Seite 1695 von 2204 ErsteErste ... 1645 1675 1685 1694169516961705 1715 1745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.411 bis 25.425 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #25411

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Spiele mittlerweile die WL doch an der PS5. Die PS4 hat keinen Controller mehr

  2. #25412
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Man kann ja auch die PS4 Version auf der PS5 spielen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #25413
    Corox
    Gast
    Joao felix und messi <3 ich will beide aber r10 ist halt super

  4. #25414

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Was soll eigentlich der Coman? Die PL bekommt Mal eben zwei Spieler für die rechte Außenbahn und wir eine sinnlose Erweiterung für die Ansammlung linker Flügelspieler.

    Hatte mich eigentlich auf Icon Swaps gefreut... Dass das noch weiter hinten ansteht ist Mal echt Müll. Im Januar sind die meisten davon doch eh schon wieder outdated.
    Geändert von Nico1808 (04.12.2020 um 21:53 Uhr)

  5. #25415
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Habe vor der WL mein Geld zusammengekratzt und dieses Team zusammengebaut:

    https://www.futbin.com/21/squad/3826562

    Glaube ca. 40k habe ich noch. Habe mir noch Packs für die CL-Spieler aufgespart und überraschend Van Dijk gezogen
    Jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher, was ich machen soll.

    Lohnt es sich auf Van Dijk - Varane (+ Alisson) zu gehen oder was sollte ich upgraden? Der neue Lucas wäre ganz cool, aber 300k für einen 85er ist er mir dann doch nicht wert. Sonst gibt es auch nicht viel Schönes in der PL auf Rechts - Salah und Pepe haben ja quasi nur einen Fuß.

  6. #25416
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    joao felix potm ist nice

  7. #25417
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Online-Spiel gewonnen!

    Mit ManCity in der Nachspielzeit zum 1:0 gegen die Bayern genetzt. Vorher hab ich in 2 Spielen nur 2x geführt, da hat dann aber jeweils der Gegner das Spiel verlassen. Verloren hab ich bestimmt schon 100x.

    Boah, ich glaub, ich bin der schlechteste FIFA-Zocker aller Zeiten. Gefühlt sind alle anderen Profis. Und ich werde einfach nicht besser...
    Gib mich die Kirsche!

  8. #25418
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ging mir als ich angefangen hab online zu spielen, Fifa 09, auch so.

    Hab letzte Nacht auf der PS5 ein Anstoß CL Match gemacht, da dachte ich man, das sieht echt besser aus.
    Aber jetzt bei Fut merke ich gar keinen Unterschied. Die Optik gleich und das Gameplay auch. Einziger Unterschied ist der Controller, der sich halt anders anfühlt. Und die Geschichte mit dem Trigger, find ich lustig aber werd ich auch schnell ausmachen. Diese WL werd ich aber auch noch auf PS4 Spielen, allerdings eher nur weil ich mich erst an den anderen Controller gewöhnen muss.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #25419
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Hatte jemand von euch schon einen Controller-Bug auf der PS4? Die Sprint bzw R2-Taste wird manchmal mitten im Sprint deaktiviert. Vorallem aber wenn ich den Ball nicht hab sprich verteidige. Dies ist wirklich frustrierend, da ich so meistens immer das Laufduell verliere und erneut R2 betätigen muss, damit der Spieler wieder sprintet.. Ich dachte zunächst das es am Controller liegt, aber in einem anderen Spiel konnte ich R2 normal nutzen. Hoffentlich weiß jemand eine Lösung.
    Habe nun die kleinen Gummikontakte unter den R1/R2 Tasten mit denen eines alten Controllers getauscht (super easy YT hilft da) und siehe da, alles funktioniert wie gehabt lag also doch am Controller.

  10. #25420
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich der Coman? Die PL bekommt Mal eben zwei Spieler für die rechte Außenbahn und wir eine sinnlose Erweiterung für die Ansammlung linker Flügelspieler.

    Hatte mich eigentlich auf Icon Swaps gefreut... Dass das noch weiter hinten ansteht ist Mal echt Müll. Im Januar sind die meisten davon doch eh schon wieder outdated.
    Welcher rechte Flügelspieler aus der Bundesliga hat denn international überzeugt?

  11. #25421
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Boah, FIFA fuckt mich mittlerweile so ab.

    Wie kann man am besten trainieren, sich zu verbessern? Bei Online-Spielen gewinne ich vielleicht 1 von 15. Und das schockt auf Dauer nicht. In der Verteidigung komme ich nie dazu, anderen den Ball abzunehmen, während denen das bei mir spielend einfach gelingt. Obwohl ich am Mann stehe und Kreis drücke. Ich verzweifle!

    Und im Sturm komme ich nie an anderen vorbei, meine Pässe werden ständig abgefangen, während mir selbst das nie gelingt.

    Erstmal Pause von dem Scheiss. Macht mich total aggro!
    Gib mich die Kirsche!

  12. #25422
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    musst halt spielen und immer weiter spielen bis du besser wirst. zusätzlich mal nen tutorial schauen und sich da tips und tricks mitnehmen. die basics hat man schnell raus.

    WL läuft bescheiden, geht wieder richtung gold2. hab mein ganzes team verkauft vor futmas und ca 2,3 mios auf der liste. mal sehen was futmas so bringt an karten und evtl kohle. will dringend cristiano wieder holen.

  13. #25423
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    In FIFA21 sollte man niemals mit Kreis in die Zweikämpfe gehen, wird zu oft als Foul gepfiffen. Ich verteidige immer mit L2. Solltest auch nie direkt auf die Angreifer zurennen, immer erstmal nach hinten und zustellen, Passwege verhindern und dass der dich mit einem Trick direkt überrennt.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #25424
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Nutzt eigentlich irgendjemand die X Taste beim verteidigen? Ich hatte die letzten Jahre komplett vergessen dass es die Option gibt. Benutzen tue ich es nicht, aber vielleicht setzt das irgendwer gewinnbringend ein?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #25425
    Apollon
    Gast
    Mich würde auch mal interessieren wie ihr verteidigt. Zieht ihr die Spieler generell nach hinten oder presst ihr im vorderen Drittel. Ich habe eigentlich alles ausprobiert, an der Taktik liegt es nicht, egal ob die Tiefe 1, 4 oder 10, ich kassiere immer im Schnitt 4 bis 5 Gegentore. Meine Spiele enden häufig 6:7 oder dergleichen, wie gesagt egal wie tief ich stehe. Wenn ich mich in den Zwischenräumen mit L2/R2 Steps bewege oder auch nur L2, kommt der Ball vom Gegner immer an. Wenn ich die Gegner decke, zack Steilpass kommt durch - Tor. Irgendwie nutze ich die falschen Tasten, zur falschen Zeit. Wann muss man was drücken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •