Seite 36 von 110 ErsteErste ... 16 26 35363746 56 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #526
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von schorfie83 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig eine Werder-Kneipe in Leipzig???
    irgendein tip? ich habe ja nicht viel hoffnung, alternativ wäre ich auch mit einem vernünftigen laden zufrieden, der die konferenz zeigt. volkshaus?
    tiefbegabt

  2. #527
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    bin gerade in Frankreich. Offenbar läuft das Spiel auf orange sport. Habe aber keine Kneipe gefunden die das hat. Bin mir sogar unsicher ob das überhaupt ein richtiger tv Sender ist. hat einer ne idee wie ich hier heute Abend das Spiel gucken könnte? merci bien...

  3. #528

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286
    A propos Brügge: Ich gurke mit Madame in eben jenes Städtchen und würde gerne eine Bar ansteuern, in der, welch Zufall, zumindest Konferenz gezeigt wird. Weiß da jemand etwas?
    Nebenbei: Der Startpost müsste für Köln angepasst werden. Es gibt nur noch Flotte (Zülpicher Platz 9), soweit ich weiß.

  4. #529
    Avatar von Henry
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Hamburg ist grün-weiß Beitrag anzeigen
    Habe gestern das großartige Buch »Auswärts zu Hause« von Nina Spranz besprochen. Darin: Infos, Anekdoten und Fotos aus 50 Werder-Kneipen in der ganzen Republik. In der Summe: Ein hübsches Buch, ein praktischer Reiseführer, tolles Weihnachtsgeschenk.

    Hier weiterlesen: http://hamburg-ist-gruen-weiss.de/20...erts-zu-hause/
    Mann, da musste ich aber lange suchen, bis ich den Verweis gefunden habe... Kann dieses Buch wirklich empfehlen, ist mit viel Humor und Fleiß geschrieben und dort gibt es auch den Hinweis, das auf deren HP die Liste der Kneipen aktualisiert wird.

  5. #530
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Hallo,
    kennt jemand eine Kneipe/Bar in Münster wo man Werder schauen könnte.Bitte per pn melden.
    Vielen Dank vorab

  6. #531

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    hast ne pn

  7. #532
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    hast ne pn
    danke

  8. #533
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Von hier aus noch einmal grünweißesten Dank an Grün-Weißes-München für die herzliche Aufnahme im Hot Shot letzten Samstag, die Lütten tragen den Schal mit Stolz!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  9. #534
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Da hak ich doch gleich mal nach. Ich werde zum Nordderby auch in München sein und werde wohl mit wrannjesch bei den GWMlern aufschlagen. Ich hoffe auf einen herzlichen Empfang, drei Punkte und eine zünftige Siegesfeier

    Wie schaut's denn da generell mit Platz aus? Früh da sein vermute ich mal?

  10. #535
    Avatar von Anthony Soprano
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    27243
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von maZe Beitrag anzeigen
    Da hak ich doch gleich mal nach. Ich werde zum Nordderby auch in München sein und werde wohl mit wrannjesch bei den GWMlern aufschlagen. Ich hoffe auf einen herzlichen Empfang, drei Punkte und eine zünftige Siegesfeier

    Wie schaut's denn da generell mit Platz aus? Früh da sein vermute ich mal?
    War im Mai gegen Hoffenheim da, war etwas früher da und es gab noch genug Plätze, hat sich erst kurz vor Anpfiff gefüllt.

  11. #536

  12. #537
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Wir kamen gg Gladbach erst zur HZ-Pause an, da gabs auch noch Platz für uns.

    Dank "Dazke"-T-Shirt (Erklärung: Trikot hatten wir nicht dabei, der Besuch war ungeplant) wurden wir auch schon auf dem Bürgersteig als zugehörig eingestuft und herzlich begrüßt.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  13. #538
    Avatar von Maybach
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    61
    Ich bin urlaubsbedingt in Freiburg und möchte morgen gerne das Spiel sehen. Nach kurzer Recherche soll das O'Kellys alle Werderspiele zeigen... Weiß da jemand mehr drüber?

  14. #539

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Grün-weiss ist ja bekanntlich weltwelt beliebt
    Drum mal eine etwas "exotische" Anfrage: Ich bin im November für 3 Wochen in Namibia und frage mich ob es in Windhoek eine Möglichkeit gibt, Werder oder wenigestens Konferenz zu sehen?

  15. #540
    Avatar von schustersg
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    St. Gallen CH
    Beiträge
    8
    Hat echt niemand ne Idee zur Bodenseeregion?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •