Seite 1440 von 2204 ErsteErste ... 1390 1420 1430 1439144014411450 1460 1490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.586 bis 21.600 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21586
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Ich bin auch jedesmal über Dembele erfreut, es gibt eigentlich kaum schlechtere Lösungen als ihn. Ich finde ihn sehr einfach zu verteidigen. Martial und Coman z. B. auch.

  2. #21587

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch gedacht als ich dein team gesehen habe
    dembele finde ich ansich gut, ist nur halt kein gamechanger wenn die gegner mal wieder mit 9 um ihren 16er stehen. da ist messi schon eine andere nummer. weiß noch nicht genau ob mit ben yedder gefällt. bei meinen gegnern immer top, bei mir bislang durchwachsen.
    Spiele Ben Yedder im Lm/Lf dort ist er zwar nicht die optimale Lösung. Aber er zieht häufig dann im den Strafraum und durch die 5* wf kann man super agieren vor dem Tor.

  3. #21588
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    für was weiß ich 20-25k ist Dembele schon ein starker Spieler durch seinen Speed und 5* schwacher Fuss

    ihn mit Messi zu vergleichen der 60x so viel kostet ist natürlich unfair
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #21589
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    macht ja auch keiner, es geht darum das team zu verbessern und es ist halt richtig, dass es dembele an durchsetzungsvermögen fehlt wenn wenig platz ist. mit mehr raum ist er stark - für den preis sowieso.

  5. #21590

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Heute den Fehler gemacht und vormittags mit der WL angefangen. Ganz komische Typen sind da unterwegs. War trotzdem knapp. Direkt das zweite Spiel hätte ich wieder ausmachen können:

    Ball geht meinem Pique durch das Standbein und legt dann noch den Ball für den Gegner vor. Der schießt aus 18m und dessen Mitspieler springt beiseite, ohne daß er den Schuss sehen konnte. Realismus pur.

    Danach Scripting vom feinsten. Geschenkter 11er. Dann Rot für ihn und auf einmal treffe ich nix mehr. 4 Mal Pfosten. Klare Dinger an Tor vorbei. Mit 2:2 in Verlängerung. Gegner geht da in Unterzahl 4:2 in Führung. Ich mache das 4:4 und werde in der 123. Spielminute zum 5:4 Ausgekonzert, weil meine beiden IV auf einmal Stürmer spielen

    32 zu 68 Prozent Ballbesitz. 6: 21 Torschüsse. 82 zu 90 ProzentPassquote. 100 Prozent lächerlich.

  6. #21591
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Icons sind jeweils die Baby Versionen, die ja Mitte Dezember aus den Packs gehen. [...]
    Nochmal die Frage: Woher stammt diese Info?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #21592
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Geändert von Rentner (22.11.2019 um 16:48 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #21593

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Icons sind jeweils die Baby Versionen, die ja Mitte Dezember aus den Packs gehen. [...]
    Nochmal die Frage: Woher stammt diese Info?
    Hab ich dir doch schon verlinkt, als du das letzte mal gefragt hast.

  9. #21594
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Icons sind jeweils die Baby Versionen, die ja Mitte Dezember aus den Packs gehen. [...]
    Nochmal die Frage: Woher stammt diese Info?
    Hab ich dir doch schon verlinkt, als du das letzte mal gefragt hast.
    Hups

    Danke Ihr zwei!
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #21595

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Jemand hier der Gnabry POTM.gemacht hat? Wie sind die Erfahrungen? Würde natürlich perfekt in mein Buliteam passen.

  11. #21596
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Boa also mit der vardy sbc hat ea echt was böses erschaffen.. Der ist in jedem Team was ohne Icons auskommt und scored wie bescheuert.

    Kann man irgendwo einsehen, welche Spieler eigentlich am meisten gespielt werden?

  12. #21597
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch gedacht als ich dein team gesehen habe
    dembele finde ich ansich gut, ist nur halt kein gamechanger wenn die gegner mal wieder mit 9 um ihren 16er stehen. da ist messi schon eine andere nummer. weiß noch nicht genau ob mit ben yedder gefällt. bei meinen gegnern immer top, bei mir bislang durchwachsen.
    Lustig, ich habe auch ein sehr ähnliches Team. So soll es nach dem Wochenende aussehen. Neymar und Ben Yedder fehlen mir derzeit noch, die sollten aber mit dem Verkauf von Son und Mané, die ich derzeit habe, drin sein, wenn ich noch ein bisschen was von meiner TL nehme. Nächstes Ziel ist dann Mbappe für Ben Yedder, dann hat Neymar auch 10 Chemie.

  13. #21598
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Mein Team ist nun folgendes.

    Habe leider dybala rttf untauschbar gezogen und muss ihn nun auch einbauen.

    Was haltet ihr von meinem Team??

    https://www.bilder-upload.eu/bild-bf...48580.jpg.html

    Vllt noch Tipps zur Verbesserung?
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  14. #21599
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Ich weiß nicht ob es an den Gegnern lag oder am Patch, aber ich bin wieder von 4-4-2, Tiefe 5, Druck nach Fehlern, zu 4-2-2-2, Tiefe 3, zurückfallen lassen, gegangen. Supermann stand auch wieder bei 2-3 Gegnern im Tor.

  15. #21600
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    paulinho kann man nur empfehlen eine absolute maschine im mittelfeld. links mit carlos pep und momentan noch anderson.

    hab jetzt 1,5 mio zu verfügung für neymar und son. wann sollte ich mir die am besten kaufen? diesen sonntag abend oder direkt am black friday

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •