das wüßte ich auch gern mal. Als ich noch in der Nähe gewohnt hab, bin ich da auch ganz gerne hingegangen.Zitat von kalli
das wüßte ich auch gern mal. Als ich noch in der Nähe gewohnt hab, bin ich da auch ganz gerne hingegangen.Zitat von kalli
Liste auf Seite 1 aktualisiert.
Aaron Hunt (HSV)
*Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*
Moin,
kurzfristig werde ich das Wochenende in Nürnberg verbringen (müssen). Hat da noch jemand nen' heissen Tipp wo man Werder schauen kann?! Notfalls auch eine anständige Kneipe die die Konferenz überträgt...
Ansonsten: biete gute Laune, Christstollen und nen' Kasten Kühles
In Hannover Linden gibt es nicht zufällig eine Kneipe, die auch mal Werderspiele zeigt, oder?
Addicted since 1899
Zitat von Stijn
Aaron Hunt (HSV)
Zurück aus Nürnberg.
Fazit: Sehr nette und abwechslungsreiche Kneipen aber leider wohl tatsächlich keine reine Werderkneipe vorhanden. Konferenz im "Warsteiner Boulevard" mag ich nicht so richtig bewerten, da aufgrund der relativen Nähe zum Christkindelmarkt um diese Jahreszeit doch sehr spezielle Typen angelockt wurden....
Aber um den Bogen zurück zu reinen Werderkneipen zu spannen:
FRANKFURT
>>Das Nord²<<
Sandweg 64, 60316 Frankfurt a. M., 069-40562244
Von zwei Exilfriesen ursprünglich als Freizeitprojekt geplant um in gemütlicher Atmosphäre den jeweiligen Lieblingsklub kicken zu sehen (Hausklubs: Werder/Pauli/HSV). Wobei hier Werder klar im Vorteil ist und HSV-Fans auf unterschiedliche Anstosszeiten hoffen müssen.
Beinahe familiäre Stimmung im Retroschick, inklusive Omas alter Ornamenttapete und 70er Jahre Mobiliar.
- Flaschenbier 0,33l (Beck's, Jever, Flens und Astra) für 2,40€
- Mineralwasser 0,2l 1,40€
- Spiele auf LCD-Fernseher (reicht aber bei der relativ kleinen Ladenfläche)
- Raucherkneipe
- Öffnungszeiten: regulär Donnerstag & Freitag ab 18 Uhr, Samstag ab 15 Uhr; ansonsten "Spieltagsangepasst", auch internationale Spiele möglich bei Hausklubbeteiligung ohne Free-TV Übertragung
Definitiv empfehlenswert!
@Scoops
Liste ist aktualisiert.
Aaron Hunt (HSV)
Durch Zufall hab ich vor 2 Wochen ne Kneipe in Tübingen entdeckt, die außen und innen voll auf Werder dekoriert war.Zitat von HarryBoo
Wie die Kneipe heißt weiß ich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass dort alle Werderspiele live gezeigt werden.
Leider von Stuttgart (also von mir aus) trotzdem ne gute halbe Stunde zu fahren.
Kennt die Kneipe jemand?
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid! oO
Hi!
Wohne auch in Stuttgart und habe bisher auch leider noch keine Werderkneipe gefunden. Von der in Tübingen habe ich auch schon gehört...
Die beiden Kneipen sind mir wohl von der ersten Seite bekannt, allerdings leider nicht in Linden.Zitat von Stijn
Bin dort erst neu hingezogen und es gibt dort eine Menge Sportkneipen. Falls es noch mehr Werderanhänger in Linden und umzu gibt könnte man ja mal einen gemeinsamen Versuch unternehmen eine Werderkneipe in Linden aufzuziehen.
Addicted since 1899
Ich vermisse hier das Urknall in Hamburg-Eimsbüttel in der Sartorius Strasse.
www.urknall-hh.de/index.html
Nette Kneipe und dort werden Alle Werder Spiele gezeigt (im Raucherraum auf Flat Screen).
Gleichzeitig wird am Tresen Stellingen oder Konferenz gezeigt.
Die letzten Male, als ich in der Bar Centrale war, wurde dort nur Konferenz gezeigt. Dazu kommt noch, dass jedes Mal, wenn ich dort geschaut habe, Werder total abgeloost hat, also kann ich da nicht mehr hingehen. Bad vibes
Aus den Wassern rief es unheimlich und höhnte:
Trutz, blanke Hans.
Jopp. Netter Laden bei mir um die Ecke. Zum Werderschauen war ich da allerdings noch nie. Ist da viel Grün-Weiss zugegen?
Zur Bar Centrale: So ähnlich geht es mir mit dem Red Desert. Da darf ich auch nicht mehr hin, da bisher nur Pech gebracht hat.
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
die meisten leute sind wegen werder da, der raum ist eigentlich immer ganz gut besetztZitat von kalli
Trutz, blanke Hans.
@ Trutz Blanke Hans + kalli
Liste aktualisiert!
Aaron Hunt (HSV)
Trutz, blanke Hans.