Seite 1597 von 2204 ErsteErste ... 1547 1577 1587 1596159715981607 1617 1647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.941 bis 23.955 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #23941
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Fifa muss man nicht verstehen. Hatte gerade ein Online Draft Game (erstes Spiel) und bekomme für ein lächerliches Foul in der 2. Minute Rot für Kante. Gehe in Führung, und bekomme in der 12. Minute Rot für van Dijk und Elfmeter gegen mich. Liege zur Halbzeit mit 3:1 hinten und hab angefangen weitere Rote Karten zu sammeln. Spielabbruch. Die Rewards waren 2 Gold Packs und ein Silber Player Pack.

    Aus dem Silver Pack habe ich Ajayi TOTS (87er Rating) bekommen. Und aus einem billigen Gold Player Pack spazierte 95er Promes TOTS raus. (Tradeble)

  2. #23942
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Letztens aus einem seltene gemischte Spieler Set Verratti TOTS gezogen.
    Leider nix was extrem viel wert ist.

    Agüero TOTS spielt sich aber richtig edel.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #23943
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Nachdem ich gestern die Objectives Tete und Semedo freigespielt und die SBCs für Delaney und Lenglet gemacht habe, bin ich zum ersten Mal soweit, dass ich bei meinen Teams keinen akuten Handlungsbedarf mehr sehe.

    Da es mir persönlich zu langweilig wird, immer mit dem gleichen Team zu spielen, habe ich insgesamt 6 Teams, die ich immmer abwechselnd spiele.

    Buli/Werder-Team Hier könnte ich mir noch einen neuen ST vorstellen. Haaland TOTS zum Beispiel. Noch geiler wäre aber natürlich Pizarro EoE (come on EA ). Generell bin ich aber mit Cordoba nicht unzufrieden.

    Tauschbare Spieler: Pavlenka, Kabak, Ginter und Rashica

    Premier League-Team Hier könnte ich evtl. noch die SBCs für Pulisic und Pogba machen, aber so bin ich mit der Truppe eig schon sehr zufrieden.

    Tauschbar: Keiner

    Serie A-Team Hier wird wohl noch der 93er-Bernardeschi reinkommen, wenn ich diese Saison genug XP sammele und evtl. ersetze ich Dalbert noch durch den FUT-Birthday Hernandez. Das scheint mir sinnvoller, als die SBC für Alex Sandro.

    Tauschbar: Manolas

    La Liga-Team Bei diesem Team bin ich noch am meisten am Grübeln, weil ich so viele gute Stürmer habe, aber eig am liebsten nur mit einem + ZOM spiele. Neben Mariano und Aduriz hätte ich auch noch Avila TOTS (90) und Benzema POTM (92). Letzterer würde wohl auch einen passablen ZOM abgeben, aber Mariano und Aduriz sind schon auch echt n starkes Duo.

    Tauschbar: Keiner

    Ligue 1-Team Hier bin ich so froh, dass ich die "damals" die SBC für Maja gemacht. Der ist für mich der absolut beste Stürmer bei FIFA 20. Zumindest habe ich bislang noch keinen gespielt, der ihm das Wasser reichen kann. In dem Team bin eig nur am überlegen Andre evtl. noch auszutauschen, aber mit dem bin ich im Prinzip auch zufrieden.

    Tauschbar: Bernat und Simon

    Brasilien-Team Hier könnte ich mir vorstellen noch Telles IF gegen seine Headliner-Karte zu tauschen, da diese nur unwesentlich teurer ist, aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Truppe auch zufrieden.

    Tauschbar. Telles, Hulk und Johnathan

    Falls jemand sont noch Tipps für Verbesserungen hat, gerne raus damit. An Coins habe ich momentan etwa 300k und über 1.700 Spieler im Verein.
    Geändert von LuCa (27.07.2020 um 11:41 Uhr)

  4. #23944
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Krass, ich hatte auch immer mal wieder mehrere Teams, aber irgendwann kommt dann ne Promo oder eine ganz bestimmte SBC, für die ich dann doch meine sekundären Team opfere. Ich habe aktuell 62 Spieler im Verein (davon 12 Leihspieler). Die garantierten 82-88 oder 2x 81+ SBC haben sich für mich während Summer Heat definitiv mehr gelohnt, als ein großer Kader. Außerdem hasse ich es, untauschbare Duplikate zu ziehen ;-)

  5. #23945
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Ich behalte den meisten Shit im Verein, um beispielsweise für die Top-Partien SBCs Material zu haben. Spätestens als ich angefangen habe sämtliche Ligen-SBCs zu machen, hat sich eine ordentliche Menge an Spielern angehäuft. Von den genannten SBCs hatte ich auch einige gemacht. Deshalb habe ich auch keine 2.000 Spieler mehr im Verein

  6. #23946
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Mein aktuelles Prime Team sieht so aus: https://www.futbin.com/20/squad/17507237
    Aktuell habe ich noch ein 1-B Team in dem ich die Premier League Spieler unterbringe. Das wars.

  7. #23947
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    2x Ibra auf der Bank? Stark

    Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich beim Daddeln ein bissl mehr Abwechslung brauche, damit mir das Spiel nicht schon nach 3 Matches auf den Sack geht


    Gestern auch noch ein echtes Highlight bei nem Rivals Match erlebt. Lange nicht mehr so etwas kurioses gesehen
    Der Schiri pfiff einen Freistoß für mich - das ist zwar schon ungewöhnlich, aber es wurde noch verrückter - als ich ausführen wollte, stand da auch einer Mauer aus 4 gegnerischen Spielern samt Sprühsahne davor. So weit, so normal. Das Verrückte war aber, dass ich den Freistoß in der eigenen Häfte hatte und die Mauer sogar noch hinter meinem Schützen stand, also in Richtung meines Tores

    Leider war ich zu perplex von dieser Aktion, um daraus schließlich Kapital schlagen zu können.

  8. #23948
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    WL mit 19:11 abgeschlossen, Agüero spielt sich auf der 10 mega gut. Haben jetzt Semedo freigespielt.

    Mal als Tipp für den neuen Teil: Wie fängt man FUT am besten an? Traden? Packs ziehen? SBC‘s machen? Gibt es irgendwelche Tipps wie man schnell ein recht gutes Team bekommt ohne Geld reinzustecken? Ich tu mir am Anfang immer schwer und verliere die Motivation. Dieses Jahr nur weil ich mit einem Kumpel zusammenzocke, da war er aber schon weiter.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #23949
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich finde die Anfangsphase bei FUT gerade am spannendsten. Nicht jeder hat ein 90+ Überteam, man spielt mit normalen Gold Rares. Letztes Jahr hatte ich in der ersten Woche Rashford Und Inaki Williams Gold gezogen, die waren überragend. Meine erste Ikone (Zanetti) habe ich auch innerhalb des ersten Monats gezogen, das war schon ein Vorteil. Ich würde zu Beginn so viele SBCs wie möglich machen um viele Packs öffnen zu können. Und mit den Coins langsam hochtraden. Wenn du erstmal deine ersten 10k / 50k / 100k Deals gemacht hast, hast du ganz andere Möglichkeiten am Markt.

  10. #23950

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Die Anfangsphase ist echt das Beste an FUT. Das geht dann bis zu dem Zeitpunkt an dem deine Lieblingsikone, die du dir hart erarbietet hast, obsolet wird, weil irgendein Gammelfranzose ein TOTW nach dem anderen bekommen hat.

  11. #23951
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Wegen des Relegationsrückspiels gibts jetzt eine 81er Hero-Karte von Augustinsson

  12. #23952
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Nach Summer Heat habe ich mir alle Packs für die PreSeason aufgespart. Insgesamt 31 Packs, darunter 11 Mega Packs, 2x 100k Pack und 4x 50k Pack. Aber hätte ich mir auch sparen können. Bester Spieler war Gold Rare Ederson und sonst nichts über 84. Richtig schlecht.

  13. #23953
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Eben die 90+ TOTSSF-SBC gemacht und habe Cesinha bekommen. Schön, dass ich neulich, als ich überlegte, ob ich mir einen brasilianischen ZOM zulege oder die Verdi-SBC mache, mich für Verdi entschieden habe. Nun ist der gute Joao Pedro TOTSSF irgendwie über - oder eben Cesinha ...

  14. #23954
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Bei mir ist es 96er Vela geworden. SBC Futter. Schade, dass die 90+ SBC nicht wiederholbar ist.

  15. #23955
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Kann es sein, dass sämtliche "Weg zum Finale"-Spieler kürlich ein Upgrade um +3 erhalten haben?

    Bei mir im Verein sind das Handanovic, Marquinhos, Depay und Goretzka. Lloris leider ohne Upgrade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •