in den letzten Wochen dort und kann bestätigen, dass weiter alle Werder-Spiele gezeigt werden? Ich frage, weil die Fußball-Termine (https://www.dreiundsiebzig.de/fussball-termine) mit dem Nürnbergspiel enden und ich länger nicht im Haus 73 geschaut habe…

    EDIT: Habe dort gerade per Mail nachgefragt. Es werden weiter alle Werder-Spiele gezeigt.
    Geändert von mabo (05.04.2022 um 22:28 Uhr)

  10. #1450

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Haben dort aber saftige Preise. Zumindest vor Corona. 8,40€ für Cola-Jacky. Ist eben Schanze.

  11. #1451

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Ja es ging mir hauptsächlich um die Info mit Nichtraucherbereich. Aber so wie ich es richtig deuten hat das urknall einen nichtraucherbereich.
    das Urknall hat einen abgetrennten Raucherbereich. Ich kann den Laden zum Werder-Gucken auf jeden Fall empfehlen. Meistens viele Werderfans und für Hamburger Verhältnisse faire Preis. Am besten rechtzeitig kommen und nicht erst kurz vor Anpfiff.

  12. #1452

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Wo wir gerade dabei sind... Kann sich noch jemand an das xy in Eimsbüttel erinnern. Direkt an der U-Bahn Station Lutterothstraße.

    Liman, Limas, irgendso etwas. Und dann 51, 52, 81 oder 82.

    Hat schon ewig geschlossen. Das vermisse ich sehr. Dort habe ich die Spiele am liebsten geschaut.

  13. #1453

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    279
    Wo kann man denn morgen am besten in stadionnähe schauen? Am besten ist wohl das Haus 73, da Schanze oder gibt es noch etwas näher am Stadion?
    Addicted since 1899

  14. #1454

    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    12
    Im Knust! Quasi gegenüber.

  15. #1455

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    das Urknall hat einen abgetrennten Raucherbereich. Ich kann den Laden zum Werder-Gucken auf jeden Fall empfehlen. Meistens viele Werderfans und für Hamburger Verhältnisse faire Preis. Am besten rechtzeitig kommen und nicht erst kurz vor Anpfiff.
    Ja sieht alles sehr sympathisch aus. Wollte schon um 12 losfahren, damit wir auf jeden Fall einen Platz im nicht Nicht-Raucherbereich bekommen. Keinen Plan wann die aufmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •