Seite 1493 von 2204 ErsteErste ... 1443 1473 1483 1492149314941503 1513 1543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.381 bis 22.395 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22381
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich spiele flashback marcelo mit neymar toty nominee und bin mehr als zufrieden.

    im zm mag ich pogba sehr. hoffe sehr, dass er eine sbc o.ä. bekommt. der goldene wird selten gespielt, ist aber wirklich gut, finde ich.

  2. #22382
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    https://www.futbin.com/20/squad/12202246

    Kevin muss mit 8 Chemie klarkommen.

    Sadio auch. Rest voll
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #22383
    Apollon
    Gast
    An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön für die ganzen Hilfestellungen hier.

    Der heutige Patch kommt meiner Spielweise absolut entgegen.

  4. #22384
    Apollon
    Gast
    Heute läuft es wirklich bei mir. Gerade zum ersten Mal Pack-Luck gehabt und Varane Headliner aus der Milan-SBC gezogen. Jetzt bin ich völlig überfordert und weiß nicht, ob ich ihn verkaufen oder behalten soll. Er passt super ins Team und würde Lenglet ersetzen und neben Militao 86er spielen, aber Priorität hat eigentlich ein DM. Habe auf Gatusso (Base) geschielt und würde dann wohl noch Semedo (Base) und Telles (if) mit den Headlinern aufwerten - da habe ich am Ende wohl auch mehr von.

  5. #22385
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Glückwunsch. Ich habe dieses Jahr einfach kein Pack luck. Zum Glück läuft ÜV verkaufen einigermaßen so das ich mir Goretzka RTTF und Lewandowski HL kaufen konnte
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  6. #22386
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Der heutige Patch kommt meiner Spielweise absolut entgegen.
    Was wurde denn geändert?

  7. #22387

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Da hat man mal Elite Rewards und kriegt auch nichts gutes.

    Bester Pick war noch Haland sonst nur Müll. Packs wie immer dreck...

  8. #22388
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Haaland in Rivals gezogen, da wurden die Augen kurz größer, dann dran erinnert dass ich untradeable genommen hab. Verstehe nicht warum der so fucking teuer ist im Moment. Ansonsten nur Mist, Picks war noch Gregoritsch das Highlight.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #22389
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Haalang als untauschbar wäre ich mit zufrieden als buli Spieler
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  10. #22390

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Haaland in Rivals gezogen, da wurden die Augen kurz größer, dann dran erinnert dass ich untradeable genommen hab. Verstehe nicht warum der so fucking teuer ist im Moment. Ansonsten nur Mist, Picks war noch Gregoritsch das Highlight.
    Weil wir gerade einen Brecher mit Babyface Hype haben. Dazu Winterupgrade ganz sicher. Trotzdem hat der nur 3 Sterne schwächer Fuß. Außer das wird auch angepasst.

  11. #22391
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Letztens hatte ich in nem Bronze Pack nen schwedischen IV (non rare) der laut Transfermarkt zwischen 6 und 7 k wert war. Habe ihn für 6,2 direkt verkaufen können. Auf dem Transfermarkt gab es neben meiner Karte noch etwa 10 weitere. Übers Wochenende habe ich mir alles was unter 1000k Sofortkauf war direkt geschnappt und für 5-7 k erneut angeboten. So habe ich fast 80k nur mit diesem einen Spieler gemacht. Samstag gegen 18 Uhr gingen allein 10 in einer Runde weg. Sonntag kamen mehr Karten auf den Markt, viele für 200 Münzen, die ich alle weggekauft habe um den Markt zu kontrollieren. Teilweise gab es Runden, in denen ich erneut 3-4 verkaufen konnte obwohl der Spieler regelmäßig wieder für 200k angeboten wurde. Danach wurde der Markt aber überflutet und der Spieler ist jetzt ca. 20x für 200 Münzen da. Plus die ca. 25 Karten, die ich überteuert anbiete.

    Ich verstehe nicht, wieso die Karte zu gewissen Uhrzeiten so extrem teuer ist nur um dann ein paar Stunden später nicht mal mehr für das Mindestgebot wegzugehen. Es gab auch keine SBC für die der Spieler zu gebrauchen wäre. Habt ihr sowas schon erlebt?
    Gerade schon wieder 6 in einer Runde für ca. 5 bis 7 k verkauft, obwohl es diverse Angebote für 200 BIN gibt. Wer kauft sowas?

  12. #22392
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Haaland in Rivals gezogen, da wurden die Augen kurz größer, dann dran erinnert dass ich untradeable genommen hab. Verstehe nicht warum der so fucking teuer ist im Moment. Ansonsten nur Mist, Picks war noch Gregoritsch das Highlight.
    Weil wir gerade einen Brecher mit Babyface Hype haben. Dazu Winterupgrade ganz sicher. Trotzdem hat der nur 3 Sterne schwächer Fuß. Außer das wird auch angepasst.

    Im Grunde der beste Brecher im Spiel für den Preis, dazu Upgrade garantiert und allgemeiner Hype halt dazu.

  13. #22393

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Prime Klose nervt mich so langsam. Mal hat der echt einen Lauf und steht immer goldrichtig und dann fühlt er sich an wie ein LKW mit Reifenschaden... hat mal wer den Prime Owen ausprobiert?

  14. #22394
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    pick heute: 2x 82er deren namen ich verdrängt habe...

  15. #22395
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Prime Klose nervt mich so langsam. Mal hat der echt einen Lauf und steht immer goldrichtig und dann fühlt er sich an wie ein LKW mit Reifenschaden... hat mal wer den Prime Owen ausprobiert?
    Owen nicht, könnte dir aber, sofern du auf 4* WF verzichten kannst, wie immer Hernandez empfehlen, grundsolider Stürmer für Konter und auch Ballbesitzspiel, dazu nicht allzu kopfballschwach.
    Welches Team hast du um ihn herum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •