Seite 1587 von 2204 ErsteErste ... 1537 1567 1577 1586158715881597 1607 1637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.791 bis 23.805 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #23791
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Gold 1 in Spiel 30 geschafft. 20-10

    Hatte vermehrt rote Karten gegen mich wo ich sonst nur gelb bekommen habe.
    Und dann Führungen in Unterzahl bis auf 1mal alle verspielt

    Lewa war gut, aber keine 2 Mio gut, ist auch Mega gedropped, gut 300k Verlust werden das
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #23792
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Habe eben n paar spiele mit ziyech im Sturm gezockt, der Typ ist unfassbar geil

  3. #23793
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Habe eben n paar spiele mit ziyech im Sturm gezockt, der Typ ist unfassbar geil
    Bis er es dann nicht mehr ist, einfach so und plötzlich. Das David Villa-Syndrom.

    @Nico: Du schiebst ja in den vergangenen Wochen reichlich Frust, was ich auch verstehen kann. Vielleicht mal eine gute Zeit, was anderes zu zocken zur Entspannung. Soll ja Spaß machen, das Ganze!

  4. #23794

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Habe eben n paar spiele mit ziyech im Sturm gezockt, der Typ ist unfassbar geil
    Bis er es dann nicht mehr ist, einfach so und plötzlich. Das David Villa-Syndrom.

    @Nico: Du schiebst ja in den vergangenen Wochen reichlich Frust, was ich auch verstehen kann. Vielleicht mal eine gute Zeit, was anderes zu zocken zur Entspannung. Soll ja Spaß machen, das Ganze!
    Hab mein FIFA schon seit Wochen auf WL reduziert und selbst da spiele ich die 30 Spiele nicht komplett. Einen competitive modus aufzuzwingen, um Chancen auf gute Spieler zu haben macht eigentlich nur Sinn, wenn das Grundgerüst stimmt. Qualität des Spiels und der Server sind jedoch einfach schlecht und das frustet extremst. Gewinnst Spiele und bekommst trotzdem Niederlagen. Willst spielen, wirst aber so dermaßen negativ beeinflusst, das man mehr mit der KI kämpft als mit dem Gegenüber. Klar, ich hatte am Wochenende von den 15 Games auch zwei dabei, da war mein Gegenüber offenbar total benachteiligt. Die habe ich dann auch zweistellig weggeklatscht. Wenn du jedoch von 4 Niederlagen 50% auf Server Kommunikationsfehler schieben kannst und die anderen 50% nur verloren hast, weil deine Serverperformance und die KI dem echt schlechten Gegner so in die Hände gespielt haben, dass man chancenlos ist.. da bekomme ich das kalte Kotzen.
    Letztens gesehen das sogar Mirza Jahic seine WL abgebrochen hat, aus den selben Gründen. Wenn also ein Pro schon kapituliert, der mit solchen ungleichen Verhältnissen eigentlich viel besser klar kommt, als wir "Normalos", dann sagt das eigentlich schon alles über den competitive modus WL aus.

  5. #23795

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Ich habe das Gefühl, dass der Sprung von Gold 2 zu Gold 1 ziemlich groß ist. Also die 17 Siege stellen nie ein Problem für mich da, aber ab dem 17. Sieg treffe ich zum größten Teil auf Gegner, die wirklich nochmal ne ganz andere Hausnummer sind.

    Spannend übrigens immer wieder, sich Wiederholungen anzuschauen, anhand der Pfeile zu sehen, wohin man gezielt hat und wohin dann der Schuss korrigiert wird...da fühlt man sich manchmal schon einfach beschissen.

  6. #23796
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von Chillmann85 Beitrag anzeigen
    Spannend übrigens immer wieder, sich Wiederholungen anzuschauen, anhand der Pfeile zu sehen, wohin man gezielt hat und wohin dann der Schuss korrigiert wird...da fühlt man sich manchmal schon einfach beschissen.
    Das muss ich auch mal machen, habe die immer ausgestellt. Aber wäre interessant das zu sehen.

    Hat schon jemand mit Atal gespielt? Ist der für den offensiven Flügel geeignet?

    Bzw Osimhen oder di Maria. Osimhen kann von den Werten da ja locker spielen und ist leichter mit Neymar und Mbappe zu linken, die beide nicht als Flügelspieler zu formieren sind. Ebenso wie Raul
    Geändert von Marinh027 (02.06.2020 um 18:30 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #23797

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Garantierte L1 TOTSSF SBC wurde ganz kurz spannend... Brasilien... Dann doch nur Thiago Silva. Aus der anderen SBC auch nur ein Verteidiger. Damit aus allen SBCs, bis auf Moreno, nur Verteidiger gezogen

  8. #23798
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Bei mir war es auch nur ganz kurz spannend. Frankreich - dann leider ZM (88er Andre) - aus der Panam SBC kam so ein 89er RV raus. Also zweimal mit das schwächste was man ziehen konnte.

  9. #23799
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich hab den serbischen torhüter gezogen

  10. #23800
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    L1 Garantie... Brasilien Puls .... Marquinhos
    Latam / MLS Pozuelo

    Kein Hype aber beide über Durchschnitt
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #23801
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Ich habe Atal gezogen - natürlich ein Knaller, hat gestern meine 3 Rivals-Partien alleine entschieden. Was ich alles gezogen habe... irre. In den letzten zwei Jahren habe ich auch immer wieder Packs gekauft (jaja...), um die fehlende WL auszugleichen. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man je nach ausgegebenen Betrag in verschiedene Kategorien eingestuft wird und gerade gegen Ende reichlich belohnt wird, um die Motivation für 21 herzustellen. Ein Youtuber, der noch nie ein Cent ausgegeben hat, zieht aus allen garantierten Packs ausnahmslos eine der drei größten Nieten. 400 Packs gestacked, 2 Walkouts, 0 Tots. Dagegen meine Packs...das ist doch manipuliert ohne Ende, niemals ist das eine reine Zufallsberechnung.

  12. #23802

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Ich habe Atal gezogen - natürlich ein Knaller, hat gestern meine 3 Rivals-Partien alleine entschieden. Was ich alles gezogen habe... irre. In den letzten zwei Jahren habe ich auch immer wieder Packs gekauft (jaja...), um die fehlende WL auszugleichen. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man je nach ausgegebenen Betrag in verschiedene Kategorien eingestuft wird und gerade gegen Ende reichlich belohnt wird, um die Motivation für 21 herzustellen. Ein Youtuber, der noch nie ein Cent ausgegeben hat, zieht aus allen garantierten Packs ausnahmslos eine der drei größten Nieten. 400 Packs gestacked, 2 Walkouts, 0 Tots. Dagegen meine Packs...das ist doch manipuliert ohne Ende, niemals ist das eine reine Zufallsberechnung.
    Ne, glaube zum TOTY haben zwei Streamer (Castro und ?) knapp 12.000$ ausgegeben und keinen einzigen TOTY gezogen. Glaube aber auch das irgendwie und irgendwo manipuliert wird, ob absichtlich (kurz Hype erzeugen um Käufer zu animieren) oder unabsichtlich (kack Server). Gab auch mal Theorien das eine längere Abstinenz sich positiv auf "Packluck" auswirkt. Es gab auch Theorien das es Uhrzeitabhängig ist und die Menschen in der Regel oft zu den selben Zeiten öffnen. So oder so ist da ganz viel Schummelei bei.

    EDIT: Playerpick alles Verteidiger. Keiner über 89
    Geändert von Nico1808 (04.06.2020 um 10:05 Uhr)

  13. #23803

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    LATAM/MLS: 87er IV
    Ligue 1: Osimhen

    Gold3-Picks: Josef Martinez und Renato Sanches. Sehr, sehr zufrieden!!!

    Ich werde wohl erst ab Sonntag früher Morgen WL spielen können und heute erst mal alles verkaufen. Und dann mal schaun, was die Preise am Sonntag sagen. Zusammen mit CR7-Shapeshifter bräuchte ich für Renato Sanches jetzt wohl noch einen Eusebio.

  14. #23804
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich habe slimani und thiago silva gepickt... also nix was mir hilft

  15. #23805

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    LATAM/MLS: 87er IV
    Ligue 1: Osimhen

    Gold3-Picks: Josef Martinez und Renato Sanches. Sehr, sehr zufrieden!!!

    Ich werde wohl erst ab Sonntag früher Morgen WL spielen können und heute erst mal alles verkaufen. Und dann mal schaun, was die Preise am Sonntag sagen. Zusammen mit CR7-Shapeshifter bräuchte ich für Renato Sanches jetzt wohl noch einen Eusebio.
    Osimhen und Martinez?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •