Seite 1466 von 2204 ErsteErste ... 1416 1446 1456 1465146614671476 1486 1516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.976 bis 21.990 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21976
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Fekir und Da Costa. Scheinen ordentlich teuer zu werden für 3* Füße.

  2. #21977
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    In zwei Wochen mit zwei De Bruynes je 100k verloren.

    TOTGS KDB jetzt noch verkaufen oder geht der nochmal etwas hoch? IF wird er doch wohl sicher haben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #21978
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Für den Futmas-Content mach ich die Playsi nicht mal an. Stupid.

    Scream und Flashbacks, das war es bisher.

    Fekir +1 200K

  4. #21979

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Für den Futmas-Content mach ich die Playsi nicht mal an. Stupid.

    Scream und Flashbacks, das war es bisher.

    Fekir +1 200K
    Hauptsache die Promopacks laufen

  5. #21980
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Mich nervt das Spiel auch in jedem Match, aber trotzdem hab ich gestern das erste Mal in 20 Elite 2 gepackt. Desailly ist übrigens als IV eine unfassbare Macht. Da prallen die Gegner einfach dran ab.

  6. #21981

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Nach 29340342 komischen Spielen, die man nie im Leben hätte verlieren dürfen, stört mich das gar nicht mehr. Viel mehr nervt mich das, was EA drumherum macht. Informs sind ein absoluter Witz, verglichen mit den Upgrades vor einigen Jahren. Hier reden wir teilweise von SPielern, die vielleicht 1x im Jahr ein Inform bekommen und dann werden lächerliche Stats für max +2 gepusht.

    Also kein Wunder das man immer auf den selben Spielerpool trifft.

    Das spiegelt sich natürlich auch in der FUTMAS Promo wieder. Wie Milka schon sagte... 200k für Fekir ist ein absoluter Witz. Douglas Costa mit seinem Kreisklasse Finishing von 65 ist auch nicht weniger komisch.

    Das Spiel soll Spaß machen. Ich möchte bspw ein Rashiva IF in der WL benutzen können, aber selbst nach 5 IFs wäre er noch imme nutzlos. Das hat ea leider noch immer nicht begriffen.

  7. #21982
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Ich habe vor der Messi SBC unendlich in high rated Spieler investiert, die sind mittlerweile alle brutal gesunken, seit tagen kein ÜV Verkauf mehr.

    würdet ihr die Spieler nun mit Verlust verkaufen um die Transferliste freizukriegen oder warten bis die steigen ? Ich denke mir, vllt kommt ja noch eine Knaller SBC bei futmas, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran

  8. #21983

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Der Preis ist so in den Keller gegangen, weil viele die Messi SBC nicht machen. Über kurz oder lang wirst du sicherlich noch welche los werden. 2 High Rated FUTMAS Spieler werden bestimmt noch kommen... ob die wer macht, ist natürlich eine andere Frage.
    Wenn du die Coins nicht wirklich dringend brauchst, würde ich warten...

  9. #21984

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor der Messi SBC unendlich in high rated Spieler investiert, die sind mittlerweile alle brutal gesunken, seit tagen kein ÜV Verkauf mehr.

    würdet ihr die Spieler nun mit Verlust verkaufen um die Transferliste freizukriegen oder warten bis die steigen ? Ich denke mir, vllt kommt ja noch eine Knaller SBC bei futmas, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran
    Ich würde warten, es gab am Wochenende auch wieder ungemein viele (individuelle/limitierte) Promo-Packs. Diese dürfte es heute Abend nicht mehr geben, dann besteht zumindest die Chance, dass die Preise ein wenig steigen. Aber eventuell vor Donnerstag dann doch verkaufen? Ich habe größenteils nur noch Marquinhos NIF auf der Liste, der ist zum Glück kontinuierlich gestiegen, da out of packs.

  10. #21985
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Habe auch noch 30 Stück auf der Liste und lasse sie drauf. Geht doch immer mal wieder einer weg. ÜV läuft eh seit Wochen nicht mehr. Alles sehr nervig geworden.

  11. #21986

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Ich würde warten, es gab am Wochenende auch wieder ungemein viele (individuelle/limitierte) Promo-Packs. Diese dürfte es heute Abend nicht mehr geben...
    Nach der Promo ist vor der Promo.... am Freitag kommen die neuen Ikonen... da könnte man nochmal...

  12. #21987
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Es werden auch noch Futmas Spieler kommen, die gut und begehrt sind und wo nochmal Spieler gebraucht werden, aber ob das reicht die Preise in die Höhe zu treiben, ich weiß es nicht. Ansonsten gehts denke ich kontinuierlich bergab, bis dann irgendwann die nächste Icon Upgrade SBC kommt, ich gehe mal davon aus dass die dann wie die jetzt auslaufende Basis Icon SBC irgendwann nach dem Ende der ersten Hälfte der ICON SWAPS 2 kommt. Wie tief man in dem Spiel drin stecken muss und wieviel man sich inzwischen merken muss um nicht mit den ganzen Begriffen durcheinander zu kommen..
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #21988
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich bau gerade mal wieder fast komplett um.
    mbappe, pogba und kante raus - jetzt cr7 und socrates (mid) drin.
    aktuell frage ich mich, ob ich cr7 abgeben und dafür kaka (mid) und aguero toty holen sollte. messi und neymar sind auf den flügeln noch da.

    was meint ihr?

  14. #21989
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    cr7 bleibt, der ist ein killer und mit engine wendig genug, um in engen räumen wege zu finden.
    socrates ist der hammer - spielt bei mir box2box, aber dennoch überlege ich, ob ich jmd wie del piero anteste. wäre dann zwar nicht optimal, da modric alleiniger „defensiver“ zm wäre, aber... soll ja spaß machen

    ich habe im übrigen meine liebe für den fut draft entdeckt. das entertaint mich richtig!

  15. #21990
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Von solchen Mannschaften kann ich nur träumen, allerdings hat mich Neymar finanziell auf ein neues Level gehoben.
    Bei Socrates konnte ich mir nur als Gegner einen Eindruck machen, der hat mich des Öfteren abgeschossen.

    Also ich kann Arslan wirklich empfehlen, für die, die Bundesliga-Teams einsetzen. Dynamisch, kantig, guter Schuss und ein Dauerläufer..., ach und ein Passspiel auf Icon-Niveau.

    Fut Draft find ich auch toll, allein die Spielerauswahl zu Beginn und die Prämien. Allerdings nervt es mich, gegen den CPU zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •