Seite 1456 von 2204 ErsteErste ... 1406 1436 1446 1455145614571466 1476 1506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.826 bis 21.840 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21826

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Glückwunsch! Üv ist und bleibt ein Mysterium, ich hatte bis Dienstag 2 Wochen lang keinen 100k+Deal, am Dienstag aber derer 4. Zusätzlich hab ich gestern Abend Promes IF für 104k losbekommen (MW 16k), da hat wohl einer auf 10.000/10.500 spekuliert/gesehen.

  2. #21827
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    glückwunsch und immer wieder unglaublich

  3. #21828
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Das erste mal mit den Picks richtig Glück gehabt: van Dijk gezogen!
    Jetzt muss ich mal überlegen ob und wie ich meine Abwehr umbaue. Meine IV besteht eigentlich aus Scream Pique und Scream St. Juste.
    Unfassbar, top! Habe gerade diese neue “Spiele unter Woche” SBC gemacht. Echt geil nen Mega Pack dachte ich. Sitze im Zug und denke mach das erst morgen auf, quasi als Belohnung nach den ersten WL spielen. Dachte mir aber grade, hey vielleicht ist da mal ne Verstärkung drin und voila Neymar ^^

  4. #21829
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Ich Habs auch gerade gemacht. Aber bei meinem Glück war es nur Jao Mario. Son Schrott
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  5. #21830
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Ich habe ja immer gerne FIFA gespielt, aber hier komme ich inzwischen nicht mehr mit. ^^

    Packs kannte ich von UT (Bronze bis Gold), aber was geht denn nu bei FIFA ab? Vorallem klingt das hin und wieder irgendwie nach ebay hier... hat sich das Spiel so stark verändert? (Der letzte Teil den ich spielte war von 2017 und da habe ich auch nur just 4 fun offline Karriere gezockt)

  6. #21831
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Die Frage die ich mir nur schwer beantworten kann ist: Drei oder vier Offensive.

    Ich spiele normalerweise 4 2 2 2 oder 4 4 2, für Politano und Trossard Aufgaben habe ich jetzt öfter auf 4 3 1 2 umgestellt und damit einigen Gegnern Probleme bereitet, die mich mit ihren OP Teams oft abgekocht haben. Zwischen den Systemen hin und her zu wechseln, hat mir auch gut gefallen.

    Da ich beide Spieler nun habe, werde ich sie auch ausprobieren, aber da wäre niemand als dritter Zm wirklich geeignet.

    https://www.futbin.com/20/squad/11549859

  7. #21832
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer gerne FIFA gespielt, aber hier komme ich inzwischen nicht mehr mit. ^^

    Packs kannte ich von UT (Bronze bis Gold), aber was geht denn nu bei FIFA ab? Vorallem klingt das hin und wieder irgendwie nach ebay hier... hat sich das Spiel so stark verändert? (Der letzte Teil den ich spielte war von 2017 und da habe ich auch nur just 4 fun offline Karriere gezockt)
    Sie haben den Online-Bereich massiv ausgebaut, mit einer App fürs Handy und Browser. Offline hat sich da nicht so viel getan.

  8. #21833
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Das erste mal mit den Picks richtig Glück gehabt: van Dijk gezogen!
    Jetzt muss ich mal überlegen ob und wie ich meine Abwehr umbaue. Meine IV besteht eigentlich aus Scream Pique und Scream St. Juste.
    Unfassbar, top! Habe gerade diese neue “Spiele unter Woche” SBC gemacht. Echt geil nen Mega Pack dachte ich. Sitze im Zug und denke mach das erst morgen auf, quasi als Belohnung nach den ersten WL spielen. Dachte mir aber grade, hey vielleicht ist da mal ne Verstärkung drin und voila Neymar ^^
    top

    wobei sowas fast ärgerlich auf dem handy zu öffnen ist. als ich ney gezogen hatte, hab ich sofort ein foto davon auf dem tv gemacht so glücklich war ich

  9. #21834
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Das erste mal mit den Picks richtig Glück gehabt: van Dijk gezogen!
    Jetzt muss ich mal überlegen ob und wie ich meine Abwehr umbaue. Meine IV besteht eigentlich aus Scream Pique und Scream St. Juste.
    Unfassbar, top! Habe gerade diese neue “Spiele unter Woche” SBC gemacht. Echt geil nen Mega Pack dachte ich. Sitze im Zug und denke mach das erst morgen auf, quasi als Belohnung nach den ersten WL spielen. Dachte mir aber grade, hey vielleicht ist da mal ne Verstärkung drin und voila Neymar ^^
    top

    wobei sowas fast ärgerlich auf dem handy zu öffnen ist. als ich ney gezogen hatte, hab ich sofort ein foto davon auf dem tv gemacht so glücklich war ich
    Stimmt, ist schon cooler auf Fernseher/Beamer. Hehe, hab ich auch mal gemacht, als zwei IF in einem Pack waren!

    Bin mal gespannt ob ich den behalte, bin nicht so der Skiller, spiel lieber mit Passstaffeten. Kann jetzt aber theoretisch meine Wunsch-Dreiherreihe mit Mané, Son und Salah testen. Wobei sogar Mane IF drin wäre, ist nur die Frage wer über Links kommt...
    Geändert von oh_ah_cantona (06.12.2019 um 00:30 Uhr)

  10. #21835
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    spiel mal ney an, ich bin auch nicht der skiller, aber der spielt sich so smooth. für meinen geschmack besser als messi - scored in jedem fall mehr für mich als leo und ist allgm mehr am spiel beteiligt.

  11. #21836

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Gibt es eigentlich kohfeldt als Manager und das weserstadion im ut? Hab beides noch nicht gefunden.

  12. #21837
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Weserstadion gibts, aber nur sehr selten und geht immer für maximalpreis weg

  13. #21838

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von silbo Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich kohfeldt als Manager und das weserstadion im ut? Hab beides noch nicht gefunden.
    Kohfeldt gibt es nicht, das Weserstadion ist ein Silberstadion und recht schwer zu finden. Da lohnt sich das Suchen an Tagen, an denen viele "gemischte" Packs gezogen werden. Auch heute Abend nach 19 Uhr kannst du da mal schauen, da sicher viele User ihre Packs für das heutige TOTGS aufgespart haben.

  14. #21839
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Das erste mal mit den Picks richtig Glück gehabt: van Dijk gezogen!
    Jetzt muss ich mal überlegen ob und wie ich meine Abwehr umbaue. Meine IV besteht eigentlich aus Scream Pique und Scream St. Juste.
    Zeig dein Team und ich Bau ihn dir ein
    https://www.futbin.com/20/squad/11534192

    Müsste wohl St. Juste weichen, auch wenn ich den lieber spiele als Pique. Rechts dann wahrscheinlich Alexander-Arnold und um Paulinho von 8 Chem wegzubekommen dann als RM Willian. Wobei ich, ganz ehrlich eigentlich so wenig PL Spieler wie möglich nutzen möchte. VARDY POTM habe ich zwar auch rumliegen, aber der kommt mir nicht ins Team

    Oder ich gehe die Holland Gang durch. Bergkamp Prime wäre schon nett. RV dann diesen Dumfries oder wie der heißt?!? Fehlt trotzdem dann noch ein RM.... Habe aber auch nur 700k rum liegen.
    De Jong, Pique und ter Stegen raus, VVD, Wijnaldum und van der Saar (alternativ Cilessen) rein. Dann im 433(5) starten. Alle auf Full Chem.

  15. #21840

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.516
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Das erste mal mit den Picks richtig Glück gehabt: van Dijk gezogen!
    Jetzt muss ich mal überlegen ob und wie ich meine Abwehr umbaue. Meine IV besteht eigentlich aus Scream Pique und Scream St. Juste.
    Zeig dein Team und ich Bau ihn dir ein
    https://www.futbin.com/20/squad/11534192

    Müsste wohl St. Juste weichen, auch wenn ich den lieber spiele als Pique. Rechts dann wahrscheinlich Alexander-Arnold und um Paulinho von 8 Chem wegzubekommen dann als RM Willian. Wobei ich, ganz ehrlich eigentlich so wenig PL Spieler wie möglich nutzen möchte. VARDY POTM habe ich zwar auch rumliegen, aber der kommt mir nicht ins Team

    Oder ich gehe die Holland Gang durch. Bergkamp Prime wäre schon nett. RV dann diesen Dumfries oder wie der heißt?!? Fehlt trotzdem dann noch ein RM.... Habe aber auch nur 700k rum liegen.
    De Jong, Pique und ter Stegen raus, VVD, Wijnaldum und van der Saar (alternativ Cilessen) rein. Dann im 433(5) starten. Alle auf Full Chem.
    Ter Stegen möchte ich aber behalten Habe gestern bissel rumgespielt und bin auf eine 5er Abwehrkette Variante gekommen. 3. IV wäre da Lodda, den ich dann ingame ins Mittelfeld schiebe. Aber so richtig happy macht mich das noch nicht. Alternativ sonst Seedorf oder Rijkaard im Mittelfeld, aber auch das ist nicht so sexy für mich. Denke ich werde van Dijk diese WL noch auf der Bank lassen und erstmal die nächsten Events abwarten: TOTGS und Icon Swap 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •