Seite 1685 von 2204 ErsteErste ... 1635 1665 1675 1684168516861695 1705 1735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.261 bis 25.275 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #25261
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Bisher haben sie solche Spieler aus dem Spiel genommen und die Preisgrenze auf ganz niedrig gesetzt. Astori von Florenz haben sie damals allen Spieler gegeben. Gab leider vor kurzem einen Koreaner, bei dem es so war.
    Bei Maradonna werden sie es aus Gründen sicherlich nicht so machen. Die Frage ist nur was mit den Rechten ist, ob sie ihn aus dem Spiel nehmen müssen (denke nicht) usw.
    Gibt für jeden ne Maradona-Choreo + Argentinien-Trikots. Von aus dem Spiel nehmen oder so ist bislang nicht die Rede.

  2. #25262
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Das beste war 83er Berardi bei den Picks. Sollen die Picks lieber weglassen und dafür zwei andere Packs in die Belohnung bringen. Die Dinger frustrieren nur.
    Dito

  3. #25263
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Bisher haben sie solche Spieler aus dem Spiel genommen und die Preisgrenze auf ganz niedrig gesetzt. Astori von Florenz haben sie damals allen Spieler gegeben. Gab leider vor kurzem einen Koreaner, bei dem es so war.
    Bei Maradonna werden sie es aus Gründen sicherlich nicht so machen. Die Frage ist nur was mit den Rechten ist, ob sie ihn aus dem Spiel nehmen müssen (denke nicht) usw.
    Gibt für jeden ne Maradona-Choreo + Argentinien-Trikots. Von aus dem Spiel nehmen oder so ist bislang nicht die Rede.
    Warum auch? Cryuff, Eusebio, carlos alberto, garincha sind ja auch tod.

  4. #25264
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Picks.

    Berardi und Höjberg, also beide 83er

    Gold 2 und Div 2 Rang 1 Belohnungen, 1x85 Dembele mit 15k der wertvollste...

    Diese woche gibts DIV1 Belohnungen dann, da gibt bei Rang 1 nen Ultimatives Pack (bzw 2 wenn untrade)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #25265
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    bei mir war auch nichts besonderes dabei - digne und carrasco sind aber zmd spielbar.

    ach cristiano...

  6. #25266
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Das beste war 83er Berardi bei den Picks. Sollen die Picks lieber weglassen und dafür zwei andere Packs in die Belohnung bringen. Die Dinger frustrieren nur.
    Jede Woche der gleiche Post von dir

  7. #25267

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Das beste war 83er Berardi bei den Picks. Sollen die Picks lieber weglassen und dafür zwei andere Packs in die Belohnung bringen. Die Dinger frustrieren nur.
    Jede Woche der gleiche Post von dir
    Kannst mal sehen wie viel Pech ich damit habe.

    Wäre nur schön, wenn dort mal was brauchbares drin wäre und nicht nur Karten, die man nach 5 Wochen in die Upgrade SBC steckt.

  8. #25268

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Mein erster Controller ist bei FIFA 21heute drauf gegangen. Zum Glück noch von der ps4

  9. #25269
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Ich habe es letzte WL auch geschafft das erste Mal in meinem Leben einen Controller zu schrotten.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #25270
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Warum seid ihr denn alle so unausgeglichen?



    Ach ja, ihr spielt zu viel FIFA

  11. #25271
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Bergkamp ist tatsächlich richtig geil.

    Bilde mir ein dass man die 97 Composure schon spüren kann, aber vielleicht ist das auch Placebo. Wenn man ihn nicht grad aus dem Icon Pack ist der auf jeden Fall ne Überlegung wert.

    Ich übernehme aber keine Garantien, Honeymoon-Phase und so, nach 10 Spielen spielt er sich bestimmt wie Gentner.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #25272

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Immerhin etwas Honeymoon. Mein Xavi ist absolut scheiße. 89 Passing und verkackt einfache 5m Pässe.

  13. #25273

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Verzweifel gerade. In Rivals bekomme ich aktuell nur Niederlagen reingedrückt. Gefühlt alles vom Gegner geht rein. Der rote Neuer ist gefühlt 100 Mal schlechter als der normale. Kann das sein?

    So wirklich sicher stehe ich nur im 4-2-3-1.
    Dann sind meinen Chancen aber eher knapp gesäet, trotz 70% Ballbesitz. Obwohl die Stats am Ende eigenich überall bei mir besser sind, verliere ich wegen irgendwelcher Dödeltore. Das nervt.

    Einzige weitere Formation die bei mir funktioniert ist das 4-2-2-2 mit angreifenden AV. Meist steht der Gegner dann eingeschnürt im 16er. Ein Fehlpass und er rennt frei auf das Tor zu.

    Das so tolle 4-4-2 fruchtet bei mir so gar nicht.

    Hier noch ein Ballbesitz Spieler der eine brauchbare Taktik an der Hand hat?

  14. #25274
    Corox
    Gast
    Geht mir aktuell genau so. Hab mein team ein wenig umgebaut aber bringt bisher nichts. War grade kurz davor das Spiel zu deinstallieren

  15. #25275
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.432
    Heute geht's ab 12 Uhr wieder los!

    Noch freu ich mich, spätestens Sonntag Nachmittag bin ich aber wieder nervlich am Ende. Rewards waren wie immer gestern Müll. Bis auf Florenzi, der als SUB sehr stark ist, nie was gutes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •