Seite 2 von 110 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #16

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421

    Re: Werderkneipen

    nimm die paar meter bis köln in kauf und komm in die greenbar.

    http://www.lebenslang-gruen-weiss.de/fo ... sc&start=0

  2. #17

    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19

    Re: Werderkneipen

    Ich such auch schon seit geraumer zeit ne Kneipe in Stuttgart...bisher erfolgslos.
    Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid! oO

  3. #18
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.627

    Re: Werderkneipen

    Das "Wirthaus zum Storch" in Berlin hat leider dicht gemacht. Warum weiß ich nicht, scheint aber endgültig zu sein. Sehr schade.

    Hat jemand in Berlin ne Alternative im Süd-Westen oder Westen zur Hand?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #19
    Avatar von Pushi
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    328

    Re: Werderkneipen

    Zitat Zitat von chromberg5000
    Ich gründe ein Aktien Gesellschaft, die das Ziel verfolgt, eine coole Werder Kneipe in Hamburg zu betreiben.
    Ist zwar jetzt keine reine Werder-Kneipe, aber in der letzten Saison habe ich immer in der Bar Central in der Clemens-Schultz-Straße geguckt. In jedem Fall besser als dieser Schuppen am Großneumarkt. Probier doch mal da.


    P.

  5. #20
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Werderkneipen

    Zitat Zitat von Krischie
    Das "Wirthaus zum Storch" in Berlin hat leider dicht gemacht. Warum weiß ich nicht, scheint aber endgültig zu sein. Sehr schade.

    Hat jemand in Berlin ne Alternative im Süd-Westen oder Westen zur Hand?
    Danke Krischie. Ist aktualisiert.

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  6. #21

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: Werderkneipen

    In Hannover werden alle Werderspiele in der Gäststätte im Eisstadion am Pferdeturm gezeigt. Ist zwar leider immer noch nicht so weit entwickelt, wie die Werderkneipen in Berlin, München oder Köln, aber für jeden Werderfan, der nicht ins Stadion geht, die Option um Werder zu gucken.

    www.eisstadion-am-pferdeturm.de

    Ist zwar keine Homepage über die Kneipe, aber die Wegbeschreibung und Anfahrtsskizze ist dort unter anderem zu finden!

  7. #22
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819

    Re: Werderkneipen

    Für Hannover empfehle ich doch eher das kalabusch in der Südstadt!

    http://www.kalabusch.de

    Zeigen auch immer Werder und ist eine gemütliche Bierkneipe mit Leinwand, Fernsehern, "Lebenslang grün-weiß" vorm Spiel und Beck´s. Das Ding am Pferdeturm hatte mir zu sehr den Charme eines Vereinslokals, was es ja auch irgendwie ist. Da kommen dann plötzlich während eines Spiels 30 Eishockey-Prolls rein und versperren dir die Sicht. Außerdem riecht´s da penetrant nach Pommesfett. ;-)
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  8. #23

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    673

    Re: Werderkneipen

    Bin momentan in Bochum kennt jemand hier eine reine Werderkneipe dort? Die meisten hier zeigen nur komplett Schalke... . Danke im voraus..

  9. #24
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Werderkneipen

    @skripnik + gurki



    Werde ich bald aktualisieren.


    @scholle

    Ich hab im alten WOL mal was aufgeschnappt. Nähe Bochumer Uni oder so. Kann jemand helfen?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  10. #25

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552

    Re: Werderkneipen

    Wie sieht es denn im "Feindesland" Hamburg aus? Wohne seit einigen Monaten hier, habe aber leider noch keine Werder-freundliche Kneipe gefunden. Ist vielleicht auch kein überlebensfähiges Geschäftsmodell hier...

    Hat jemand einen Tipp? Zumindest ne Kneipe, in der mehrere Spiele parallel gezeigt werden, wäre gut.

  11. #26

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    279

    Re: Werderkneipen

    Also in HH gibt es sehrwohl Werderkneipen. Die bekannteste ist wahrscheinlich das Red Desert am Großneumarkt (Thielbek 5).

    Ansonsten soll auch das Bräuer's (Stellinger Weg 51, 20255 HH) ganz gut sein, bin bisher noch nicht dort gewesen.

    Beide Kneipen verfügen über Großbildleinwände und du wirst auch in beiden Kneipen ausreichend Werderfans antreffen.
    Addicted since 1899

  12. #27

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552

    Re: Werderkneipen

    Super! Danke für die prompte Antwort!

  13. #28
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Werderkneipen

    Das Bräuers bitte sofort wieder vergessen. Es gab dort einige Vorfälle (ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen), die die meisten Werder-Fans die dort hingegangen sind dazu bewegt haben, den Laden in Zukunft zu meiden. Und zwar zu Recht, wie ich meine.

    Wir arbeiten grad an einer Alternativlocation in Eimsbüttel. Wenn sich da etwas ergibt, dann werde ich es hier vermelden.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  14. #29

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    279

    Re: Werderkneipen

    Ok, da habe ich gar nichts von mitbekommen. Kannst du näheres zu den Vorfällen schreiben? Gerne auch per PN.
    Addicted since 1899

  15. #30
    Avatar von Pushi
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    328

    Re: Werderkneipen

    In der Bar Centrale wird eigentlich auch immer Werder gezeigt. Jedenfalls jedes mal, wenn ich da war... - diese Saison zwar erst zweimal, aber immerhin. Achtung: Die Bar Centrale ist nicht mehr in der Clemens-Schultz, sondern in der Paul-Roosen-Straße!

    http://www.qype.com/place/40796-Bar-Centrale-Hamburg


    P.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •