Seite 1649 von 2204 ErsteErste ... 1599 1629 1639 1648164916501659 1669 1699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.721 bis 24.735 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24721
    Corox
    Gast
    Hab Gerrard Teen jetzt verkauft und mir dafür Seedorf Teen zugelegt. Ich bin gespannt

  2. #24722
    Corox
    Gast
    Toppartien immerhin F. Mendy

  3. #24723

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, das Corox auf der Gehaltsliste von EA steht. Was du in knapp einem Monat schon alles gezogen hast, dass hab ich die letzten 5 Jahre zusammen nicht bekommen.

  4. #24724
    Corox
    Gast
    Hab noch 10 gold ups gemacht und hatte douglas costa RB drin

  5. #24725
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533

  6. #24726
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, das Corox auf der Gehaltsliste von EA steht. Was du in knapp einem Monat schon alles gezogen hast, dass hab ich die letzten 5 Jahre zusammen nicht bekommen.
    sowas nennt sich "pay to win".
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #24727
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, das Corox auf der Gehaltsliste von EA steht. Was du in knapp einem Monat schon alles gezogen hast, dass hab ich die letzten 5 Jahre zusammen nicht bekommen.
    sowas nennt sich "pay to win".
    Ja denke auch, dass es bei den Packs schon einen Einfluss gibt, ob man Echtgeld reingesteckt hat oder nicht. Ich habe noch nicht einen Cent Echtgeld in Ultimate gesteckt und das spiegelt sich glaub ich beim Packluck wieder .

    EA will ja, dass die Leute weiter Geld ausgeben und müssen die also bei Laune halten. Diejenigen (welche noch kein Geld ausgeben haben) bekommen halt hauptsächlich Mist...damit sie denken, dass sie Geld reinstecken müssen um gute Karten zu bekommen. Vielleicht habe ich auch einen Ultimate-Aluhut auf
    Geändert von jonasho (30.10.2020 um 10:00 Uhr)

  8. #24728
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    ich hasse diese affen, die durchgehend am tricksen sind, so unendlich.

  9. #24729
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Ich hab schon Geld ausgegeben und hab nicht einen guten Pull gehabt, 2x tauschbar und 1x untauschbar Joe Gomez sind meine absoluten Highlights. Und wie du sagst dass man die zahlenden Spieler bei Laune hält kann man genauso gut mutmaßen, dass man denen die einmal diesen Sprung gemacht haben Points zu kaufen, immer weite die Möhre vor der Nase rumwedelt ohne sie wirklich mal ans Ziel kommen zu lassen. Wenn du frustriert vom Spiel bist und bisher keinen guten gezogen hast, bist du vielleicht eher bereit nochmal Geld auszugeben und dein Glück zu probieren.
    Und wenn man einmal in diesem Aluhutverschwörungsmodus ist kann man sich natürlich auch vorstellen, dass EA das Spiel manipuliert oder einen mit stärkeren Gegner matcht um weiter den permanenten Druck aufzubauen sein Team zu verbessern (=Points kaufen).
    Man kanns halt nicht sicher sagen, es bleiben Theorien.

    Wenn man sich die Pack Wahrscheinlichkeiten ansieht ist dort ein Link, wo diese etwas weiter erklärt sind. Zum einen sind sie dynamisch, dh dass EA laufend an den Wahrscheinlichkeiten dreht. Desweiteren steht dort, dass die Wahrscheinlichkeit bei jedem Pack gleich ist, eben wie wenn man 10x eine Münze wirft. Auch wenn man schon 7x Zahl geworfen hat, die Chance auf Kopf bleibt 50%. Das heißt eigentlich, dass die Wahrscheinlichkeiten nicht durch andere Faktoren beeinflusst sein können. Und ich nehme an, dass EA an der Stelle nicht lügt.
    Geändert von Rentner (30.10.2020 um 10:16 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #24730
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

    Wenn man sich die Pack Wahrscheinlichkeiten ansieht ist dort ein Link, wo diese etwas weiter erklärt sind. Zum einen sind sie dynamisch, dh dass EA laufend an den Wahrscheinlichkeiten dreht. Desweiteren steht dort, dass die Wahrscheinlichkeit bei jedem Pack gleich ist, eben wie wenn man 10x eine Münze wirft.

    Nein, weiß schon wie das gemeint ist. Las sich im ersten Moment nur recht witzig

    Wir haben ja auch keine Ahnung wie viele Packs Corox so öffnet.
    Ich habe bisher keinen Cent reingesteckt, fast alle SBC bei denen es Packs gab gemacht, stehe beim Saisonfortschritt auf Level 23 und würde tippen das ich damit etwa 80% der bisher möglichen Packs geöffnet habe. Gold Ups hab ich glaub ich 3 gemacht. Bei den Rewards stehe ich in den Squad Battels meist schlecht da, da ich nur nur die nötigsten für die Aufgaben machen. Rivals im Schnitt Div 4 und Rank 2. Zudem ne Silber 1 Weekend League.
    Rausgekommen sind dabei Kante, Pogba, Mendy (Real) und 4 TOTW die alle absoluter Müll waren. Entspricht für mich eigentlich einigermaßen meinen Erwartungen.
    Geändert von thehauser (30.10.2020 um 10:41 Uhr)

  11. #24731

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    274
    Wie sind eure Erfahrungen mit Gold Upgrade Packs? Wollte man seine übrigen Goldspieler reinmachen oder lieber halten?

  12. #24732
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    sich points zu kaufen ist legitim und wer das möchte soll es machen.
    mit geld erhöht man nicht die chance etwas besseres zu ziehen, da gibts zahlreiche beispiele in streams etc.
    man öffnet halt viel mehr packs und macht allein dadurch coins.
    corox hat definitiv gut packluck (egal wieviel er investiert)
    sei ihm gegönnt!

    ich zieh seit beginn bis auf auba und ein paar Spieler, die um die 50-100k wert waren, niiiiiix.

  13. #24733
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich habe keinen Cent reingesteckt, habe aber durch SBC und Milestones sehr viele Packs bisher geöffnet. Auch die Gold Upgrade SBC mache ich recht häufig mit untauschbaren Goldkarten aus Ligen, die vermutlich keine Marquee Matchups bekommen.

    Die Ausbeute bisher ist: De Bruyne (Gold Upgrade), 2x Van Dijk (einmal tauschbar), Kante (tauschbar), Auba (untauschbar) und fast alle Walk-Out Torhüter (Neuer, De Gea, Ter Stegen, Navas...) plus einige Karten mit hohem Rating aber niedrigem Wert wie Hummels, Kroos, Verrati, Di Maria etc.

    Kann mich also in FUT21 echt nicht beschweren.

  14. #24734
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    jetzt lese ich das und mache einfach mal die gold upgrade sbc, die ich selten mache, weil einfach nie was bei rumkommt: alisson
    danke janinator für die motivation es zu probieren

  15. #24735
    Corox
    Gast
    Also so zur Relation: Ich habe bestimmt schon 300 Goldups gemacht, alles was ich ziehe und unter 1k wert ist kommt in Gold Ups, dann mache ich immer die Toppartien und alle sonstigen Packs. Ich habe nicht das Gefühl das sich das Packluck durch Echtgeldeinsatz erhöht.

    Mal so meine "guten" gezogenen Untauschbar Spieler:
    Douglas Costa RB
    Bale im OTW Pack
    Dumfries RB
    Oblak (2x)
    Kante (2x)
    Son
    Firmino
    Robertson (2x)
    Bernardo Silva
    Trent Alexander-Arnold
    Gomez von Atlanta
    Vardy (3x)
    Insigne
    Depay
    De Ligt
    Skriniar
    Cancelo
    Pereira
    Diego Carlos
    Joe Gomez
    Gabriel Jesus
    Valverde
    D. Sanchez
    Sissoko

    Wenn man sich jetzt die Menge der Packs anguckt ist die Ausbeute gut aber auch nicht überragend.

    Ja ich hatte auch Glück mit 2x Neymar, Mbappe, Matthäus und einigen anderen aber ich habe dafür halt auch Geld ausgegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •