Seite 86 von 110 ErsteErste ... 36 66 76 85868796 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #1276
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Fasan kenne ich nicht. Die beiden anderen sind noch aktuell.
    Danke
    Haus 73 scheint auch nicht sehr weit von der Innenstadt gelegen zu sein. Darf man sich dort als Werder-Fan zu erkennen geben?
    Habe das Spiel gegen Gladbach dort geschaut, da ich beruflich in HH sein musste und es nicht rechtzeitig nach Bremen geschafft hätte. Gute Stimmung, 2 große Leinwände, alles top!

    Mir gefällt das Haus 73 sehr gut, die Bierpreise sind echt gut und die haben eine ordentliche Auswahl. Sogar Haackebeck 12 wird angeboten

    Und du bist da unter Gleichgesinnten, keiner mag den HSV
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #1277
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Fasan kenne ich nicht. Die beiden anderen sind noch aktuell.
    Danke
    Haus 73 scheint auch nicht sehr weit von der Innenstadt gelegen zu sein. Darf man sich dort als Werder-Fan zu erkennen geben?
    Habe das Spiel gegen Gladbach dort geschaut, da ich beruflich in HH sein musste und es nicht rechtzeitig nach Bremen geschafft hätte. Gute Stimmung, 2 große Leinwände, alles top!

    Mir gefällt das Haus 73 sehr gut, die Bierpreise sind echt gut und die haben eine ordentliche Auswahl. Sogar Haackebeck 12 wird angeboten

    Und du bist da unter Gleichgesinnten, keiner mag den HSV
    Super Danke
    I'm going out to take over the world.

  3. #1278
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Hallo allerseits, muss gleich nach Bremerhaven. Kann mir jemand ne nette Kneipe in Lehe empfehlen?
    wer sich angesprochen fühlt... bitteschön!

  4. #1279
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Nächstes WE in Amsterdam, kurze Recherche ergab das Three Sisters als Bar für Werder. Hat sonst noch jemand Tipps, wo man das Spiel sehen kann? Ginge im allerhöchsten Notfall auch Sky in den Niederlanden über WLAN?
    So, nachträglich noch ein kurzer Bericht zum Augsburg-Spiel in Amsterdam:
    Waren im Three Sisters am Rembrandtplein, ein britisch-uriger Pub mit 27!!! Bildschirmen verschiedener Größen, nach kurzer Nachfrage wurde für uns extra Werder als Einzelspiel eingeschaltet. Ton gibt's dort zwar nicht, dafür aber kleine Sitzecken und klassische Barhocker, dazu eine große Auswahl an Speisen, Snacks und Getränken (mehrere Biersorten, allerdings kein Becks). Preise sind vollkommen im Rahmen, für ein großes Bier (0,5l) zahlt man zwischen 3,50€ und 4,50€, je nach Sorte. Haben auch 2 weitere Bremer dort getroffen, dazu ein paar Dortmunder. Alleine unter Fremden wird man dort also nicht sein

    Also wenn ihr mal in Amsterdam seid, empfiehlt sich der Laden definitiv zum Schauen Werders
    Hab 2009 Werder - Twente dort gesehen. Viele Freunde gemacht, Twente ist in Amsterdam nicht sonderlich beliebt...

  5. #1280
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Sitze gerade schon im Haus 73. Ist cool hier
    I'm going out to take over the world.

  6. #1281

  7. #1282
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Zitat Zitat von eine_ente Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits, muss gleich nach Bremerhaven. Kann mir jemand ne nette Kneipe in Lehe empfehlen?
    Fürs nächste mal: Das Rüssel ist ganz okay

  8. #1283
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.223
    Moin,

    jemand ne Idee wo ich nächste Woche Samstag in Krakau/Polen Werder schauen kann?

  9. #1284

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Hallo,
    weiß jemand, ob es eine Chance gibt, das Spiel nächste Woche in Nürnberg irgendwo zu sehen? =)

  10. #1285

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Majaspe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jemand, ob es eine Chance gibt, das Spiel nächste Woche in Nürnberg irgendwo zu sehen? =)
    Die "Cafe-Bar Garage" im Rennweg (... am U Rennweg) hat mehrere (3) Leinwände und wenn man den Wirt nett fragt, zeigt er immer auch Werder. Meistens auf einer der kleineren, aber das macht ja nix. Wenn ich dort war, wurde ich eigentlich immer gefragt, welches Spiel ich sehen will und hab dann auch Werder sehen können
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  11. #1286

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Majaspe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jemand, ob es eine Chance gibt, das Spiel nächste Woche in Nürnberg irgendwo zu sehen? =)
    Die "Cafe-Bar Garage" im Rennweg (... am U Rennweg) hat mehrere (3) Leinwände und wenn man den Wirt nett fragt, zeigt er immer auch Werder. Meistens auf einer der kleineren, aber das macht ja nix. Wenn ich dort war, wurde ich eigentlich immer gefragt, welches Spiel ich sehen will und hab dann auch Werder sehen können
    Vielen herzlichen Dank =) Dann versuche ich es mal dort

  12. #1287
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Moin. Weiß hier wer, ob das NAUTIKO in Cuxhaven immer noch Werder live zeigt?

  13. #1288

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Kennt jemand vllt ne kneipe in Glasgow wo man Freitag abend Werder schauen kann?

  14. #1289
    Avatar von saborowski
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    Jemand nen Tipp für Werder-Kneipe in Frankfurt?
    "Es ist kein Naturgesetz, dass Bremen hinter Bayern oder Dortmund landet." - J. Micoud

  15. #1290
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •