Seite 1586 von 2204 ErsteErste ... 1536 1566 1576 1585158615871596 1606 1636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.776 bis 23.790 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #23776
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    was denkt ihr auf wie viel promes sinken, will ihn jetzt endlich haben, aber andere tots spieler sind so krass im wert gesunken, habe angst am ende wieder paar hundert tausend zu verbraten

  2. #23777

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    was denkt ihr auf wie viel promes sinken, will ihn jetzt endlich haben, aber andere tots spieler sind so krass im wert gesunken, habe angst am ende wieder paar hundert tausend zu verbraten
    Wenn er nochmal sinkt, dann nach der WL. Aktuell zahlst du eher drauf.

    EDIT: Denke das der am Ende bei 600-700k landen wird. Aber das ist auch nur meine eigene Meinung.
    Geändert von Nico1808 (29.05.2020 um 10:40 Uhr)

  3. #23778
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    naja gestern war er teilweise nicht aufm markt, aktuell ca 870k ... aber dann warte ich bis montag in der Hoffnung, dass er dann günstiger wird

  4. #23779

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    naja gestern war er teilweise nicht aufm markt, aktuell ca 870k ... aber dann warte ich bis montag in der Hoffnung, dass er dann günstiger wird
    Yap. Aber es kommt ja jetzte bspw ein Neymar, Mbappe, Ben fcking Yedder... da werden sicherlich einige ihren Promes wieder abstoßen.

  5. #23780

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Boah sind die Server Mal wieder schlecht. 1-2 gestartet. Meine Verteidiger mit lauter Slapstick Einlagen. Springen am Ball vorbei. Tackeln zu spät und und und. Mal wieder ganz toll für die ganzen depth1/2 Trottel die alles die CPU machen lassen.

  6. #23781

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Also ich muss nochmal ein paar Sätze zu lewandowski loswerden.
    71 Tore jetzt in 40 Spielen ist schon, für mich auf jeden Fall, sehr krass. Und jetzt in den ersten 10 WL-Spielen gemerkt, dass man mit ihm wirklich immer schießen kann, wenn er den Ball auf dem rechten Fuß hat. Links geht auch, aber die mit rechts sind, mit dementsprechend power, zu 99,9% im Tor. Ich werde immer überzeugter

  7. #23782
    Apollon
    Gast
    Was meint ihr zu der Lucas SBC? Sieht für mich dank seiner Workrates interessanter aus als Ben Yedder, der nahezu das siebenfache kostet. Wo ist der Haken? Die fehlenden Außenristschüsse?

  8. #23783

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu der Lucas SBC? Sieht für mich dank seiner Workrates interessanter aus als Ben Yedder, der nahezu das siebenfache kostet. Wo ist der Haken? Die fehlenden Außenristschüsse?
    Schon ein netter Meta Spieler. 5* WF usw. Nation auch recht einfach zu linken. Hab letzten Coutinho mitgenommen und wenn die Server laufen, fummelt der sich durch die ganze Abwehr. Lucas sieht besser aus. Sollte also steil gehen.

  9. #23784

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu der Lucas SBC? Sieht für mich dank seiner Workrates interessanter aus als Ben Yedder, der nahezu das siebenfache kostet. Wo ist der Haken? Die fehlenden Außenristschüsse?
    Wird in der Theorie und bei gutem Gameplay schon eine sehr starke Karte sein, wenn man Richarlison TOTS als vergleich heranzieht, würde Moura auf dem Markt sicher so 1,5- 2 Mio. Coins kosten. Der Preis der SBC ist also auch irgendwo gerechtfertigt, an Ben Yedder (als Stürmer!) wird er, obwohl er auch eine Meta-Karte ist, aber wohl nicht im Ansatz herankommen.

  10. #23785

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Was ist das denn bitte neuerdings für ein scheiß? Zwei Mal geführt und der Gegner beendet in der anachspielzeit der 90. das Game... Dann Kommunikationsfehler und ich bekomme Niederlagen als Dankeschön.

  11. #23786
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    19-11 am Ende, die letzten beiden Spiele reingeschissen. 13-7 heute, nach 6:4 am Freitag
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #23787

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ich hab mich zu nem 14:14 gequält bzw. eigentlich auch wieder nicht. Viele Spiele hab ich recht schnell abgeschenkt, auch völlig untypisch 2 mal gequittet - hab einfach keinen Bock mehr gegen Gegner und Server anzukämpfen. Im Menu hab ich seit Freitag massive Probleme, alles hängt und lädt ewig. Gameplay war dieses Wochenende auch zu keiner Zeit im Normalbereich, Neymar HL war ein Totalausfall.
    Ich wusste es eigentlich schon vorher, die angedachte Position kann ein Douglas Costa FutB ebenso gewinnbringend ausfüllen. Er wird aber der einizige sein, den ich am Donnerstag wohl mit recht ordentlichem Gewinn verkaufen können werde, während alles andere ja wieder massiv im Preis gefallen ist.

  13. #23788

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    interessanter Aspekt am Rande: mein Sohn war das erste mal seit Mitte März mal wieder länger bei mir und hattte mich spielen und FIFA 20 online lange nicht gesehen.
    Seine Beobachtungen: "Warum schlittern die so am Ball vorbei?", "Ey, ich hatte den Ball doch schon." usw. usf. Wir haben einige Spiele analysiert und er hat Dinge gesehen, die mir so in dem ganzen üblichen Mist der da passiert, gar nicht mehr auffallen. War sehr erhellend.

  14. #23789
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    schon nervig mit den servern - das erschwert es einem sehr. aber noch schlimmer sind diese momente, in denen sich kubo körperlich locker gegen carlos tots und ferdinand durchsetzt und jeder schuss sitzt, egal wie schlecht der winkel. es gewinnt halt oft nicht der, der das spiel besser beherrscht, sondern der, der das gameplay auf seiner seite hat.
    daher kann ich wieder mit gold2 ohne grosses generve abschließen.

  15. #23790

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Freitag waren die Server derbst schlecht. Spieler hatten teilweise einen Wendekreis wie ein Sattelschlepper auf Glatteis. Die eigenen Verteidiger mit Slapstickeinlagen ala "ich köpfe am Ball vorbei" usw. Samstag war auch schlecht, aber noch einigermaßen spielbar. Sonntag dann die Verarsche mit den zwei Kommunikationsfehlern hintereinander bei sicheren Siegen. Da hatte ich dann die Schnauze voll und habe bei 11-4 aufgehört. Heut morgen geguckt ob EA die WL verlängert hat, aber Pustekuchen. Einfach nur ranzig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •