Seite 1605 von 2204 ErsteErste ... 1555 1585 1595 1604160516061615 1625 1655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.061 bis 24.075 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24061
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Man muss die legen los sbc abschließen damit man die anderen sbc sieht. War zumindest bei mir so in der web app.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #24062
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    ah ok, dann werd ich mich da gleich mal ransetzen

  3. #24063
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Hey männers , habe nun meine willkommen Packs gezogen und natürlich nichts besonderes drinne. Was nun ? SBC‘s machen oder alles abstoßen und coins in günstige Spieler investieren?
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  4. #24064

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Hey männers , habe nun meine willkommen Packs gezogen und natürlich nichts besonderes drinne. Was nun ? SBC‘s machen oder alles abstoßen und coins in günstige Spieler investieren?
    Die wirklich simplen SBCs machen. Nur abstoßen was wirklich keinen Wert hat. Bei Spielern halt schauen, was der Markt sagt. Du findest anfangs immer Leute, die den Fehler machen und sich gleich ein Team kaufen wollen.

  5. #24065
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Seit 17 Uhr kann man Fifa laden auf Ps4, die EA Access App ist aber kaputt. Stattdessen im PSN Store Fifa suchen, eine der Versionen wählen und dort die Testversion laden.

    Schade dass es keinen Pre Load gab, ich bin dann wohl morgen früh so weit.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #24066
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Wo krieg ich denn nun die App fürs Handy her?

    Edit: jetzt hab ich das Update gefunden
    Geändert von Kiel24114 (01.10.2020 um 20:14 Uhr)

  7. #24067

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    So. Habe heute auch die Trial Version installiert. Leider nix an Startpacks etc. Hatte die Hoffnung dann wenigstens über die Web App mich täglich einloggen können (ohne Transfermarkt). Aber auch das nicht, weil er nicht erkennt dass ich das Spiel schon habe, sondern nur von Trial Version ausgeht.

  8. #24068
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Also bei mir steht der installationsfortschritt seit 15 Minuten bei 30%

  9. #24069

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht der installationsfortschritt seit 15 Minuten bei 30%
    Spiel beenden und den weiteren Installationsprozess im Hintergrund laufen lassen. Das geht sonst von deinen 10STd runter.

  10. #24070
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Gleich ein Team kaufen muss ja auch nicht zwingend falsch sein,

    Nach 5 Rivals Spielen gibt es eine Belohnung von bis zu 125k (bei 5 Siegen)

    Ich hatte auch nix besonderes in den Packs.

    Aber habe mir ein Team damit gekauft.

    Hauptsächlich nur Spieler um die 1k, also quasi risikolos.
    Aber mit Delaney, Witsel und Rashica auch 3 die 5k plus kosten,
    Die sind zeitgleich damit auch Investitionen - darf man nur nicht zu lange behalten
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #24071
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Wie ist eure Meinung zu so Leuten wie Saint Maxim oder Joe Gomez, also relativ geringes Rating, aber Meta und sauteuer aktuell, 45k und 95k. Hab sie gleich verkauft, meint ihr das war dumm? Eigentlich find ich die schon zu teuer. Hab mir Agüero und Dybala stattdessen gekauft und ansonsten ein billiges Team.

    Zum Spiel:

    Verstehe dass sie keine Demo gebracht haben, es sieht 1:1 aus wie Fifa 20. Vielleicht sieht das Licht ein bisschen besser aus, aber es könnte auch das genau gleiche Spiel sein.
    Anfüllen tut es sich dafür sehr flüssig, Animationen sehen glaubwürdiger aus. Torhüter halten gefühlt gar nix, gerade am kurzen Pfosten scheint alles reinzugehen. Erstes Spiel 9:2 verloren, zweites 5:2 gewonnen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #24072

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Meinung zu so Leuten wie Saint Maxim oder Joe Gomez, also relativ geringes Rating, aber Meta und sauteuer aktuell, 45k und 95k. Hab sie gleich verkauft, meint ihr das war dumm? Eigentlich find ich die schon zu teuer. Hab mir Agüero und Dybala stattdessen gekauft und ansonsten ein billiges Team.

    Zum Spiel:

    Verstehe dass sie keine Demo gebracht haben, es sieht 1:1 aus wie Fifa 20. Vielleicht sieht das Licht ein bisschen besser aus, aber es könnte auch das genau gleiche Spiel sein.
    Anfüllen tut es sich dafür sehr flüssig, Animationen sehen glaubwürdiger aus. Torhüter halten gefühlt gar nix, gerade am kurzen Pfosten scheint alles reinzugehen. Erstes Spiel 9:2 verloren, zweites 5:2 gewonnen.
    Nein. Anfangs würde ich die "guten Spieler" überteuert anbieten. Guck dir doch mal die Preisentwicklugn bei FIFA20 an, da gingen einigen SPieler anfangs echt steil und waren einen Monat deutlich weniger wert.

  13. #24073
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Also kurze Frage weil das oben mal angesprochen wurde mit dem TM:

    Ich hatte in 20 einen gemeinsamen Account mit einem Kumpel und wir haben auf meinem nicht mehr gespielt, hatte paar Spieler von ihm gekauft und zack TM gesperrt für FIFA 20.

    Ich bin jetzt im Early Access drin und kann die 10 Stunden zocken (habe 5 Spiele gemacht), der Transfermarkt ist ingame offen aber in der WebApp und CompanionApp steht noch, dass ich Spiele machen muss um diesen freizuschalten. Weiß einer wie viel das immer etwa ist? Wie lange die Freischaltung circa dauert?

    Oben ging es ja um Treue und hier um eine Sperre. Und da steht ja nicht, was bei vielen wohl ist, dass durch den Early Access kein Zugriff über WebApp möglich ist, sondern nur, dass ich noch Spiele machen muss.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #24074
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Also mit Early Access hat das nix zu tun, dadurch bekam man nie den Zugang in der Webapp. Bei dir und allen anderen steht "spiel mehr Spiele". Und wieviele das sind scheint nicht so klar zu sein, bei manchen geht es schnell, andere scheinen es nach Ewigkeiten nicht zu kriegen. Gibt da auch tausend Theorien woran es liegt, musst du googeln und ob die Tipps dann stimmen oder Zufall sind sei dahin gestellt.

    Und das alles jetzt natürlich unter der Voraussetzung, dass du nicht auch in Fifa 21 gebannt bist und der Hinweis bei dir richtig ist.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #24075

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Rentner hat recht. Es geht auch nicht um die Menge der Spiele, sondern um die Regelmäßigkeit. Bei einigen dauert es eine Woche, bei anderen zwei Wochen. Einfach täglich 1-2 Spiele machen. Fraglich ist nur, ob die Spiele/Tage aus der Trial Version schon mitgezählt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •