Seite 72 von 110 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #1066
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Mal ne frage an die Bremer...

    War schonmal jemand in der friedensgemeinde zum gucken?
    Da wir inzwischen viele jungfamilien sind und daher -zumindest wenn wir die Frauen und Kinder mal mitnehmen wollen- Eisen und Co ausscheiden, hört sich das nach ner guten Alternative an...

    Hab lange da um die Ecke gewohnt und den Fahrrädern nach war da immer gut was los.

    Weiß hier jemand näheres?
    - wann muss man erscheinen um vernünftig zu sitzen ?
    - gibt's auch nen Bierchen?

    Zur Info an die Orts-fremden ( "Gemeinde und Fußball / Bier mag in manchen Ohren seltsam klingen

    http://www.friedenskirche-bremen.de/fk_cafepax3.html

    https://www.google.de/amp/www.nordbu...?client=safari



    Danke für eure Berichte / Infos!
    War selbst noch nie da, habe aber immer von Freunden gehört, dass das ganz nett sein soll. Gerade auch für die Zielgruppe Familien mit Kindern. Ich glaube, ich tue mir das auch mal an, rein aus Interesse (meine Kinder sind aber schon groß und kommen sicherlich nicht mit).
    Ich war da mal mit Freunden zum Pokalendspiel. War nett. Nicht so aufgeregtes Klientel.

    Irgendwann waren die Toiletten aber überlastet.

  2. #1067

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Hallo zusammen,

    wir sind mit einer Gruppe an dem Wochenende rund um den 01.04 in Bremen und wollen dort das Spiel von Werder in Freiburg gucken. Wo kann man denn in Bremen am besten Fussball schauen und idealerweise auch einen Tisch reservieren für den Samstag Nachmittag?

  3. #1068

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Blätter mal ne Seite vor. Am besten im Viertel, z.B. im Hegartys kann man das gut gucken. Oder im Eisen. Ansonsten auch im Paddys am HBF.

  4. #1069

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Danke für die Antwort

  5. #1070
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Ich weiß nicht, ob Du in den genannten Kneipen reservieren kannst. Im "Eisen" funktioniert das definitiv nicht - da geht's auch eher eng zu!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #1071
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Im Paddys dürfte es auch schwierig werden. Falls ihr nen Tisch braucht, versuche es mal im Taubenschlag. Lass dir aber keinen "Gehänkten" aufschwatzen...

  7. #1072

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    ok, vielen Dank für die Hinweise. Ich werde jetzt in den kommenden Tagen einfach mal schauen, wo man überhaupt einen Tisch reservieren kann.

  8. #1073

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,
    das Wochenende verbringe ich in Groningen... Jemand einen Tipp für die Spielübertragung?

  9. #1074
    Avatar von OpaReinke
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Hallo Worum, könntet ihr meine kleine Kneipe "Eure Kneipe" als Werder Fan Kneipe in eure Liste hinzufügen?

    "Eure Kneipe"
    Weidenweg 60
    10247 Berlin/ Friedrichshain

    https://www.facebook.com/Eure-Kneipe-1785269771709996/

    Vielen Dank.

    Kleine Info noch: Die Wilde 13 gibt es leider nicht mehr. Der Fanclub ist zu mir rüber gekommen. Viele Grüße aus der Hauptstadt.

    Daniel

  10. #1075

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Mahlzeit!
    Ich klopf mal kurz an. Wie sieht's aus, hat jemand einen Plan, wo man in Riga Werder gucken kann?
    Danke schon mal. ;-)

  11. #1076

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Guten Abend Jungs,
    Ich und meine Freundin haben heute (gestern) die Zusage fürs Berlin-Spiel erhalten.
    Wir suchen jetzt ein Hotel zwischen Weserstadion und Altstadt...
    Auch wenn ich nicht richtig hier bin würde ich mich auf paar Vorschläge freuen.

    Grüsse aus Südtirol

  12. #1077

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Motel One zum Beispiel. Wie ist denn das Budget? Von den Hotels am BHF würde ich abraten, genauso vom Ibis am Rembertiring. Schmuddelige Gegend... Es sei denn, das ist euch egal.
    Ansonsten vielleicht noch das Turmhotel direkt am Osterdeich.

  13. #1078

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Guten Abend Jungs,
    Ich und meine Freundin haben heute (gestern) die Zusage fürs Berlin-Spiel erhalten.
    Wir suchen jetzt ein Hotel zwischen Weserstadion und Altstadt...
    Auch wenn ich nicht richtig hier bin würde ich mich auf paar Vorschläge freuen.

    Grüsse aus Südtirol
    https://www.das-kremer.de/schlafen-w...choensten-ist/

  14. #1079

    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    6
    Hi, würde dir das Gästeträume im Viertel empfehlen.Zu Fuß ins Stadion ca.5 bis 10min.In die Altstadt ca.10bis20min.Und ansonsten wie der Name sagt mitten im Viertel.Es gibt da gemütliche kleine Appartments meist mit kleinem Balkon.Hab mich jedenfalls sehr wohlgefühlt dort.

  15. #1080
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Moin. Mal ne Frage zur Flotte in Köln: ist iwas vor dem Spiel beim FC geplant? Treffen, gemeinsame Tramp-Fahrt zum Stadion o.ä.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •