Seite 11 von 110 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #151
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Werderkneipen

    Zitat Zitat von unser_Harry
    Ganz wichtig: Ich brauche für Samstag eine Kneipe in Osnabrück, die das Werderspiel in voller Länge zeigt.

    Hat da jemand n Tipp?
    Ich war in Osnabrück mal in einer Kneipe die Werder gezeigt hat. Die hatten einen ganz ganz übel alten Beamer - das Bild sah aus wie bei einem Internetstream. Aber die anderen Gäste waren irgendwie lustig ich glaube ich hatte die Kneipe sogar hier im Forum erfragt (oder im WOL 2.0). Der Name will mir gerade aber nicht einfallen. Wir haben damals gegen Bayern gespielt, Jensen hat ein Tor gemacht und wir haben gewonnen. Daher kann ich dir weder Name noch genauen Ort sagen. Es war aber irgendwo in der Innenstadt.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  2. #152

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Werderkneipen

    Grüner Jäger?

    @Stijn: Ja, bei Werderland hab ich auch geguckt... Hilft nicht wirklich.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  3. #153
    Stijn [Mod]
    Gast

    Re: Werderkneipen

    Werderland ist auch sehr irreführend wenn es um "Werderkneipen" geht.

    Grüner Jäger? Hm. Ruf doch mal an und berichte.

  4. #154

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Werderkneipen

    Ich war im Balou. Konferenz über den Beamer, Schalke - Werder auf großem Fernseher daneben. Was draußen lief und ob Werder nur gezeigt wurde, weil es das Topspiel war, weiß ich nicht.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #155
    Gast

    Re: Werderkneipen

    Ich habe nochmal einen Nachtrag zum Lloyd's München. Auf der Homepage verkündet der Laden folgendes:

    Liebe Werderfans,

    so wie sich Fussballvereine von einigen Randalierern und Stunkmachern trennen
    (durch Stadionverbot o.ä.), trennen auch wir im Lloyd´s
    (einzig wahre Werderkneipe im süddeutschen Raum)
    uns von einigen primitiven Elementen und verweisen sie des Lokals

    zum Wohl all unserer Gäste.
    Gegen alle Kneipenverbote!

  6. #156
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Werderkneipen

    Haben die jetzt ernsthaft dem größten Münchener Werder-Fanclub (seid ihr doch, oder?) ein Kneipenverbot für ihren Laden erteilt?

  7. #157
    Gast

    Re: Werderkneipen

    Zitat Zitat von gsus
    Haben die jetzt ernsthaft dem größten Münchener Werder-Fanclub (seid ihr doch, oder?) ein Kneipenverbot für ihren Laden erteilt?
    Ja.

    Zunächst nur einer Person, aus relativ nichtigem Grund (Schmähgesänge gegen Bayernfans sollten in einer Werderkneipe kein Problem sein), dann wurden die Gesprächsangebote unseres Vorstands, der das nicht hinnehmen wollte, abgelehnt. Dann hat eine Mitgliederversammlung beschlossen, dass wir nicht mehr ins Lloyd's gehen wollen, solange das so bleibt. Seitdem haben alle aktiven GWMler im Lloyd's Hausverbot. Im Gegensatz zu vorsätzlicher Insolvenzverschleppung ist vosätzliche Insolvenzeinleitung aber kein Fall für die Justiz, sondern durch das Hausrecht gedeckt. Alle GWMler akzeptieren die Entscheidung der Betreiber des Lloyd's und werden das Lloyd's nicht mehr besuchen. Alle primitiven Elemente sind bei uns herzlich willkommen, bis Saisonende um eventuell darüber hinaus sind wir in der Amanda Bar, Herzogstr. 29.

  8. #158
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Werderkneipen

    Danke für die Erklärung. Das ist ja mal sensationell dämlich von der "einzig echten Werder Kneipe im süddeutschen Raum".

    Ich hoffe, ihr findet eine neue, bessere Kneipe zum Fußballgucken.

  9. #159
    Gast

    Re: Werderkneipen

    Naja, wir haben über 90 Mitglieder und haben für das Spiel am Samstag gegen Schalke alles mobilisiert. Hatten mit der Amanda-Bar vereinbart, dass wir dort werder kucken können, wenn wir 40 Leute bringen. Zum Spiel waren wir über 80 Leute in dem Laden! Die Kasse hat geklingelt und Amanda und ihr Team waren glücklich.

    Bild 1

    Bild 2

    Man beachte den hohen Anteil an primitiven Elementen. Da geht was in München und mit einem solchen Fanclub kann man einen solchen Rauswurf locker wegstecken. Tragen wir das Geld woanders hin, wo wir willkommen sind.

  10. #160

    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2

    Re: Werderkneipen

    Hallo zusammen,

    was war DAS bitteschön für eine geile Stimmung? GWMler, bekannte Gesichter aus früheren Zeiten und Grün-Weisse-Herzen, die wir bisher noch gar nicht kannten – insgesamt 85 (!) Werderfans haben die Amandabar gestern zum Kochen gebracht.

    Amanda und Ihr Mann freuen ebenfalls über diese tolle Stimmung, die wir in ihr Lokal getragen haben und freuen sich bereits auf den kommenden Samstag wenn es wieder heißt:

    WERDER BREMEN gegen den HSV live und exlcusiv in der Amandabar (Herzogstr. 29 in Schwabing). Hierzu sind erneut alle Werderfans herzlich eingeladen.

    Gruss Guido

  11. #161
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Werderkneipen

    Was ein primitiver Mob
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  12. #162
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Werderkneipen

    Zitat Zitat von Maddin

    Gegen alle Kneipenverbote!
    Kneipengänger sind keine Verbrecher!

  13. #163

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    100

    Re: Werderkneipen

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Zitat Zitat von Maddin

    Gegen alle Kneipenverbote!
    Kneipengänger sind keine Verbrecher!
    Ausgesperrte immer bei uns!

  14. #164

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Werderkneipen

    Sektion KV!
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  15. #165

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: Werderkneipen

    Gegen Wirtewillkür und Kommerzdenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •