Seite 119 von 198 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2956

Thema: Der kleine Anlageberater

  1. #1771
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Leicht verwandtes Thema: Hat hier jemand Erfahrung mit Cryptonary (pro) und kann mir ne Einschätzung geben, ob das reiner Scam oder wirklich brauchbare Info ist?

  2. #1772
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal wieder etwas Nachhilfe, diesmal in Bezug auf Wallets . Ich bin mir ehrlich gesagt nicht darüber im klaren, welche Art von Wallet für mich die richtige ist. Ich hatte eine Zeit lang mit einer Hardware-Wallet von Ledger geliebäugelt, bin mir allerdings unsicher, ob ich alle von mir bevorzugten Coins dort mit verwahren kann. Mir geht es primär um BTC, ETH, DOT und EWT. Gerade bei letztgenanntem wird in der Übersicht der Kompatibilität auf der ledger support Seite angezeigt, dass "Not supported yet on Ledger Live". Der Haken bei "Send/Receive" ist jedoch gesetzt. Was bedeutet dies konkret? Ist Ledger Live eine Zusatzanwendung?
    Hatte auch überlegt eine Software Wallet in Betracht zu ziehen. Auf den ersten Blick fand ich Exodus ganz ansprechend. Könnte ich am Mac und in der mobilen Version nutzen, allerdings bin ich mir hierbei unsicher, wie "sicher" das ganze ist. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
    Ledger Live ist eine App für Computer und Handy, das als Interface mit Deiner Ledger-Wallet fungiert. Mit der App kannst Du BTC, ETH und DOT easy auf Deinem Computer senden und empfangen. Bei EWT schreibt der Ledger Support aber doch, dass das auch geht: https://support.ledger.com/hc/en-us/...yWebChain-EWT-

    Generell ist natürlich eine Hardware-Wallet sicherer als eine Software-Wallet, wobei ich auch Exodus auf meinem Computer habe und das eigentlich ganz praktisch finde. Größere Mengen sind bei mir allerdings auf dem Ledger gesichert.

  3. #1773
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.537
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungswerte dahingehend, wie lange es bei bei Online-Brokern so dauert, bis gehaltene Anteile im Depot gemäß eines Aktiensplits aktualisiert werden?
    Und? Haben Sie den Split im Depot inzwischen nachvollzogen?

  4. #1774
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Nein, aber sie haben dann gestern im Verlauf des Tages selbstständig eine Mail rumgeschickt, in der sie das Problem aufgegriffen und verkündet haben, an einer Lösung zu arbeiten. Immerhin. Gut, sie hätten auch vorher auf meine Kundenanfrage reagieren können, aber das wäre ja zu einfach

    Sieht zwar gerade dann nicht so schön aus, aber ist ja nur vorübergehend.

  5. #1775
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.537
    Welche Bank, wenn man fragen darf?

  6. #1776
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    PN.

  7. #1777
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Pernambuco Nacional?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #1778
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Genau.

    To whom...: Gab jetzt die nächste Mail, wird heute bearbeitet und sollte ab morgen im Broker auch angepasst und ersichtlich sein. Historische Entwicklung wurde bereits angepasst (d. h. Kaufwerte und Entwicklung wurden auf Split-Wert angepasst), eigentlicher Split (d. h. neue Stückzahl) folgt dann morgen.

  9. #1779

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Nachdem die GME-Party ja aktuell pausiert, hatte ich letzte Woche auf XRP gewettet. Spannende Sache. Gewinne realisieren oder Diamantenhände

  10. #1780
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    XRP geht dieses Jahr noch gen 140 Dollar, so mein Tipp
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  11. #1781
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    @garrincha

    Wurde nicht mitte letzten Jahres eine Kundendatenbank von Ledger gehackt und ~1Mio Kundendaten inklusive Adresse und Telefonnummer wurden geleakt woraufhin sehr viele leute Phishing E-Mails bekommen haben? Ich meine dass Ledger auch nicht gerade transparent/vertrauenswürdig mit diesem Fall umgegangen ist.

  12. #1782

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von FrankieBee Beitrag anzeigen
    XRP geht dieses Jahr noch gen 140 Dollar, so mein Tipp
    Bei 100 Milliarden Token die es gibt, find ich das ne sehr positive Sichtweise.

  13. #1783
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Time will tell
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  14. #1784
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Нет shitcoins!

  15. #1785
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Heute Coinbase kaufen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •