Seite 1594 von 2204 ErsteErste ... 1544 1574 1584 1593159415951604 1614 1644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.896 bis 23.910 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #23896
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Bei mir ist es Ramsey geworden. Geht aber wohl direkt in die Icon SBC

  2. #23897
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hier sind die Spieler Momente, die man bekommen kann. Die TOTS Momente, die man da auch kriegt und die soweit ich mich erinnere alle ziemlicher Murks sind kann man leider nicht rausfiltern.
    Danke

    Vor "Murks" habe ich weniger Angst als davor jemanden zu bekommen, den ich schon habe

    Edit: Bei mir ist es jetzt de Gea geworden. Wenn ich die normale Gold-Karte nicht schon untauschbar hätte, könnte ich mich richtig freuen
    Geändert von LuCa (22.06.2020 um 12:05 Uhr)

  3. #23898
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Haben diesmal bei 14-10 abgebrochen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #23899

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hier sind die Spieler Momente, die man bekommen kann. Die TOTS Momente, die man da auch kriegt und die soweit ich mich erinnere alle ziemlicher Murks sind kann man leider nicht rausfiltern.
    Bei mir wurde es Sergio Ramos.

    Ich mache momentan ziemlich viele Prime-Icon-SBCs...bisher haben mich folgende Spieler aus den Packs angelächelt:

    Dalglish, Gerrard, Hagi, Koeman, Overmars, Nakata und Ian Wright.

  5. #23900

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Haben diesmal bei 14-10 abgebrochen
    Bei 3-1 abgebrochen. Luft ist raus. Habe nochmal alles in die Prime Icon SBC gesteckt, aber was da alles raus kam.... nur Mist
    In den 4 Spielen hat der Sommer Heat Jovic 11 Tore geschossen. Neues Spielzeug und so. Aber gut, da war auch ein 9-2 Sieg dabei.

  6. #23901
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich habe bisher nur eine Prime-Icon SBC gemacht und habe Loddar bekommen. Spielt sich echt super der Kerl.

  7. #23902
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Bin momentan am überlegen, ob ich den Sommer-Showdown Diaby machen ober bei Dilrosun TOTSSF-Moments bleiben soll. Wenn Leverkusen gegen Mainz gewinnt, könnte das echt ne brutale Karte sein/werden

  8. #23903

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur eine Prime-Icon SBC gemacht und habe Loddar bekommen. Spielt sich echt super der Kerl.
    Lineker, Deco, Moore, Nakata, Wright und Pires.
    Player Moments SBC: Schär

    Dieser Account ist so verflucht.

  9. #23904
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Bin momentan am überlegen, ob ich den Sommer-Showdown Diaby machen ober bei Dilrosun TOTSSF-Moments bleiben soll. Wenn Leverkusen gegen Mainz gewinnt, könnte das echt ne brutale Karte sein/werden
    wenn du ihn spielen willst, dann auf jeden fall - das upgrade dürfte er ja ziemlich sicher erhalten.

    nico, deine ausbeute ist genial
    ich weiß schon, warum ich diese lotterie nicht mehr mache. habe aber auch das spielen eingestellt.
    schade, dass die luft raus ist - der summerheat event kommt echt cool rüber.

  10. #23905
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Bin momentan am überlegen, ob ich den Sommer-Showdown Diaby machen ober bei Dilrosun TOTSSF-Moments bleiben soll. Wenn Leverkusen gegen Mainz gewinnt, könnte das echt ne brutale Karte sein/werden
    wenn du ihn spielen willst, dann auf jeden fall - das upgrade dürfte er ja ziemlich sicher erhalten.
    Momentan spiele ich den Dilrosun, den würde ich dann in der SBC für Diaby verbraten. Das mit dem Upgrade denke ich ja eigentlich auch, aber ich dachte auch nicht, dass Werder diese Saison nach dem 33. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen wird.

  11. #23906
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Bei mir ist auch die Luft raus. Jetzt nochmal die Prime SBC gemacht, ua Hagi eingetauscht und wieder Hagi bekommen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #23907
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Ist das eig die letzte WL jetzt? Weil keine weiteren mehr angezeigt werden im Liga-Plan.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #23908
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    nein
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #23909
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur eine Prime-Icon SBC gemacht und habe Loddar bekommen. Spielt sich echt super der Kerl.
    Lineker, Deco, Moore, Nakata, Wright und Pires.
    Player Moments SBC: Schär

    Dieser Account ist so verflucht.
    Das ist natürlich bitter. Ich hab aber auch mehr Pech als Glück. Aber ab und zu hält mich EA dann doch noch bei der Stange und es gibt mal nen Loddar oder Griezmann. Für die Wundertüten SBC habe ich gerade knapp 30k bezahlt, nur um Winter Upgrade Ake zu bekommen...

  15. #23910
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Habe aus der Wundertüten SBC die Headliner-Karte von Sterling bekommen. Eigentlich nicht verkehrt, aber auf der Position habe ich halt schon Grealish TOTSSF-Moments

    Da hätte mich sogar Winter Refresh Ake mehr gefreut, da ich in der IV noch immer mit Lindelöf NIF spiele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •