Seite 39 von 110 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #571
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Nicht ganz passend,aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.

    Ich bin nächste Woche in Amsterdam und möchte da nicht die englische Woche verpassen. Ich wohne ziemlich zentral und wollte fragen, ob jemand von euch eine Sportsbar etc. kennt, die Bundesliga live überträgt?
    Ich habe vor einiger Zeit mal hier geguckt. Da lief allerdings keine Konferenz, sondern ein Bundesliga Live-Spiel, das damals sogar zufällig Werder gegen Gladbach (?) hieß. Laut Homepage zeigen sie auch immer noch Bundesliga, der TV-Guide auf der Seite ist allerdings nicht gerade aktuell. Vielleicht hilft ja ne eMail...?

  2. #572

    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    70
    Jemand einen Tip für heute Abend in Wien?

  3. #573

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Die meisten irish pubs haben sky und zeigens wenn man nett fragt (in wien)
    Bist du laenger in der stadt?

  4. #574

    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    70
    Dachte an nem Freitag Abend könnte das evtl. schwierig werden. Aber danke, ich werd mal schauen. Bin immer mal wieder in der Stadt, da meine Freundin hier lebt und ich gerade hier nach Arbeit schaue. Bis du öfter da?

  5. #575

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ich bin die naechsten monate hier, ja
    um Ubahnstation schwedenplatz rum gibt es einige pubs mit fussball, hoffe du wirst fuendig

  6. #576
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von slingshot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Nicht ganz passend,aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.

    Ich bin nächste Woche in Amsterdam und möchte da nicht die englische Woche verpassen. Ich wohne ziemlich zentral und wollte fragen, ob jemand von euch eine Sportsbar etc. kennt, die Bundesliga live überträgt?
    Ich habe vor einiger Zeit mal hier geguckt. Da lief allerdings keine Konferenz, sondern ein Bundesliga Live-Spiel, das damals sogar zufällig Werder gegen Gladbach (?) hieß. Laut Homepage zeigen sie auch immer noch Bundesliga, der TV-Guide auf der Seite ist allerdings nicht gerade aktuell. Vielleicht hilft ja ne eMail...?

  7. #577
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Gibt's/kennt jmd zufällig eine Werder Kneipe in Medellín, Kolumbien?
    Geändert von SebStar (23.03.2014 um 08:21 Uhr)

  8. #578

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    in Chile gabs oft (spaet) die spiele in voller laenger im TV, aber kolumbien

  9. #579
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Gibt's/kennt jmd zufällig eine Werder Kneipe in Medellín, Kolumbien?
    Sowas scheint es nicht zu geben. Habe eine Freundin gefragt, die ursprünglich aus Medellín kommt und noch viel Verwandtschaft/Freunde da hat. Keiner kennt eine Kneipe o.ä., wo man Bundesliga gucken kann. Internet und (Pay-)TV bleiben natürlich noch als Möglichkeiten...

  10. #580

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    7
    Hi,
    kennt jemand 'ne Bar in Zürich?
    Wenn sie dt. Bundesliga zeigen, würde es dieses Wochenende ja ausreichen.

    Danke

  11. #581
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  12. #582
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    885
    @Stijn

    Wo ich das hier gerade sehe: Die Kölnkneipen im Startpost gibts nicht mehr, stattdessen wird jetzt in der Flotte geguckt.

    Die Flotte
    Zülpicher Platz 9
    50674 Köln

  13. #583
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Moin!

    Hat jemand nen Tip für ne gute Sportsbar (optimalerweise Werderbar) in Kassel?

    gwg

  14. #584

    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    1
    Für all diejenigen, die in Hannover die Werderspiele am TV verfolgen:
    Das Eisstadion und auch das Kalabusch stehen leider für Werder-Spiele aufgrund Betreiberwechsel nicht mehr zur Verfügung.

    Neue Heimat ist ab sofort der Clubraum des Stephans Eck in der Geibelstraße / Südstadt sein. Also alle zahlreich erscheinen

  15. #585
    Avatar von Garpswelt
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    310
    In Bremen schon mal eine weniger, das Litfass gibt nach einer erneuten dreisten Preiserhöhung auf: https://www.facebook.com/home.php#!/...125754?fref=nf

    Zitat Zitat von Litfass
    Eine Ära geht zu Ende….

    Die beliebte Kneipe Litfass gibt sich im Kampf David gegen Goliath geschlagen.

    Die nicht nur von Ex-Werder Profis frequentierte Bar im Viertel wird ab kommender Saison keine Werder Spiele mehr übertragen.

    Sehr zur Trauer der Stammgäste, als auch des Gastronomen Norbert Schütz. Nachdem der Sender Sky schon letztes Jahr die monatlichen Beiträge von 249,90 € auf 487,90 € inkl. MwSt. erhöht hat, biss das Litfass in den sauren Apfel und zahlte unter Zähneknirschen.

    Was für uns als Werder Fans eher eine idealistische Aktion war, denn aus wirtschaftlicher Sicht lohnte sich dies schon lange nicht mehr. Auch wenn bei einem Spiel das Litfass mit 100 Gästen aus den Nähten platzt, können die selbigen gar nicht soviel trinken, als das der Monatsbeitrag wieder „eingespielt“ wird.

    Rettungsvorschläge seitens unserer Gäste z.B. eine Spendenbox aufzustellen oder mehr für ihr Getränk zu zahlen, haben wir bewusst nicht angenommen. Wir wollten die Preiserhöhung nicht auf den Schultern unserer Gäste abladen.

    Letzte Woche bekamen wir erneut Post von Sky. Mit der Begründung der sich verändernden Kosten wie Programmlizenzen und – produktionen, also ein umfangreicheres Programm, dass von uns ungenutzt bleibt da wir ausschließlich Werder Spiele zeigen, legitimiert Sky eine erneute Beitragserhöhung. Diese wird in Zukunft bei 867,51 € inkl. MwSt. liegen.

    Das ergibt einen Jahresbeitrag in Höhe von 10.410,12 €.

    Mit einer Träne im Knopfloch verabschiedet sich das Litfass vom Fußball. Über ein Jahrzehnt haben wir als eine der ersten Kneipen im Viertel Werder Spiele übertragen. Haben Samstag für Samstag dem SVW vor dem Bildschirm treu zur Seite gestanden. Mit gefiebert – mit gezittert. Glorreiche Siege begossen und bittere Niederlagen gemeinsam durchgestanden. Das ist jetzt vorbei. Aber vielleicht hören wir ab kommender Saison gemeinsam im Litfass die Radioübertragung?
    "We were the last. We were the greatest. The end." (Noel Gallagher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •