Seite 56 von 110 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #826

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    148
    Eisen ist super urig, aber dank Rauch nicht so mein Ding. Lagerhaus ist dann heute der Plan. Wusste halt nur nicht ob die DFB Pokal zeigen. Von daher danke für die Info!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Wiedwald - TGS Galvez Vesterguard Garcia - Bargfrede Fritz Grillitsch Juno - Pizarro Ujah

  2. #827
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Ich lass mich ja gerne korrigieren, aber im Eisen hing doch eine Glotze über der Eingangstür, also im Raucherbereich? Vor allem, wo ist da ein Nichtraucherbereich? Oder ist der ganze Laden jetzt rauchfrei...
    Mist! Da fehlt ein "keine" ...

    Also: alles Raucherbereiche! Auch im Lagerhaus und den anderen angegebenen Örtlichkeiten!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #828

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Wiener Hof ist schon voll genug.

  4. #829
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Ist die Kneipe in Paderborn noch aktuell? Auf deren Homepage steht, dass sie alle Spiele von Paderborn sowie die Konferenz zeigen. Auch auf telefonische Rückfrage wurde "nur Konferenz" gesagt (könnte sein, dass die Dame keine Ahnung hatte).

  5. #830

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Wo kann man denn morgen in Lübeck gut das spiel schauen?

  6. #831

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twylyte Beitrag anzeigen
    Ich lass mich ja gerne korrigieren, aber im Eisen hing doch eine Glotze über der Eingangstür, also im Raucherbereich? Vor allem, wo ist da ein Nichtraucherbereich? Oder ist der ganze Laden jetzt rauchfrei...
    Mist! Da fehlt ein "keine" ...

    Also: alles Raucherbereiche! Auch im Lagerhaus und den anderen angegebenen Örtlichkeiten!
    Im Lagerhaus waren im großen Raum 2 Leinwände aufgebaut und Sitzreihen mit Stühlen geschaffen (Nichtraucherbereich). Stimmung war sehr gut, kann man wieder machen!
    Wiedwald - TGS Galvez Vesterguard Garcia - Bargfrede Fritz Grillitsch Juno - Pizarro Ujah

  7. #832
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Ah, sehr cool!

    Ist aber ansonsten eher nicht an der Tagesordnung - normalerweise läuft Fußball im TV in der Smoker's Lounge.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #833
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Berlin:
    Das Franzis ist momentan dicht. Wird aber wohl irgendwann Anfang 2016 wieder öffnen und dann sicher auch wieder Werder zeigen. Infos gibts dann wieder über die Vereinsseite.
    Sollte man aber erstmal einen Vermerk setzen, sonst rennt da noch einer umsonst hin. Ist ja ärgerlich sowas.


    Aktuell ist aber das Soulcat in der Panierstr. 53 in Neukölln.
    Ist ganz nett und nicht so voll zu den Spielen.
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Achso, Magnet dürfte dieses Jahr Darmstadt zeigen, vermute ich. Das war ja eigentlich schon immer eine Darmstadt-Kneipe.
    Ist noch nicht geändert. Ich schicke Stijn mal eine PN.

  9. #834

    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    1
    moin moin,
    ich bin übers wochenende in london, wollte mal fragen ob jemand gute pubs o.ä. kennt um werder zu gucken?
    oder zumindest konferenz?

    danke!

  10. #835

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Jetlag Sports Bar
    Bavarian Beerhouse Old Street
    Bavarian Beerhouse Tower Hill
    Geändert von Peter Hacke (25.01.2016 um 20:51 Uhr)

  11. #836
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Bin über´s Wochenende in Amsterdam und würde natürlich ungern auf Werder verzichten. Jemand eine Ahnung wo ich die Chance hätte das Spiel zu schauen?
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  12. #837

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Wieso erstellt man im Worum eigentlich nicht so eine coole Seite wie das "Werderland", wie damals auf der Werder Homepage? Ne schöne google Maps Karte, mit allen Werderkeneipen auf der ganzen Welt. Vlt. noch wo man drauf klicken kann und man Details erfährt, ggf. Erfahrungsberichte.

  13. #838
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Philosoph1983 Beitrag anzeigen
    Wieso erstellt man im Worum eigentlich nicht so eine coole Seite wie das "Werderland", wie damals auf der Werder Homepage? Ne schöne google Maps Karte, mit allen Werderkeneipen auf der ganzen Welt. Vlt. noch wo man drauf klicken kann und man Details erfährt, ggf. Erfahrungsberichte.
    Tu dir keinen Zwang an
    Grünkohfeldt

  14. #839

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Bin über´s Wochenende in Amsterdam und würde natürlich ungern auf Werder verzichten. Jemand eine Ahnung wo ich die Chance hätte das Spiel zu schauen?
    choco's outback oder three sisters pub, am besten vorher anfragen ob sie statt konferenz das einzelspiel anmachen.

  15. #840
    Avatar von broodje kroket
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    14
    coco's kann ich zum fußballschauen sehr empfehlen! allgemein gibt es rund um den rembrandtplein viele viele kneipen.
    ansonsten hat foxsports seit dieser saison auch die bundesliga im angebot und auf deren website gibt es eine witzige funktion: http://www.foxsports.nl/locator
    da siehst du sämtliche kneipen/cafés in den niederlanden, die foxsports im angebot haben, gib einfach mal amsterdam ein. da würde ich mir was raussuchen und sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob sie das spiel zeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •