Seite 1 von 2204 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #1

    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    56

    FIFA 14 - FIFA 21

    ich dachte für alle FIFA geschädigten eröffne ich mal hier ein Thread.

    Hat jemand schon den neuen Trailer der Reihe gesehen also wooow ist echt nicht schlecht was die da so mitn ball veranstalten

    was sind eure meinungen zum Trailer oder generell zu FIFA Reihe?

    alles mal büdde hier posten

  2. #2
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: FIFA 09

    Naja, Trailer sind nie soooo aussagekräftig.
    Bin mal gespannt wie es so ist. Werds mir für die PSP zulegen.
    Werder ♥

  3. #3
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: FIFA 09

    Wie perfekt EA das neueste Update der Reihe mal wieder vorbereitet hat zeigt sich schon beim Verkaufsstart des Spiels den sie europaweit für den 3. Oktober angesetzt haben - und damit schonmal den Verkaufsstart für Deutschland in den Sand gesetzt haben

    Selbst wenn man es denn wollte kann man das Spiel in Deutschland nicht zum Verkaufsstart erwerben - toll gemacht, EA!
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  4. #4

    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    56

    Re: FIFA 09

    ehm laut amazon wird es am 2. Oktober erscheinen nich am 3.

    naja also Trailer find ich zwar schön anzusehen aber irgendwie ist es ingame etwas anders.
    Ein gutes Feature, was neu eingebaut wurde ist die Live Season. siehe Link

    KLICK

  5. #5
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: FIFA 09

    Nur was nützen die besten Features wenn das Gameplay seit 2000 jedes Jahr dieselbe Grütze ist und die KI immer noch den IQ einer Keksdose besitzt? confused

    Den Karren können auch die Quadrillion Original Teams und Spieler und die ganzen Lizenzen aus dem Dreck ziehen.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  6. #6
    Gast

    Re: FIFA 09

    am 2./3. Oktober erst ?
    Und ich dachte diesmal kommt es wenigstens etwas früher raus ..

  7. #7
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572

    Re: FIFA 09

    Ich hol mir eh PES

  8. #8
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: FIFA 09

    Gestern FIFA 09 vorbestellt
    Werder ♥

  9. #9
    Gast

    Re: FIFA 09

    Die Demo grad mal gespielt..
    ruckelt ganz schön, liegt aber wohl an meiner Grafikkarte..
    Ansonsten find ichs recht gelungen, Gameplay auf jeden Fall besser als vorher..
    Nur die Fans find ich immernoch schlecht gemacht ..

  10. #10
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691

    Re: FIFA 09

    Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber wann kommt denn der Manager raus?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #11
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572

    Re: FIFA 09

    31. Oktober soweit ich weiß

    Ich find die Demo übrigends richtig scheiße, kann nicht an einer Grafikkarte liegen, hab ne PS3 inklusive einen richtig dicken Fernseher

  12. #12
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: FIFA 09

    Ich habe jetzt die Demos von beiden Konkurrenzprodukten ausprobiert. Hier mein Eindruck zu FIFA09, ich spiele auf PC:

    Eins vorweg:

    Der verdammte Abzockerladen liefert das Spiel mit SecuRom aus! SecuRom installiert sich einfach selbst auf dem PC ohne, dass man etwas dagegen unternehmen könnte, ist also Spyware und ein Virus! SecuRom begrenzt die Zahl der möglichen Installationen, was ein absolutes Unding ist! Wenn ich das Spiel kaufe werde ich es wohl so oft installieren dürfen wie ich lustig bin! Ist die voreingestellte Zahl verbraucht muss man die Kostenpflichtige Gammelhotline von EA anrufen um um eine weitere Installation zu bitten! Außerdem ist eine online Registrierung zwingend erforderlich! All das disqualifiziert FIFA09 komplett und stellt sicher, dass ich es mir mit 1000%iger Sicherheit NICHT kaufen werde!!!

    Trotzdem mal zum Spiel:

    Was für ein Dreck

    Meine Kritikpunkte:

    • Ich habe das Spiel mit zwei verschiedenen Gamepads ausprobiert und es hat mit beiden nicht richtig funktioniert! Die Konfiguration kann man zwar ändern aber nicht abspeichern Sobald ich den Konfigurationsbildschirm verlasse ist meine Einstellung wieder futsch. Man kann es zwar mit Maus und Tastatur spielen, will ich aber nicht.[/*:m:32pgz035]
    • Die Grafik ist beschissen. Sieht aus wie auf PS2. Und das mit meiner Grafikkarte. Geht gar nicht![/*:m:32pgz035]
    • Das Spiel ruckelt. Nein, das liegt nicht an meinem Rechner.[/*:m:32pgz035]
    • Die Zuschauer sind übel hässlich und mies animiert.[/*:m:32pgz035]
    • Die KI ist dümmlich. Plötzlich rannte mein Torwart unmotiviert aus dem Kasten und flog mit Rot vom Platz. Was für ein Unsinn.[/*:m:32pgz035]
    • Das Gameplay erinnert mich immer noch an FIFA2000. Was wurde verbessert?[/*:m:32pgz035]
    • Die Steuerung ist etwas träge.[/*:m:32pgz035]
    • Torhüter zu schlecht.[/*:m:32pgz035]
    • Immer wieder dasselbe Muster bei Toren ohne, dass es dem Gegner mal dämmert.[/*:m:32pgz035]
    • Der Rasen ist hässlich und wirkt zu hoch.[/*:m:32pgz035]


    Positiv war Folgendes:

    • Nette Animationen im Kabinengang und bei den Zwischensequenzen im Spiel.[/*:m:32pgz035]
    • Die Emotionen der Spieler kommen ganz gut rüber.[/*:m:32pgz035]
    • Bessere Kollisionsabfrage als PES.[/*:m:32pgz035]
    • "Be a Legend" Modus ist ganz lustig.[/*:m:32pgz035]



    Fazit: 1 von 10 Punkten
    Ist leider fast unspielbar weil das blöde Spiel mein Gamepad nicht mag und ich keine Lust habe, an den Konfigdateien herumzuschrauben. Eine Demo muss auch so funktionieren
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  13. #13

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.766

    Re: FIFA 09

    Angespielt, das leidige Problem mit dem Gamepad ( Pc Konverter > Xbox Gamepad) will nicht funktonieren. Und auch so ist das Spiel . PES 6 mit diversen Patches / Updates spielt immer noch am besten / realistischen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #14
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133

    Re: FIFA 09

    Was ist das für ein beschissenes Game! Ich hab das DFB-Pokal Viertelfinale gegen HH vor mir und kann es nicht spielen!

    "Werder Bremen hat nicht genügend Spieler für diese Partie. Sie wird also als 0:3 - Niederlage gezählt. Willst du wirklich fortfahren?"

    Da ich 6 Verletzte habe, fehlen mir Spieler für die Ersatzbank (!!!). Gibts da irgend ne Möglichkeit statt 7 nur 6 Spieler auf die Bank zu setzen?
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  15. #15

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: FIFA 09

    Hol dir Leute aus der Jugendabteilung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •