Seite 1533 von 2204 ErsteErste ... 1483 1513 1523 1532153315341543 1553 1583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.981 bis 22.995 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22981

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Setzt ihr euch dann echt stundenlang hin und erbietet die Spieler für die jeweilige Liga? Mir ist das echt viel zu viel Arbeit. Hab bisher alle guten Packs geholt und es dann liegen lassen, die Belohnungs Spieler sind es ja leider nie wert.
    Du kannst dir zB bei futbin Deinen Verein importieren lassen und dann auf der Homepage die SBCs anzeigen lassen bei denen dir nur noch X Spieler fehlen. Ob das 100% legal ist? Keine Ahnung. Ansonsten muss man sich schon hinsetzen und bissel was tun. Ich mache das mit der Webapp auf einem Zweitmonitor und nebenbei gucke ich Fußball (eher hatte ich) oder binge irgendeine Serie.

  2. #22982
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Krass wie viele Silberspieler sich gut verkaufen. Hab die Erendivisie abgeschlossen und bin mit 60k plus rausgegangen. Bestes Pack aus der Zwolle SBC mit De Gea.

    Beste Verkäufe:
    De Gea 60k
    Koulibali 57k
    Pique 29k
    Isco 18k
    franz. Silberspieler 16k
    5 Silbercards zwischen 5-8k
    Damit hattest du aber auch einen sehr guten Lauf. Habe gestern zum zweiten mal die türkische Liga beendet (für Kruse) und bin da mit einem knappen Minus wieder raus. Bester Spieler war ein 84er. Silberspieler halt nur aus den unrelevanten Ligen bekommen.

    Insgesamt habe ich aus Buli(3x), PL (2x), Seria A (2x), La Liga (3x), Eredevise (1x), Süper Lig (2x), MLS (1x)... vielleicht ein kleines Plus rausgeholt und das auch nur weil ich mit Ronaldo ein Mal Glück hatte. Der brachte zu dem Zeitpunkt noch knapp 850k.

    Ist halt viel Glück dabei.
    Ja das war definitiv viel Glück. Wahrscheinlich macht EA das absichtlich um mich anzufixen. Nach 2/3 der CSL SBC kann ich keine nennenswerten Pulls verzeichnen. Weder ein Walkout noch ein wertvoller Silberspieler. Ziemlich mau bisher. Und dank der Corona sind einige der Goldkarten echt teuer, wenn die Spieler mittlerweile wieder in ihre Heimat geflüchtet sind. Mascerano z.B.

  3. #22983
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    5 Star Skills Maxi Eggestein
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #22984
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Maxi

  5. #22985
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    So langsam wird das Werder Team - als nächstes bitte Pizarro EoA!

    Pogba ist dabei... Schlanke 3 Mios...

  6. #22986

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Habe mir heute, trotz preiswerterer ALternativen ala Griezman, Hazard etc., Prime Henry gegönnt. Nach 11 Spielen in der WL steht der bei 17 Toren und 6 Assists. Mal gucken wann die Honeymoonphase vorbei ist

  7. #22987
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Da hier soviel über Packs gekotzt wird. Letzten Freitag Hazard untauschbar gezogen, gestern Da Costa. Hazard aus der täglichen SBC, Da Costa aus dem zweiten 81+ Pack.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #22988

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ich habe gestern seit langem mal wieder bewusst erst spät abends mit der WL angefangen, nachdem ich in der Woche sehr gute Erfahrungen mit dem Gameplay nach 22 Uhr gemacht habe. Prompt kam auch ein 6-1-Start raus nachdem ich die letzten Wochen meist schon am Freitag die komplette WL im Prinzip verschissen hatte. Spaß hat´s auch gemacht, das Gameplay wurde von Partie zu Partie besser, ich aber leider auch immer müder.

    Heute und morgen will ich auch erst spät spielen und mir zumindest mal recht lange die Chance auf Gold 1 wahren, der zweite Playerpick bei 18 Siegen wäre auf jeden Fall sehr schön.

  9. #22989

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.681
    Spiele durchwachsen, stehe mit 5-8 also auch entsprechend schlecht da. Aber das HSV-Logo meines letzten Gegners hat ungeahnte Skills freigesetzt.. Beim Stand von 6:0 (für mich), entschied er sich, lieber abzubrechen.

  10. #22990

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Wie ist eure Erfahrung mit Ter Stegen?
    Habe mir gestern paar Münzen ertradet und denke jetzt mein Team bisschen zu verstärken.

    Mein aktuelles Team sieht so aus:
    https://www.futbin.com/20/squad/14677178
    Und ja habe mir auch den geliebten Ben Yedder geholt

  11. #22991

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Erfahrung mit Ter Stegen?
    Habe mir gestern paar Münzen ertradet und denke jetzt mein Team bisschen zu verstärken.

    Mein aktuelles Team sieht so aus:
    https://www.futbin.com/20/squad/14677178
    Und ja habe mir auch den geliebten Ben Yedder geholt
    Im FIFA-Forum liest man über ter Stegen recht häufig "bester Keeper im Spiel". Ich spiele ihn leider nicht mehr regelmäßig, habe aber den 91er TOTT immer noch im Verein, da untrade und war immer sehr zufrieden. Bei Torhütern scheiden sich aber die Geister, die haben immer mal schlechte Phasen.

    Pro-Tipp: Hole dir die blaue UCL-Variante und biete sie zum Preis einer seiner 91er-Speziallkarten an, also falls dir "überteuert verkaufen" ein Begriff ist. Das geht, seit die MidIcon-SBC draussen ist wunderbar, mir gelingt jede Woche mind. 1 Verkauf.

  12. #22992

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Da hier soviel über Packs gekotzt wird. Letzten Freitag Hazard untauschbar gezogen, gestern Da Costa. Hazard aus der täglichen SBC, Da Costa aus dem zweiten 81+ Pack.
    Dann hast du einfach nur verdammt viel Glück gehabt. Letztes Wochenende 90+ packs geöffnet. In Laufe der Woche auch noch gut 20 Stück und außer Oblak und noch ein TW nix gewesen.

  13. #22993
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Erfahrung mit Ter Stegen?
    Habe mir gestern paar Münzen ertradet und denke jetzt mein Team bisschen zu verstärken.

    Mein aktuelles Team sieht so aus:
    https://www.futbin.com/20/squad/14677178
    Und ja habe mir auch den geliebten Ben Yedder geholt
    Ter Stegen ist top,
    ABER bei deinem Team solltest du die Coins lieber nicht in einen Keeper stecken.
    Dann lieber in den Sturm oder ins Mittelfeld
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #22994
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Mid Icon Pack! Habe es gewagt! Buten un binnen, wagen un winnen!

    Es ist... Bobby Moore

  15. #22995

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Ich hab die WL jetzt wieder mal mit 17-13 abgeschlossen
    Was mir diese WL und letzte auch schon passiert ist: Ich spiele auf das linke Tor, habe unten eine Ecke, rufe einen Spieler, er kommt kurz und ich flanke mit dem dann rein. Flanke kommt auf den kurzen Pfosten, mein Spieler kommt ran und köpft den Ball rein. Direkt auf der Linie stürzt komplett FIFA ab und ich muss es neu starten. Das Spiel wird dann als Abbruch von mir bewertet. Richtig nervig, da das das 3:1 in der 75-80 Minuten gewesen wäre und ich zumindest noch den garantierten 87+ Spieler aus den TOTWs bekommen hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •