Seite 55 von 110 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 75 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #811

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Nee nächstes Mal Urknall
    Tum besseren Verständnis, meinst du Mittwoch oder Samstag? Und wer ist dabei?
    (Oder worumstreff samstag im haus73?)

  2. #812

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Wo kann ich denn am Mittwoch in Münster Werder schauen?

  3. #813

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101
    Kennt hier jemand eine Kneipe in Aachen die Werder Spiele überträgt?

  4. #814

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Was nützt mir Werder in der inneren-äußeren Mongolei, wenn ich nicht mal in Lüneburg (keine 100km Luftlinie) ne Werderkneipe habe?!
    Oder weiß jemand was?
    Lese es jetzt erst. Also eine reine Werderkneipe gibt es in Lüneburg leider nicht. Es gibt viele nette Kneipen, wo man Fußball schauen kann. Die zeigen aber meistens Konferrenz, oder eben Bayern oder HSV. Wenn ihr mehr Leute seit, die Werder schauen wollen, würde ich im Vorfeld anrufen und Nachfragen ob die Werder zeigen könnten. Ist die Nachfrage hoch, machen die das sicher. Das Zwick zeigt in Lüneburg Fußball, Hemingways, Hausbar, Bar Nini... Neuerdings auch die Ente. Das ist aber eine reine Kneipe, nur Saufen, nichts zu Fressen nebenbei.

  5. #815

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Nee nächstes Mal Urknall
    Tum besseren Verständnis, meinst du Mittwoch oder Samstag? Und wer ist dabei?
    (Oder worumstreff samstag im haus73?)
    Also eher nächstes WE? :/

  6. #816
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Gibts was in osnabrück? Möglichst zentral wäre am besten, da nur mit Bus unterwegs

  7. #817
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Berlin:
    Das Franzis ist momentan dicht. Wird aber wohl irgendwann Anfang 2016 wieder öffnen und dann sicher auch wieder Werder zeigen. Infos gibts dann wieder über die Vereinsseite.
    Sollte man aber erstmal einen Vermerk setzen, sonst rennt da noch einer umsonst hin. Ist ja ärgerlich sowas.


    Aktuell ist aber das Soulcat in der Panierstr. 53 in Neukölln.
    Ist ganz nett und nicht so voll zu den Spielen.

  8. #818
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Achso, Magnet dürfte dieses Jahr Darmstadt zeigen, vermute ich. Das war ja eigentlich schon immer eine Darmstadt-Kneipe.

  9. #819

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    148
    Weiß jemand ob im Lagerhaus Werder gezeigt wird? Oder hat eine andere gute Adresse (möglichst zwischen Viertel und HBF) für das DFB Pokalspiel heute in einer Nichtraucherbar?

    Danke im Voraus

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Wiedwald - TGS Galvez Vesterguard Garcia - Bargfrede Fritz Grillitsch Juno - Pizarro Ujah

  10. #820

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    187
    Bräucht auch nen Tipp, möglichst in Neustadt-Nähe

  11. #821
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Henning B Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob im Lagerhaus Werder gezeigt wird? Oder hat eine andere gute Adresse (möglichst zwischen Viertel und HBF) für das DFB Pokalspiel heute in einer Nichtraucherbar?

    Danke im Voraus

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Lagerhaus ja, oder 'ne Querstraße weiter in der Weberstraße gibts 'ne ganz gemütliche Kneipe. Oder im "Eisen" am Sielwall.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #822
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von howiegoal Beitrag anzeigen
    Bräucht auch nen Tipp, möglichst in Neustadt-Nähe
    Gastfeldstraße hat eine Kneipe an der anderen. Oder gehst zu "Toni's Treff" in der Friedrich-Ebert-Straße/Ecke Pappelstraße (gleiche Gegend). Toni ist fußballaffiner Kroate (Hajduk-Fan), und lacht heute noch darüber, dass Werder ausgerechnet Pavlovic verpflichtet hat. Faire Preise, alles voller Schals und Werder-Devotionalien.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #823
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Henning B Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob im Lagerhaus Werder gezeigt wird? Oder hat eine andere gute Adresse (möglichst zwischen Viertel und HBF) für das DFB Pokalspiel heute in einer Nichtraucherbar?

    Danke im Voraus

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Lagerhaus ja, oder 'ne Querstraße weiter in der Weberstraße gibts 'ne ganz gemütliche Kneipe. Oder im "Eisen" am Sielwall.
    Eisen ist zwar nicht Nichtraucher, aber ansonsten
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  14. #824
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Das sind alles (!) Nichtraucherbereiche, in denen der TV steht!
    Der Wirt des Eisen ist ein Freund, das Lagerhaus ist der Treff des worum-Stammtisches (monatlich am 2. Dienstag), die Weberstraßenkneipe (müsste der "Wienerhof" sein) hat gemütliche Sofas, "Toni's Treff" frequentiere ich häufiger: alles Etablissements mit Koschnickscher Empfehlung!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #825
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Ich lass mich ja gerne korrigieren, aber im Eisen hing doch eine Glotze über der Eingangstür, also im Raucherbereich? Vor allem, wo ist da ein Nichtraucherbereich? Oder ist der ganze Laden jetzt rauchfrei...
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •