Seite 1427 von 2204 ErsteErste ... 1377 1407 1417 1426142714281437 1447 1477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.391 bis 21.405 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #21391
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Ich hab in der ersten Phase 9 Icon Swaps gemacht und meine First owner spieler aber behalten. Grad versucht mit la liga spielern zu gewinnen, wieder klassisch Fifa Style verkackt.
    3 Spiele mit jeweils 2 Tore Führung, 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Hab jetzt schon kaum Lust die Swaps zu machen.

    Wer wäre eine gute Option in Reichweite ( Guardiola will ich nicht):
    Klose, Crespo, R. Carlos, Ballack? Glaube Zanetti dauert mir zu lange
    Carlos ist, aus meiner Sicht, die solideste Billiglösung. Zumal es auf den Außenverteidigerpositionen weniger Alternativen gibt.

    Die Offline Swaps sind doch quasi geschenkt. Gerade jetzt, wo man die Spiele doch selbst refreshen kann. Von den 4 Teams ist da eigentlich immer ein echt miserables dabei, das man auf Weltklasse 5-0 zur HZ. weggeklatscht hat. Dabei kann man dann auch für Mbabu einen Wolfsburg Stürmer einwechseln. Dann halt Controller weglegen und andere Dinge tun.
    Konnte man das vorher nicht? Und gehen dann nicht irgendwie Punkte verloren? Man hat doch pro "Session" 40 Spiele oder so die in die Wertung gehen oder nicht? Wenn man refresht, fehlen ja dann jedes mal 4. Machst du das 10 mal, kriegst du auf jeden Fall keine Punkte mehr. Ok, für die Icon Swap Challenge natürlich egal, aber sind dann ja doch irgendwie verschenkte Punkte.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #21392
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Ich hab in der ersten Phase 9 Icon Swaps gemacht und meine First owner spieler aber behalten. Grad versucht mit la liga spielern zu gewinnen, wieder klassisch Fifa Style verkackt.
    3 Spiele mit jeweils 2 Tore Führung, 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Hab jetzt schon kaum Lust die Swaps zu machen.

    Wer wäre eine gute Option in Reichweite ( Guardiola will ich nicht):
    Klose, Crespo, R. Carlos, Ballack? Glaube Zanetti dauert mir zu lange
    Carlos ist, aus meiner Sicht, die solideste Billiglösung. Zumal es auf den Außenverteidigerpositionen weniger Alternativen gibt.

    Die Offline Swaps sind doch quasi geschenkt. Gerade jetzt, wo man die Spiele doch selbst refreshen kann. Von den 4 Teams ist da eigentlich immer ein echt miserables dabei, das man auf Weltklasse 5-0 zur HZ. weggeklatscht hat. Dabei kann man dann auch für Mbabu einen Wolfsburg Stürmer einwechseln. Dann halt Controller weglegen und andere Dinge tun.
    Konnte man das vorher nicht? Und gehen dann nicht irgendwie Punkte verloren? Man hat doch pro "Session" 40 Spiele oder so die in die Wertung gehen oder nicht? Wenn man refresht, fehlen ja dann jedes mal 4. Machst du das 10 mal, kriegst du auf jeden Fall keine Punkte mehr. Ok, für die Icon Swap Challenge natürlich egal, aber sind dann ja doch irgendwie verschenkte Punkte.
    Edit: ups Rentner hat es ja grad beantwortet
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #21393

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Das richtet sich auch eher an die Leute denen die Offline Spiele eher unwichtig sind. Aber auch so bekommt man eigentlich genug Punkte zusammen, um zumindest Gold3 oder so zu erreichen.

  4. #21394
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Jemand der auch mit enger Raute hier spielt? Ist das 4-3-1-2 eventuell besser?
    Der 6er bei mir ist immer komplett alleine, die äußeren ZMs verteidigen kaum mit, und wenn ich beibdenen hinten bleiben bei angriffen einstelle, bewegen die sich halt gar mich mehr.

    Aufstellung :

    -------Gomez-----Mertens---
    ----------------Insigne--------
    ----------matuidi----de Bruyne
    ---------------Naingollan-----
    Sandro-Kulibaly-chielini-cancelo
    -----------------donaruma----
    versuch mal 4312 und gib nainggollan hinten bleiben + mitte abdecken und matuidi+kdb nur mitte abdecken. funktioniert bei mir ganz gut. ich starte mit 433(4) und wenn nach vorne zuwenig geht stelle ich direkt auf 4312 (auch weil viele aktuell 451 oder 442 spielen und man besser durch die mitte als über die flügel durchkommt).

  5. #21395
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Jemand der auch mit enger Raute hier spielt? Ist das 4-3-1-2 eventuell besser?
    Der 6er bei mir ist immer komplett alleine, die äußeren ZMs verteidigen kaum mit, und wenn ich beibdenen hinten bleiben bei angriffen einstelle, bewegen die sich halt gar mich mehr.

    Aufstellung :

    -------Gomez-----Mertens---
    ----------------Insigne--------
    ----------matuidi----de Bruyne
    ---------------Naingollan-----
    Sandro-Kulibaly-chielini-cancelo
    -----------------donaruma----
    versuch mal 4312 und gib nainggollan hinten bleiben + mitte abdecken und matuidi+kdb nur mitte abdecken. funktioniert bei mir ganz gut. ich starte mit 433(4) und wenn nach vorne zuwenig geht stelle ich direkt auf 4312 (auch weil viele aktuell 451 oder 442 spielen und man besser durch die mitte als über die flügel durchkommt).
    Probiere ich später mal aus. Danke
    Welche chiemistyles nutzt ihr so?
    Ich hab alle im mittelfeld und Angriff Maestro gegeben und in der Abwehr allen shadow? Ist das so sinnvoll? Aufg. der geringen physic ist das durch pacen mit meinen drei offensivspielern eh kaum möglich. Des wegen hat hunter kaum geholfen...

  6. #21396

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    für TimTheGym

    Ich hab dir mal Insigne bei Futbin verlinkt. Mittig rechts findest du ein Spielfeld und darunter kannst du die verschiedenen Chemistry-Styles durchklicken. Du siehst dann auf dem Spielfeld, welche "Stärke" er für die jeweilige Position bekommt, links daneben siehst du die einzelnen Boosts. Ausgangswert im Spiel ist immer "Basic" (auch anklickbar!!!)!

    Mit Shadow in der Abwehr machst du grundsätzlich nichts falsch, auch wenn es individuell sicher jeweils bessere gäbe, aber Tempo in der Abwehr ist schon wichtig. Deine "Stürmer" bekommst du auch nicht auf jeweilige Stürmerstärke, dass wird dir aber glaub ich auch irgendwie bewusst sein, sind halt alle eher die ZOM/MS/LF/RF-Typen. Sie haben aber alle schon sehr guten Antritt, da wäre Hunter wirklich verschwendet, ich nutze da sehr oft Deadeye (ähnlich zu Maestro). Deine ZM/ZDM könnten durchaus was anderes als Maestro vertragen, z.B. Powerhouse für eher defensive Stärkung.

    Letztlich ist das auch alles etwas eine Glaubensfrage, sollte man also nicht zu ernst nehmen - wie das gesamte Spiel .
    Geändert von Martins9 (12.11.2019 um 16:35 Uhr)

  7. #21397
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Gestern die Mbabu Aufgaben erledigt. Also diese 6 SB spiele... ich weiß gar nicht wie ihr das macht. Das war das erste und letzte mal für mich. Zwei Stunden vergeudete Spielzeit. Uff.

    Dazu der neue Patch. Gefühlt wird das Spiel immer schlimmer. Also auch vom Spaßfaktor her. Erschreckend.

  8. #21398
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Meinst du vom spaßfaktor her oder schwierigkeit? Letzteres kann man wie gesagt über die miesen Gegner umgehen.
    Mbabu kann man auch mit den Icon Aufgaben verbinden indem man nen Wolfsburger einwechselt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #21399
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Spaßfaktor. Schwierigkeit ist je nach Gegner natürlich verschieden.
    Aber der Spaßfaktor war für mich gleich null gegen den Computer.

  10. #21400

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    So, Portugal und Championship Aufgaben erfüllt. Kann AffenSchmidtPistoleSieben da voll und ganz verstehen. Für mich ist das auch reine Zeitverschwendung, weil es 0,000 spaßig ist. Die nächsten beiden Offline Aufgaben dann nächste Woche... Ach ja, diese Platzhirsch etc SPiele gehen mir auch dermaßen auf den Sack, vor allem weil man ohne die nie auf level30 kommen würde.

  11. #21401
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ja, Squad Battles gehen mir auch mega auf die Nerven.

    Die Freundschaftsspiele finde ich von der Idee gar nicht so verkehrt, da sind manche Modi halt totale Grütze, manche aber ganz witzig, Mystery Ball oder das mit den Zonen zB. Fände es geil wenn man dort die alten Turniere wieder aufleben lassen würde sodass in dem Modus auch um etwas ginge.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #21402
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Auf die Silber-Aufgaben habe ich zero Bock - diesen ganzen Platzhirsch-Unfug können die sich sonst wohin stecken. Und für 23 Squad Battle Spiele mit Rotzteams ist mir meine Zeit zu schade. Hab mir gestern Roberto Carlos geholt (hätte ich schon früher machen sollen) und mache nur die Online-Swaps plus eine Squad Battle-Aufgabe (=Nesta). Das wars dann. Ist auch ok so, von den Top-Icons im Angebot hat mich ohnehin nichts wirklich überzeugt.

  13. #21403

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Heute noch ein mal mit dem PL Team gewinnen, dann hab ich 12 Tokens und muss noch irgendwie 4 zusammen kratzen für Ferdinand Baby.

  14. #21404

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Wenn ich Squad Battles spiele(-n muss), gucke ich nebenbei immer Serien. Ansonsten wäre mir das auch viel zu langweilig.

  15. #21405

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Wenn ich Squad Battles spiele(-n muss), gucke ich nebenbei immer Serien. Ansonsten wäre mir das auch viel zu langweilig.
    Dafür müsste ich die Xbox auf den PC streamen und das läuft so beschissen... Da muss ich die settings dann auf Low stellen und selbst dann kommt es zu rucklern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •