Seite 1397 von 2204 ErsteErste ... 1347 1377 1387 1396139713981407 1417 1447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.941 bis 20.955 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #20941
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Ich habe letzte Woche den ben Yedder OTW für 125k geholt und ihn heute nacht für 224k verkauft.
    Würde ihn gerne wieder holen, da er die WL bei mir echt geil gespielt hat.

    Das ist aktuell mein Team, habt ihr verbesserungsvorschläge ? Ich habe ca 300k gerade flüssig, jedoch auch den Ben Yedder nicht mehr im Team:
    https://www.futbin.com/20/squad/9861554

    Konkret tauschen würde ich gerne Coman, Rabiot und halt Ben Yedder. Für Coman bietet sich eigtl nur Martial an aus meiner Sicht.
    Gibt es eine gute Alternative zu Ben Yedder oder wird die Karte zum Wochenende wieder sinken, dass ich mir den dann wieder holen kann ?

    zum ÜV:
    Habe aktuell 94? Spieler auf der Liste, es läuft brutal schleppend ... habe auch das Gefühl, dass alle meine Spieler im Wert gesunken sind ... habe viele 2-10k Spieler geholt, wie Kepa, Tah, Gündogan, etc.etc.etc... die gammeln seit Tagen auf der Liste und gehen nicht weg. Auch meine IF Spieler gammeln seit Tagen dort, genauso wie Eriksen, bei dem ich auf n 50+ Deal hoffe.

    Habt ihr noch Tipps, worin man derzeit gut investieren kann ?

    Habe eben aus irgendnem Pack n untauschbaren Gündogan IF gezogen, den kriege ich in das Team aber wohl nicht rein, mh ?

  2. #20942
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wollte gestern Abend noch mit den dummen ICON Rivals Aufgaben anfangen und habe mit meinem Franzosenteam 2x so richtig aufs Maul bekommen... die Leute haben dieses "wir steigen jetzt mal mit Absicht 3-4 ab, um es einfach zu haben" echt gemacht?!?
    Muss ja nicht Absicht sein... mit schlechten Erstbesitzer-Teams zu spielen ist eine Qual. Bin auch 2 Ligen runter. Hat mir sehr deutlich gemacht, wie wichtig eine gute, agile und schnelle Abwehr ist. Meine Seria A - Abwehr mit hüftsteifen und lahmen Spieler wurde regelmäßig seziert. Einfacher Sprint und einmal wackeln hat gereicht. Chancenlos. Auch Can und Mile-Savic haben einfach nicht die Spritzigkeit, um in Rivals als ZM zu bestehen. Mit dem Bundesliga-Team wurde es gleich viel einfacher. Am wichtigsten war es am Ende, die Plätze neben den 7 Erstbesitzern so hochwertig wir möglich zu besetzen. Und Zeit sparen: zeitig abzubrechen, wenn man deutlich unterlegen ist. Sonst wird das ätzend.

  3. #20943

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Der Ben Yedder wird ziemlich wahrscheinlich ein if bekommen. Damit würde ich bezweifeln, dass der OTW im Preis großartig sinken wird.

  4. #20944

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    @Kiel24114

    Yo, Ben Yedder hat 2 Tore gemacht, dabei das entscheidende 3:2 in der 92. min. Sein OTW wird, so er denn einen IF bekommt, natürlich erst mal nicht so schnell fallen. Aber es gibt ja noch seine normale Goldkarte, die tut es in dem Fall ja auch, wenn er diese WL schon so gut rasiert hat. So hast du mehr Coins für andere Baustellen, würde mir den erst mal holen. Und dann halt mal schauen, was am Mittwoch passiert. Es gab ja schon so einige OTW-Karten, die dann aus verschiedenen Gründen den IF nicht bekommen haben.

  5. #20945
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    ok danke, Martins

    eine Frage zum traden: Ich verkaufe seit n paar Tagen nichts mehr und habe gerade mal ne Excel Tabelle gebastelt um Ursachen zu finden ... habe jeweils den Futbin preis, meinen EK-Preis und meinen Transfermarkt-Preis gegenübergestellt und folgendes festgestellt:
    6x ist der Futbin Preis höher als mein EK-Preis
    22x ist der Futbin Preis bis zu 20% unter meinem EK Preis
    und alle anderen (aktuell 96 Spieler aufer Liste) ist der Futbin Preis über 20% unter meinem EK-Preis

    wie würdest du weiter vorgehen ? Weiter versuchen die Preise durchzudrücken ? Die 28 Spieler weiter aufer Liste lassen und den Rest neu auffüllen ? Spieler sind ja gerade günstig ...
    Gerade die 70 Spieler mit mehr als 20% Verlust ggü. den EK preis machen mir sorgen ...
    Geändert von Kiel24114 (21.10.2019 um 14:14 Uhr)

  6. #20946

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Am Samstag knickt der Markt eigentlich immer ein. Montag kommt dann die SQB Schwemme. Dh. Samstag bis Dienstag ist eigentlich eine beschissene Zeit um etwas zu verkaufen. Unter der Woche und bis zur WL kann man dann wieder mit Verkäufen rechnen.

    Bei FUTbin Preisen solltes du auch bedenken, dass die nie genau sind. Das sind Durchschnittswerte.

    Meine Beobachtungsliste ist aktuell gefüllt mit Valenca, Lille und Wolverhampton Spielern. Alle für 350-400 Gold gekauft. Es soll ja ein garantiertes Scream pack kommen und ich spekuliere mal, dass man dazu diese Vereine braucht. Wenn nicht, ist der Verlust auch begrenzt. Anonsten immer wieder mal nach den günstigsten 43-45er gucken oder generell nach Spielern, die oft in SBC Puzzle Lösungen gebraucht werden. Beispiel Thiago Silva oder Mandzukic. Oft kann man die als "underhook" holen und mit Gewinn direkt wieder los werden.

  7. #20947
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Valencia und wolfsberger AC hab ich auch einige geholt

    und Thiago Silva und Mandzukic sind zwei Beispiele für Spieler, die seit tagen nicht weggehen

  8. #20948

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Valencia und wolfsberger AC hab ich auch einige geholt

    und Thiago Silva und Mandzukic sind zwei Beispiele für Spieler, die seit tagen nicht weggehen
    Oh? PS oder Xbox? Spiele auf letzteres und da geht es. Aber bin auch nciht der Typ der krass ÜV macht. Gucke lieber nach billigen Ausrutschern und biete die dann zu normalen Preisen an.

    EDIT: Danke für den Wolfsberger Hinweis. Habe direkt mal 10 für 150 Gold geholt. Silberspieler gehen eigentlich oft ohne Verlust.
    Geändert von Nico1808 (21.10.2019 um 14:39 Uhr)

  9. #20949
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    bin auf der playsi.

  10. #20950

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Eine "garantierte Ultimate Scream"-SBC müsste aber aufwärts von 70k kosten, dies würde eher über IF und 1-2 Teams der Kategorie 85 gelöst werden. Silberkarten von Vereinen, deren Logo/Wappen/Name man/EA irgendwie mit Halloween in Verbindung bringen kann, waren bis FIFA 18 ja irgendwie Tradition, aber in kleinen SBc´s mit einem Pack ohne Garantie Dies gab es aber ja schon letztes Jahr nicht und dieses Jahr deutet auch wenig darauf hin.

  11. #20951
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Hab heute morgen die Schweini SBC gemacht, da ich auf der 6/8 noch Verbesserungsbedarf sah, bin jetzt auch pleite:

    Werde wohl doch mal das Fifa 19 populäre 4-2-3-1 mal probieren.

    .................... Klose (Teen) ...................
    ..... Messi ...... Modric ..... Neymar ........
    ....... Schweinsteiger ..... Vidal ..............
    Marcelo .... Umtiti ... Lenglet .... Carvajal
    .................. ter Stegen .......................

    mit Anweisungen muss ich auch was ändern, war die letzte WL echt nicht zufrieden,
    hab meine Siege oft nur durch die individuelle Qualität gewonnen, aber zu selten dominiert
    Geändert von Mattlok (21.10.2019 um 17:03 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #20952

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    @Mattlok: Auf wie viel Chemie kommst du denn so bei Schweinsteiger?

    Habe mir eben noch zwei OTW Ben Yedders für je 180k geholt, in der Hoffnung das die IF Karte kommt. Dabei ist mir aufgefallen, das sein Pricecap bei 300k liegt. Wird das angepasst, wenn die OTW Karte aufgewertet wird?

  13. #20953
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    @Mattlok: Auf wie viel Chemie kommst du denn so bei Schweinsteiger?

    Habe mir eben noch zwei OTW Ben Yedders für je 180k geholt, in der Hoffnung das die IF Karte kommt. Dabei ist mir aufgefallen, das sein Pricecap bei 300k liegt. Wird das angepasst, wenn die OTW Karte aufgewertet wird?
    volle Chemie, starte im 4-5-1 mit Schweini als ST und Klose als ZOM quer dahinter, perfect Link, also 10er Chemie
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #20954
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    @Mattlok: Auf wie viel Chemie kommst du denn so bei Schweinsteiger?

    Habe mir eben noch zwei OTW Ben Yedders für je 180k geholt, in der Hoffnung das die IF Karte kommt. Dabei ist mir aufgefallen, das sein Pricecap bei 300k liegt. Wird das angepasst, wenn die OTW Karte aufgewertet wird?
    Unwahrscheinlich, der OTW ist ja bereits durch die IF Erwartung im Preis von ca 110/115 hoch.
    Teilweise knapp über 200k. Also die Wertsteigerung ist bereits eingepreist, der wird nicht gen 300k marschieren, Range reicht locker
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #20955
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    @Mattlok: Auf wie viel Chemie kommst du denn so bei Schweinsteiger?

    Habe mir eben noch zwei OTW Ben Yedders für je 180k geholt, in der Hoffnung das die IF Karte kommt. Dabei ist mir aufgefallen, das sein Pricecap bei 300k liegt. Wird das angepasst, wenn die OTW Karte aufgewertet wird?
    volle Chemie, starte im 4-5-1 mit Schweini als ST und Klose als ZOM quer dahinter, perfect Link, also 10er Chemie
    Dann ist ja immer noch die Position ein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •