Seite 1396 von 2204 ErsteErste ... 1346 1376 1386 1395139613971406 1416 1446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.926 bis 20.940 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #20926

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ist mittlerweile echt wieder ein leidiges Thema. Freitag hatte ich allerbestes Gameplay, ich bezeichne es für mich immer als "griffig". Gestern Abend war ich aber auch wieder kurz vor nem Nervenzusammenbruch, konnte mich irgendwann drauf einstellen - Spaß hat´s aber keinen gemacht.

  2. #20927

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand Lewa TOTW oder Havertz TOTW?
    Kann jemand zu diesen was sagen?
    Außerdem suche ich einen guten LM/LF Bundesliga/Deutsch. Wer ist da absoluter Gamechanger?
    Spiele mit dem normalen Lewa... ist ja nicht so viel schlechter. Absolutes Tier im und um den 16er.

    Habe jetzt knapp 600k zusammen und noch diverse long time Investments im Pott (Scream Guerrero, OTW Lukaku etc. und einige 84er IF). Weiß noch nicht ganz wo ich mit meinem Team hin will... überlege Schweini zu machen und statt OTW Griezmann auf Scream Ibrahimovic zu gehen. Aber bin da so unsicher...
    Also wie gesagt. Schweini lohnt sich wirklich. Wenn du dann auch noch Vela und Ibrahimovic scream hast passt es doch super
    Vela sah erst toll aus... aber der ist einbeinig

    Schweini SBC gemacht... aus den Packs leider nur Müll. Spätestens mit der ersten Ikone sollte ich ihn einbauen können. Weiß nur noch immer nicht, wen ich da nehmen soll. Sieht aber aktuell nach Ballack aus. Team sieht dann in 1-2 Wochen wohl so aus:

    https://www.futbin.com/20/squad/9833706

    Vorne dann Lewandowski und Werner und als CAM Reus/Griezmann und Ibrahimovic. Dahinter dann Schweinsteiger und Ballack.

  3. #20928
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Mein Ben yedder otw hat die wl hart geliefert und steht lt Futbin nun bei 90k plus

    Hoffe der geht gleich über die Theke

  4. #20929
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Habe nach einigem Tüfteln endlich einen guten Weg gefunden, um meine drei MLS Boys auf voller Chemie einzubauen:

    https://www.futbin.com/20/squad/9842375

    Ich musste nur Herrera, Marcelo, Militao und Akanji kaufen, den Rest habe ich sogar schon untauschbar rumliegen Wie würdet ihr in-game umstellen? Schweini als ZOM in einer Raute oder habt ihr andere Ideen?
    Oink!

  5. #20930
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    habt ihr aktuell tipps für gute verkäufe? hab knapp 200k zur verfügung und spare auf hazard

  6. #20931
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Würde mich auch interessieren. Meine Liste ist quasi eingebrochen, bin die meisten aber noch mit etwas Plus losgeworden. Habe noch 110k zur Verfügung und knapp 60 Plätze belegt.
    Witsel zB auf unter 10k, David Silva auf knapp 20k, etc
    Mein Team schaut nun so ja:

    Bürki
    Roussillion - Süle - Akanji - Mbabu
    Witsel - Delaney IF
    Brandt - Havartz IF
    Lewandowski IF - Werner

    Wer soll da noch ersetzt werden? LV durch Alaba zB? Neuer für Bürki? Brandt OTW?

    Noch gute Tipps?

    Am besten gefällt mir Süle, Witsel, Brandt und Werner. Wahnsinnig tolle normale Karten.

  7. #20932
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Gerade Sterling aus den Wochen packs gezogen.
    Hoffe morgen auf top Partien mit Chelsea vs Ajax und Benfica vs Lyon. Und dann bitte mit 2 Spielern pro Team.
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  8. #20933
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Athletico Toppartie ist ein Witz, ein Spieler, dann auch noch ODER, keine Teamstärke. Ich hatte knapp über fünfzig Diego Costas für max. 1,5k geholt, vierzig habe ich noch. Am ersten Tag gingen ein paar für 3,5k weg. Jetzt sind sie 2,5k noch Ladenhüter.

  9. #20934

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Nachdem ich am Freitag aus dem Urlaub gekommen bin und die ICON Offline Dinger gemacht habe, habe ich Squad Battles mit Elite2 beendet und heute aus den Packs keinen über 82 gezogen. Das war mal wieder so ein richtiger Schlag ins Gesicht

    Wollte gestern Abend noch mit den dummen ICON Rivals Aufgaben anfangen und habe mit meinem Franzosenteam 2x so richtig aufs Maul bekommen... die Leute haben dieses "wir steigen jetzt mal mit Absicht 3-4 ab, um es einfach zu haben" echt gemacht?!?

  10. #20935
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt aus Geiz übrigens erstmal Muriel neben Insigne gestellt. Lief im ersten Spiel ganz gut: 3 Tore, 1 Vorlage und Elfer rausgeholt
    Gomez hatte mich auch enttäuscht. der war letztes jahr irgendwie besser. dafür finde ich Insigne ziemlich genial dieses jahr. als ST okay aber fand ihn als ZOM im 4-1-2-1-2 bisher am besten.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  11. #20936
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    LV und und besonders RV sind dieses jahr in der Serie A echt knifflig. Links gibt es eigentlich nur Alex Sandro als ziel. wobei Hernandez und Dalbert immerhin alternativen mit Tempo sind. ja und rechts...gibts Florenzi

    €dit:
    lohnt sich Lucas noch? könnte den auf 7 chemie vorne einbauen. nur grämt es mir für einen 83 mehr als 40k auszugeben.
    Geändert von Baggio (21.10.2019 um 09:50 Uhr)
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  12. #20937

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    LV und und besonders RV sind dieses jahr in der Serie A echt knifflig. Links gibt es eigentlich nur Alex Sandro als ziel. wobei Hernandez und Dalbert immerhin alternativen mit Tempo sind. ja und rechts...gibts Florenzi

    €dit:
    lohnt sich Lucas noch? könnte den auf 7 chemie vorne einbauen. nur grämt es mir für einen 83 mehr als 40k auszugeben.
    Bei 7 Chemie würde ich auf den verzichten. Aber an sich noch immer eine gute "low rated" Card. Wie sieht denn dein Team aus?

  13. #20938

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Ich stehe auch vor dem Lucas-Problem, werde ihn mir aber wohl auch noch mal holen, weil er derzeit quasi alternativlos ist.
    Man muss immer bedenken, der stand vor ner Woche auch noch bei knapp 70k - und klar, der wird weiter fallen. Aber in 4 Wochen ist Black Friday, da machst du mit Aubameyang usw. auch Verlust. Einzig die Möglichkeit, die richtig wertigen Spieler als 100k-Deals auf die Liste zu packen bringt mich derzeit zum Überlegen.

    Allgemein ist der Markt echt schwierig dieses Jahr, man weiß nie so recht, wo die Reise hingeht. Derzeit ballern sie uns halt mit täglich 2 SBC´s zu, was ja auch schön ist. Aber wenn in den Kategorien 85-88 nur jeweils 2-3 Spieler wirklich was wert sind, ist die Freude bei einem Walkout halt auch eher klein.
    ÜV läuft bis auf wenige Ausnahmen sehr schleppend. Man munkelt, dass es ein garantiertes Ultimate Scream Pack geben könnte (Quellcode!), die SBC-Karten sind auch so günstig wie nie - aber abseits von so einem Pack gibt es halt kaum einen Markt, keine Icon-SBC´s, IF der Kategorie 81-84 kann man auch kaum abschätzen, wie die sich mal auf dem Markt verhalten werden.

    e: Aber ich will ja nicht nur meckern, ich konnte mit Ben Yedder eben erst gut 100k Gewinn machen. Die Karte wird bestimmt schick, passt aber leider nicht in mein Team.
    Geändert von Martins9 (21.10.2019 um 10:36 Uhr)

  14. #20939
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Der Markt ist doch sogar relativ früh am Boden.
    87er Karten für 17k nach einem Monat?
    Witsel für unter 1ok obwohl das zB eine Must-Have Karte ist.

  15. #20940
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    LV und und besonders RV sind dieses jahr in der Serie A echt knifflig. Links gibt es eigentlich nur Alex Sandro als ziel. wobei Hernandez und Dalbert immerhin alternativen mit Tempo sind. ja und rechts...gibts Florenzi

    €dit:
    lohnt sich Lucas noch? könnte den auf 7 chemie vorne einbauen. nur grämt es mir für einen 83 mehr als 40k auszugeben.
    Bei 7 Chemie würde ich auf den verzichten. Aber an sich noch immer eine gute "low rated" Card. Wie sieht denn dein Team aus?
    hab nen Serie A 4-1-2-1-2:
    Balo - Insigne
    Costa - Gomez - Lozano
    Allan
    Dalbert - Chilieni - Kouli - Florenzi
    Handanovic

    ich glaube aber ich bau um auf 433(2). dann
    Costa - Insigne - Lozano
    Matuidi - Can - Allan
    hinten bleibt wie gehabt. E. Can vermisse ich richtig seid dem ich Allan gezogen hab. der hat echt einiges vergeräumt.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •