Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
@double-g: Das letzte mal gegen Hoffenheim, ich bin da schon ziemlich regelmäßig. Werderspiele laufen da auf jeden Fall in allen drei Räumen, die auch meist gut gefüllt sind.
Siehe auch hier: http://soulcat-berlin.com/fussball/
Ceterum censeo VAR esse delendam.
Das Soulcat ist ein wirklich netter Laden!
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Danke noch für die Empfehlungen zum Joseph Pub in Leipzig, mehrere Werderfans vor Ort, gab lecker Beck's. Tiptop.
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Hey, wo schaut man denn in Braunlage Werder? Im Harz sind doch die Harzer Fischköppe ansässig. Gibts da was Nettes?
Kurze Frage weil mich ein Kumpel gerade verwirrt hat & ich zuletzt immer direkt ans Stadion gegangen bin:
Das Taubenschlag und umliegende Kneipen haben bei einem Samstag Heimspiel schon noch ab mehreren Stunden vor Spielbeginn auf und nicht erst ab 14:30 Uhr, oder?
Hallo, hat jemand eine Idee für Kitzbühl? Wäre ja Sonntag und damit Dazn dieses Wochenende.
.
Hallo, jemand ne Idee wo man in Osnabrück gucken könnte?
Ich war immer gern im Balou. Sonst evtl. noch Joe Enochs Sportsbar oder Lagerhalle direkt am Heger Tor.
Geändert von DrLothar (02.04.2023 um 14:27 Uhr)
Hasen sind Waffen