Seite 1435 von 2204 ErsteErste ... 1385 1415 1425 1434143514361445 1455 1485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.511 bis 21.525 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21511
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Schade das wäre mal ein günstiges Bindeglied geworden

    Spielst du das mit LM/RM oder den 3 OMs? Hast du mal deine Anweisungen falls mit LM/RM?

    Allgemein machen mir die Taktiken Schwierigkeiten. Bin eigentlich der Konter Typ, aber finde kaum Mittel. Langer Ball, Schnelles Aufbauspiel etc. Irgendwie ist das dieses Jahr alles ein wenig schwieriger für mich

  2. #21512

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Habe jetzt 14 Swap Tokens, kann noch maximal 21 erreichen. Bin immernoch unentschlossen wen ich nehmen soll. Was meint ihr?
    Zanetti?
    Rio?
    Butra?
    Keane?
    Gerrard?
    Das sind zumindest die, die ich mehr oder weniger auf dem Zettel habe.
    Spiele dieses Team, was auch noch Verbesserungsvorschläge braucht: 4-4-2
    Neuer, Roussillion, Süle, Konate Rttf, Mbabu Rttf, Coman, Harit Potm, Sabitzer Scream, Gnabry, Werner, Havertz IF.

    Coman hasse ich, aber weiß nicht ob jemand anderes besser ist. Ein Icon würde natürlich auch Hybrids vereinfachen, möchte aber zumindest noch paar Buli spieler haben.

  3. #21513

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem IV-Duo St. Juste Scream & Konate Rttf?

    H/M und H/H klingt auf dem ersten Blick ziemlich abenteuerlich für zwei IV.. im Moment noch das IV-Duo Süle & St. Juste, da passt es mit M/M von Süle schon ganz gut.

  4. #21514
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Schade das wäre mal ein günstiges Bindeglied geworden

    Spielst du das mit LM/RM oder den 3 OMs? Hast du mal deine Anweisungen falls mit LM/RM?

    Allgemein machen mir die Taktiken Schwierigkeiten. Bin eigentlich der Konter Typ, aber finde kaum Mittel. Langer Ball, Schnelles Aufbauspiel etc. Irgendwie ist das dieses Jahr alles ein wenig schwieriger für mich
    Schau Dir doch mal diese Erklärungen für das 4231 an -> https://youtu.be/WSOOBu6Yd7U

    Mir hat das geholfen. Ich stelle die Mannschaft für volle Chemie mit 433 auf und wechsel ingame auf 4231 mit 3 ZOM. Die wichtigsten Änderungen der Anweisungen sind ZDMs Mitte abdecken, cut passing lanes, stay behind oder zurückfallen lassen. Außenverteidiger hinten bleiben, übergreifend. Mit allem anderen kann man finde ich spielen. Der YTer spielt mit Drop Back, Tiefe 4 und Long Ball. Gute Basis.
    Geändert von Milka! (19.11.2019 um 14:25 Uhr)

  5. #21515
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Hab auch schon überlegt von 4-3-3 weg zu gehen. Habe schon viel probiert, aber werde mit keiner so richtig warm.
    4-2-3-1 könnte auch noch was sein, müsste ich mal probieren.

    Sobald ich halt die LM/LF Position austausche, haut nichts mit der Chemie hin. Bernard Scream wäre auf LM was nettes. Aber dann habe ich mit Yedder zB Probleme auf Chemie zu kommen. Vielleicht bin ich auch zu einfallslos.

    Hazard ist natürlich eine gute Idee. Da müsste ich eventuell noch mal Herumprobieren. Hatte auch erst ab Pires gedacht. Icone für unter 200k. Auch noch nichts drüber gelesen wie er so ist.
    Durch die Schnelltaktiken kannst Du mit meinem Vorschlag doch ebenfalls 4-3-3 und 4-2-3-1 spielen, sehe das Problem nicht.

    Der sinnvollste Weg, Wissam zu verlinken wäre sicher über einen Strong Link im 4-5-1. Allerdings bist du dann quasi zu Dembele gezwungen: https://www.futbin.com/20/squad/11037538
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #21516

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem IV-Duo St. Juste Scream & Konate Rttf?

    H/M und H/H klingt auf dem ersten Blick ziemlich abenteuerlich für zwei IV.. im Moment noch das IV-Duo Süle & St. Juste, da passt es mit M/M von Süle schon ganz gut.
    Ich habe schon sehr oft gehört, das unterschiedliche Arbeitsraten der IV sehr große Probleme machen können. Dementsprechend wäre h/h und med/med mit die ungünstigste Kombination, die man spielen kann. Ich glaub zuletzt hat es der Pro Stylo in seinem Video über Konate RTTF etwas genauer erläutert.

  7. #21517

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Schade das wäre mal ein günstiges Bindeglied geworden

    Spielst du das mit LM/RM oder den 3 OMs? Hast du mal deine Anweisungen falls mit LM/RM?

    Allgemein machen mir die Taktiken Schwierigkeiten. Bin eigentlich der Konter Typ, aber finde kaum Mittel. Langer Ball, Schnelles Aufbauspiel etc. Irgendwie ist das dieses Jahr alles ein wenig schwieriger für mich
    Schau Dir doch mal diese Erklärungen für das 4231 an -> https://youtu.be/WSOOBu6Yd7U

    Mir hat das geholfen. Ich stelle die Mannschaft für volle Chemie mit 433 auf und wechsel ingame auf 4231 mit 3 ZOM. Die wichtigsten Änderungen der Anweisungen sind ZDMs Mitte abdecken, cut passing lanes, stay behind oder zurückfallen lassen. Außenverteidiger hinten bleiben, übergreifend. Mit allem anderen kann man finde ich spielen. Der YTer spielt mit Drop Back, Tiefe 4 und Long Ball. Gute Basis.
    1 ZDM auf "in die Verteidigung absinken" hab ich hier auch schon mind. 2 mal positiv erwähnt, dies macht v.a. mit Spielern wie Roberto Carlos oder Zambrotta als AV echt viel Spaß und auch Sinn.

    Schaut euch auch mal das letzte Video vom Youtuber Nepenthez an, der berichtet da von zwei Bugs, die er zusammen mit seiner Community herausgefunden hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=1I7f9MfEqRY

  8. #21518
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Danke ich gucke später mal.
    Eventuell sollte ich von meiner Ben Yedder Idee weg. Ich bekomme im ZOM dadurch echt nicht immer das hin was ich will. Eventuell wäre auch Aguero was mit De Bruyne? Müsste ich gleich mal durchspielen.

    Hier mal die englische Variante:

    https://www.futbin.com/20/squad/11040225

    Gefühlt sagt mir die andere etwas mehr zu. Oder wie seht ihr das? Zum Glück ist die WL noch etwas hin

    Nr. 3: Funktioniert Yedder wohl auf der 10?
    https://www.futbin.com/20/squad/11040356
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (19.11.2019 um 16:26 Uhr)

  9. #21519
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich befürchte, bei der Variante mit KDB fehlt dir Pace in der Offensive, vor allem wenn du dich selbst als Konterspieler beschreibst.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #21520
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Problem ist einfach Martial/Coman. Die sind zu schwach als ZOM. Eventuell also doch mal den Scream testen oder Lucas. Meine Frau bringt mich auch nachher um. Produktiver Urlaubstag

  11. #21521
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Lucas hat auch keinen Körper. Vielleicht passen solche Spieler einfach nicht zu deinem Stil
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #21522
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Martial wirkt mir dafür zu klobig. Ich teste nachher mal weiter wenn die Kinder schlafen. Ist auch diese Jahr schwierig. Ansonsten habe ich die anderen Teile immer im 4-1-2-1-2 gespielt, kam damit immer super zurecht. Taktik war nie ein Problem etc.
    Und jetzt? Die Leute spielen gefühlt nur noch mit Rollbacks etc, ich komm nicht klar. Hach Ehrgeiz

  13. #21523
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 14 Swap Tokens, kann noch maximal 21 erreichen. Bin immernoch unentschlossen wen ich nehmen soll. Was meint ihr?
    Zanetti?
    Rio?
    Butra?
    Keane?
    Gerrard?
    Das sind zumindest die, die ich mehr oder weniger auf dem Zettel habe.
    Spiele dieses Team, was auch noch Verbesserungsvorschläge braucht: 4-4-2
    Neuer, Roussillion, Süle, Konate Rttf, Mbabu Rttf, Coman, Harit Potm, Sabitzer Scream, Gnabry, Werner, Havertz IF.

    Coman hasse ich, aber weiß nicht ob jemand anderes besser ist. Ein Icon würde natürlich auch Hybrids vereinfachen, möchte aber zumindest noch paar Buli spieler haben.

    Ich würde Butragueno nehmen, aber hab ja schon Klose genommen.
    Daher hole ich mir noch R.Carlos oder Guardiola dazu.

    Vermutlich Pep, da ich mit Marcelo sehr zufrieden bin und er es eigentlich nicht verdient hat rauszufliegen.
    Daher werde ich wohl Casemiro rauswerfen für Pep Guardiola
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #21524
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zu den Formationen und Anweisungen.

    Habe mir verschiedenes angeschaut auf YT.

    Von Mirza hab ich das 4-3-1-2 mit Anweisungen auf die ich selbst nicht kommen würde, (die 8er bekommen zb Anweisung nach vorn orientieren)

    Dazu hab ich von Megabit ein 442 und ein 4231 übernommen, aber meistens spiele ich das 4-3-1-2, da Mirzas Spielanlage meiner ähnelt.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #21525
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    @Mattlock
    Ich mag Marcelo und habe ihn behalten - Roberto Carlos ist aber eine ganz andere Hausnummer. Macht Spaß mit ihm zu spielen. Schneller als Marcelo und ein brutaler Schuss. Ziehe ihn in-game häufig auf ZDM/ZM. Bereue die Wahl nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •