Seite 1528 von 2204 ErsteErste ... 1478 1508 1518 1527152815291538 1548 1578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.906 bis 22.920 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22906
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Mein Team hat sich durch die Icons immer mehr von einem reinen LaLiga Team zu einem LaLiga / Premier League Team gewandelt.
    https://www.futbin.com/20/squad/14551834

    Habe nicht mehr vor großartig etwas zu ändern, außer die Position des linken Verteidigers. Sowohl Baby Carlos als auch Alba finde ich nicht immer prickelnd. Sokrates ärgert mich auch gelegentlich, dann haut er aber wieder Spiele raus, die es mir nicht leicht machen ihn zu ersetzen. Aufm Konto habe ich derzeit ne halbe Mio. Tipps auf LV und ZM nehm ich gerne an.

  2. #22907

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Das ist meins

    Bin aktuell ein wenig unzufrieden, dass Sané dort völlig verschenkt ist.
    Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher wie ich umbauen möchte..Werner, Kimmich, Sane, Neuer...
    Das wäre möglich In der Bundesliga bleiben geht auf der RV Position dann nicht, da ich auf keinen Fall mit Bender spielen will...
    Lainer IF?

  3. #22908

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Mein Team hat sich durch die Icons immer mehr von einem reinen LaLiga Team zu einem LaLiga / Premier League Team gewandelt.
    https://www.futbin.com/20/squad/14551834

    Habe nicht mehr vor großartig etwas zu ändern, außer die Position des linken Verteidigers. Sowohl Baby Carlos als auch Alba finde ich nicht immer prickelnd. Sokrates ärgert mich auch gelegentlich, dann haut er aber wieder Spiele raus, die es mir nicht leicht machen ihn zu ersetzen. Aufm Konto habe ich derzeit ne halbe Mio. Tipps auf LV und ZM nehm ich gerne an.
    Ich hab aus dem Prime-Icon-Tausch Pack Roberto Carlos gezogen (den 91er) und ich bin schwer begeistert von ihm. Linie rauf und runter, ist schnell wieder hinten, zweikampfstark, seine Schüsse aus der zweiten Reihe erzwingen fast immer mindestens eine Ecke und seine Freistöße gehen auch des öfteren direkt rein. Vorher hatte ich dort Alphonso Davies (Player Moments Objectives) und ich finde Carlos ist eine klare Verbesserung.

  4. #22909
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    jemand Erfahrungen mit Ramos Player Moments ? überlege, ob er bie mir Zanetti auf RV ersetzen soll ... habe aber gelesen, dass er als IV stärker sein soll, da kriege ich ihn aber nicht ohne unnötigen Chemieverlust eingebaut ...

    Ansonsten Alternativen für Zanetti ? Link zu Rodrygo FS und Luiz Felipe FS

  5. #22910

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    jemand Erfahrungen mit Ramos Player Moments ? überlege, ob er bie mir Zanetti auf RV ersetzen soll ... habe aber gelesen, dass er als IV stärker sein soll, da kriege ich ihn aber nicht ohne unnötigen Chemieverlust eingebaut ...

    Ansonsten Alternativen für Zanetti ? Link zu Rodrygo FS und Luiz Felipe FS
    Bei mir hampelt da noch Mbabu rum. Absolut solide. Hatte eine Zeit lang aber auch den Wan-Bissaka da. Der war ebenfalls absolut solide. Nur wird dir von den beiden keiner helfen. Future Star Emerson würde passen. Kann aber zu dem nix sagen. Ansonsten bleib der als Ikone nur noch Carlos Alberto.

  6. #22911

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    hatte so einen gegner auch mal - ganz, ganz fies. lisandro war kaum zu stoppen, dazu die außen physisch eine wucht. da kann man auf jeden fall ein tolles team basteln.
    Lisandro Lopez und Salvio haben mir auch ganz gut gefallen. Der Rest war aber eher so semi.

    Fun Fact: Habe da den 88er Veron als südamerikanische Icon zum Verbinden genutzt. Und wen zieh ich dann aus meinem Prime Icon Pack ...

  7. #22912
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Ich vermute veron

    Dachte ich mir Nico, evtl. muss ich dann nochmal komplett umdisponieren, dann würde aber wahrscheinlich Telles auf lv ausgetauscht werden müssen

  8. #22913

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Wie schafft ihr es alle so eine top Mannschaft zu haben?

  9. #22914

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es alle so eine top Mannschaft zu haben?
    Wie sieht deine Mannschaft denn aus?

  10. #22915

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Ich vermute veron

    Dachte ich mir Nico, evtl. muss ich dann nochmal komplett umdisponieren, dann würde aber wahrscheinlich Telles auf lv ausgetauscht werden müssen
    Eventuell kannst du ja auch mit der Startformation tricksen, so dass der RV neben Luiz Felipe FS mit einem anderen Spieler linken kannst, um andere Möglichkeiten zu erhalten.

    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es alle so eine top Mannschaft zu haben?
    Traden, Packluck und halt der übliche wöchentliche Grind. Durch Rivals, WL und Squad Battles kommst du ja an Karten und Geld.

  11. #22916
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635

  12. #22917

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Chillmann85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es alle so eine top Mannschaft zu haben?
    Wie sieht deine Mannschaft denn aus?
    Habe erst wieder vor 3 Tagen angefangen Fut zu zocken.
    Letzen Jahre regelmässig gespielt aber irgendwann bei Fut 19 die Lust verloren.

    Pickford
    Wan Bissaka Gomez Ake Shaw
    Sissoko Gbamin
    Lucas
    Pepe Bergwijn
    Rashford

  13. #22918

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chillmann85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es alle so eine top Mannschaft zu haben?
    Wie sieht deine Mannschaft denn aus?
    Habe erst wieder vor 3 Tagen angefangen Fut zu zocken.
    Letzen Jahre regelmässig gespielt aber irgendwann bei Fut 19 die Lust verloren.

    Pickford
    Wan Bissaka Gomez Ake Shaw
    Sissoko Gbamin
    Lucas
    Pepe Bergwijn
    Rashford
    OMG. ER hat KEINEN Ben Yedder!!!!!!!! Das macht dich gleich sympathisch

    Mein Team sah nach 3 Tagen definitiv nicht so gut aus. An deiner stelle würde ich versuchen nicht die aktuellen Promo Meta Karten ins Auge zu fassen, sondern eher die die schon leicht angestaubt sind, aber trotzdem ein klares Update sind.

    Icon Swap 3 solltest du auch noch mitnehmen.

  14. #22919

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Achtung! Nur mein Senf: Ich habe mit beiden Teams meine Probleme, einzig jedoch, weil ich Socrates völlig falsch platziert sehe. Wenn er dir als ZM jedoch passt, sehen beide Teams ansonsten in etwa gleich stark aus, dann wäre ich persönlich mit Tonali im Team glücklicher.

  15. #22920
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    falls jmd einen starken, beidfüßigen Stürmer sucht (zugegeben nicht günstig): habe zwei WLs mit richarlison hinter mir und er ist wirklich stark. nicht der wendigste, aber setzt sich gut durch und mit hunter seeehr stark im abschluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •