Seite 1647 von 2204 ErsteErste ... 1597 1627 1637 1646164716481657 1667 1697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.691 bis 24.705 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24691
    Corox
    Gast
    Würde Engine nehmen. Ich dribbel auch nicht, allerdings pushed Engine Agilität und Balance welche ich enorm wichtig finde.

  2. #24692
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Würde Engine nehmen. Ich dribbel auch nicht, allerdings pushed Engine Agilität und Balance welche ich enorm wichtig finde.
    Meinst du die Aufstellung ist so spielbar?

    https://www.futbin.com/21/squad/2035249

    Oder sind Lewa und Kramaric für die Position zu langsam? Vielleicht besser anderes System?

    Plan B wäre das: https://www.futbin.com/21/squad/2035992

    Aber mit Haaland spiele ich eigentlich ziemlich gerne bisher.
    Geändert von jonasho (28.10.2020 um 16:05 Uhr)

  3. #24693

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Würde Lewa in der offensiven Dreierreihe zentral setzen.Ansonsten mach das Mukiele Event. Den hast du dir in 2-3 Stunden freigespielt, je nachdem wie fix du auf hilfreiche Gegenspieler triffst.

  4. #24694
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Wieso laufen eigentlich alle Mit Haaland rum? Find den bei UT echt nicht so prall. Ich spiel mit Rashica aktuell und der bombt echt alles weg
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #24695
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Würde Lewa in der offensiven Dreierreihe zentral setzen.Ansonsten mach das Mukiele Event. Den hast du dir in 2-3 Stunden freigespielt, je nachdem wie fix du auf hilfreiche Gegenspieler triffst.
    Und Reus außen? taugt der da was? Der ist leider untradable. Mir fällt aus der BLiga da irgendwie keine Alternative ein.

  6. #24696
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wieso laufen eigentlich alle Mit Haaland rum? Find den bei UT echt nicht so prall. Ich spiel mit Rashica aktuell und der bombt echt alles weg
    Das kommt auf die Spielweise an würde ich sagen. Ich trickse so gut wie gar nicht. Da stört es nicht, dass der z.B. nur 3* Skills hat. Im Abschluss macht der richtig Spaß. Rashica habe ich auch auf der Bank. Der kommt immer ab der 70.

  7. #24697

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Würde Lewa in der offensiven Dreierreihe zentral setzen.Ansonsten mach das Mukiele Event. Den hast du dir in 2-3 Stunden freigespielt, je nachdem wie fix du auf hilfreiche Gegenspieler triffst.
    Und Reus außen? taugt der da was? Der ist leider untradable. Mir fällt aus der BLiga da irgendwie keine Alternative ein.
    Reus sein Problem ist die Ausdauer. Dennoch spielt er sich quirliger als Lewa. Bei Lewa würdest du auf der Außenbahn seinen guten Schuss und sein Kopfballspiel ein wenig verschwenden. Am Ende des Tages liegt das natürlich an deiner Spielweise. Ein Mittelstürmer muss bei mir auch kein 4/5 Sterne Skiller sein. Auf der Außenbahn sind aber 4 Sterne bei mir das Minimum, da ich Außen viel mit dem Berba Spin arbeite.

  8. #24698

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Man munkelt übrigens das Lewa nicht ins TOTW gekommen ist. Da die nächste POTM Wahl noch ein wenig hin ist, kann das eigentlich nur bedeuten, dass er der Headliner vom nächsten Rulebreaker Team wird.

  9. #24699

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    OK. Hatte mich gewundert wieso meine beiden Joe Gomez heute Mittag schon gekauft wurden.... Totw Mal wieder geleakt

  10. #24700
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ja, das scheint jetzt normal zu sein. Lohnt immer mal twitter zu checken.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #24701

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Gold3 Player Picks: Schmutz und Schmutz.
    Packs öffne ich morgen. Ansonsten heute mal zur Rewards Zeit versucht ein wenig zu snipen... kannst fast vergessen. Einzig bei high rated Nischenspielern konnte ich einige gute Deals machen, aber das sind auch nur Langzeitinvestments, wenn ein guter POTM oder Ikon SBC kommt.

  12. #24702
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    In Rivals Div 4 - Rang 3 kam grad Van Dijk rausspaziert. Zwar untauschbar, aber ich hatte ihn schon tauschbar im Team. Hat sich überraschend gleich in der ersten Runde für 500k verkauft, obwohl er massenhaft für 440k angeboten wird. Den Erlös habe ich in Mane gesteckt.

    So sieht mein Team jetzt aus: https://www.futbin.com/21/squad-builder/copy/2076158

    Schwachstellen: Thiago Silva (zu langsam), Mahrez (schwer spielbar) und mit Abstrichen DeGea (aber auch mit ter Stegen bekomm ich gelegentlich ne üble Packung). Für die Abwehr fände ich TOTW Gomez interessant und auf RM wird es wohl auf Salah hinauslaufen, wobei ich mit dem letzte Saison überhaupt nicht klar kam. Spielt jemand von euch Salah?

  13. #24703

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Da kommst mal in elite 3 und bekommst nur Dreck.
    Bei den Player picks hatte ich auf Gomez oder zaha gehofft, hab natürlich keinen von beiden bekommen. Im 100k Pack auch nur Müll. Das TotW Pack spar ich mir lieber auf, wenn ein gutes kommt vielleicht habe ich dann Glück.

  14. #24704
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    So sieht mein Team jetzt aus: https://www.futbin.com/21/squad-builder/copy/2076158

    Schwachstellen: Thiago Silva (zu langsam), Mahrez (schwer spielbar) und mit Abstrichen DeGea (aber auch mit ter Stegen bekomm ich gelegentlich ne üble Packung). Für die Abwehr fände ich TOTW Gomez interessant und auf RM wird es wohl auf Salah hinauslaufen, wobei ich mit dem letzte Saison überhaupt nicht klar kam. Spielt jemand von euch Salah?
    Der Link geht so nicht.
    Hier aber dein Team.

    In der Abwehr sollte sich Joe Gomez TOTW ja gut anbieten jetzt Vllt auch einfach schon der normale

  15. #24705
    Corox
    Gast
    Gold 2 Picks:
    Ricardo Esgaio 82, Traore 76, Sergio Santos 76, Dragowski 81
    Ings 83, Arbilla 81, Nsame 82, Eikrem 81

    Packs WL: das beste waren 5k Coins

    Rivals: Tauschbare Packs genommen: Bester Spieler: Dragowski IF


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •