Seite 1513 von 2204 ErsteErste ... 1463 1493 1503 1512151315141523 1533 1563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.695 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22681

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Man kann da auch richtig liegen - nur wenn es die Moments Version ist, und die Versionen davor auch schon nicht beliebt waren,
    dann war das keine sinnvolle Wahl.

    Ich hab über die swaps den MID und so gern ich ihn im Team gehabt hätte,
    Er war einfach nicht wirklich zu gebrauchen, Chemie stile mehrfach geändert, aber letztlich ist er maximal für Teamchemie zu gebrauchen .

    Ich stehe 17-8 - Elite ist das also schon wieder nicht mehr erreichbar.
    Ja, ich hätte da einfach besser nachdenken müssen. Eigentlich wollte ich auch eher den Prime Henry haben. Hatte dann einem Youtuber zugeguckt und der hat Prime Moments Klose so gehyped, dass ich dann doch schwach geworden bin. Absolut dumm von mir.

    WL muss ich noch einige Spiele machen. Stehe aktuell bei 11-3. Krankheitsbedingt werde ich aber wohl bei Gold3 aufhören.

    Mein aktuelles Team sieht so aus: https://www.futbin.com/20/squad/13632043

    Alternativ Spiele ich 4-2-3-1 mit Werner vorne drin und del Piero als ZOM. Kevin ist bei mir reiner 8ter. Den habe ich anfangs total gehasst, mittlerweile ist da eine Art Hassliebe entstanden. Rückt sehr oft nach und steht so oft am 16er frei, um zum Abschluss zu kommen.

    Die Pace von Sane ist echt super. Der schwache Fuß manchmal zum kotzen. Gnabry geht mir da aktuell am ehesten auf den Sack. Viel zu wenig Spielanteile und Einfluss auf das Spiel (44 Tore in 428 Spielen). Hier würde ich am ehesten Ansetzen wollen. Problem: Auf RW/RM gefällt mir keine Alternative. Damit bliebe dann nur eine Systemumstellung auf 4-2-2-2 und ich müsste beide Winger gegen flinke ZOM tauschen. Vielleicht Prime Moments Laudrup und CAM Neymar?

    Habe 2.1 Mio aktuell zur Verfügung. Hatte versucht durch Ligen SBCs nochmal mein Packluck zu erwingen, aber seit Oktober nichts mehr aus einer Promo gezogen. Absolut enttäuschend.

  2. #22682
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Garrincha Prime statt Gnabry
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #22683
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Mir hat EA so richtig reingeschissen.

    Nach 28 spielen 19-9

    Spiel 29, ich klar überlegen - doppelt so viele Torschüsse, spielanteile sowieso.
    Führe nach 89min 3:2.
    Verlierer den Ball nehme 2x die sichere rote Karte aber KI lässt den Gegner über alles drüber springen - 3:3
    90+3 3:4 - da ist seit langer Zeit mal wieder der Controller geflogen. Gegner aus 5 Schüssen 4 Tore....

    Spiel 30 dann mit Moments Eusebio und 8 TOTY Karten (Messi, Mbappe Mane, Van Dijk, Kante, TAA, Robertson , Alisson)
    Dazu David Luiz, einzig doucoure passte nicht na Team .

    26 Mio auf Xbox .

    Ich konnte es ausgeglichen gestalten 7-6 Schüsse, aber hab in der 79.min das 1:2 bekommen.

    Eusebio Moments hat’s mir versaut, hatte 1:0 gefühlt aber direkt Anstoß Bug Tor Messi TOTY.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #22684
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Mir hat EA so richtig reingeschissen.

    Nach 28 spielen 19-9

    Spiel 29, ich klar überlegen - doppelt so viele Torschüsse, spielanteile sowieso.
    Führe nach 89min 3:2.
    Verlierer den Ball nehme 2x die sichere rote Karte aber KI lässt den Gegner über alles drüber springen - 3:3
    90+3 3:4 - da ist seit langer Zeit mal wieder der Controller geflogen. Gegner aus 5 Schüssen 4 Tore....

    Spiel 30 dann mit Moments Eusebio und 8 TOTY Karten (Messi, Mbappe Mane, Van Dijk, Kante, TAA, Robertson , Alisson)
    Dazu David Luiz, einzig doucoure passte nicht na Team .

    26 Mio auf Xbox .

    Ich konnte es ausgeglichen gestalten 7-6 Schüsse, aber hab in der 79.min das 1:2 bekommen.

    Eusebio Moments hat’s mir versaut, hatte 1:0 gefühlt aber direkt Anstoß Bug Tor Messi TOTY.
    bin von 18:2 auf 22:8, ich fühl dich. in manchen spielen konnt ich keinen pass mehr spielen ohne das der zum gegner gerollt ist.
    kennt ihr das gefühl wenn der controller auf einmal 50kilo schwer wird und dein messi mit 99 dribbling sich anfühlt wie assani lukimya, aber es scheint ja kein momentum zu geben..

  5. #22685
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    https://www.futbin.com/20/squad/13631415

    So sieht meine Startelf aus inkl 2 Shapeshifter‘n

    Aktuell spiel ich Marcelo dann im MF
    was kann der valverde denn so ? Steht bei mir auch auf der Beobachtung

  6. #22686
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Valverde ist ein de Jong TOTY light.
    Auf jeden Fall ein guter Arbeiter im MF.
    Beim Pass Spiel alle wichtige Werte top.

    Schwächen: Ausdauer, ich spiele ihn als 8er Box to Box. 90min ok, 120 wird eng. 3*\3*
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #22687

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Habe meine WL mit 14-3 beendet. Leider gestern Abend noch recht heftig Fieber gehabt. Auch kein Glück mit WL Verlängerung. Sei es drum.

    Player Moments Kimmich sieht ja okay aus. Slot ist leider schon durch Essien belegt. Wobei ich mich auch Frage warum die unbedingt jetzt einen Kimmich ZDM bringen mussten. Mbabu ZDM ist gerademal einige Tage alt.

  8. #22688
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Valverde ist ein de Jong TOTY light.
    Auf jeden Fall ein guter Arbeiter im MF.
    Beim Pass Spiel alle wichtige Werte top.

    Schwächen: Ausdauer, ich spiele ihn als 8er Box to Box. 90min ok, 120 wird eng. 3*\3*
    klingt gut, mal schauen ob ich ihn wirklich gut einbauen kann. Als Arbeiter habe ich mir vor 3? Tagen Keane 90er geholt, hatte aber erst 2 Spiele Gelegenheit ihn zu testen.

  9. #22689
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    witzig, wenn ich mit 15-3 starte ende ich mit 19-11 und bei 9-6 mit 22-8
    kann euch zu gut verstehen, irgendwann hat man das gefühl, dass man alles versuchen kann, aber die eigenen spieler haben blei an den füßen und nichts geht mehr.

  10. #22690
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Umso länger die Bilanz unter +10 bleibt desto angenehmer das Matchmaking.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #22691

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    EA hats ja echt wieder verbockt mit dem TOTW das bereits in den Packs war. Auch geil das Messi mit 4 Toren nicht drin ist, nur wegen der kack Shapeshifter Karte.

  12. #22692
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    mittlerweile is das echt nicht mehr witzig mit den rewards, locker die 5. woche in folge wo ich in meinen gold1-elite 2 rewards marginal mehr bekomme als den abstoßpreis.. ich fass das spiel erstmal nicht mehr an, es macht absolut kein spaß zu spielen und die rewards sind einfach der letzte dreck..

  13. #22693

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    mittlerweile is das echt nicht mehr witzig mit den rewards, locker die 5. woche in folge wo ich in meinen gold1-elite 2 rewards marginal mehr bekomme als den abstoßpreis.. ich fass das spiel erstmal nicht mehr an, es macht absolut kein spaß zu spielen und die rewards sind einfach der letzte dreck..
    Mach zwei Monate Pause und du bekommst direkt geile Rewards. Klassiker und natürlich reiner Zufall

  14. #22694
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    picks: niang und van aanholt
    packs: godin, vidal und kleinkram

  15. #22695
    Apollon
    Gast
    Picks: Muslera und Van Aanholt
    Packs: Visca



    Seit Varane-Headliner keinen Walkout mehr gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •