Seite 1529 von 2204 ErsteErste ... 1479 1509 1519 1528152915301539 1549 1579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.935 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22921
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    hatte so einen gegner auch mal - ganz, ganz fies. lisandro war kaum zu stoppen, dazu die außen physisch eine wucht. da kann man auf jeden fall ein tolles team basteln.
    Lisandro Lopez und Salvio haben mir auch ganz gut gefallen. Der Rest war aber eher so semi.

    Fun Fact: Habe da den 88er Veron als südamerikanische Icon zum Verbinden genutzt. Und wen zieh ich dann aus meinem Prime Icon Pack ...
    könnte sogar sein, dass ich gegen dich auf die mütze bekommen habe

  2. #22922

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chillmann85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es alle so eine top Mannschaft zu haben?
    Wie sieht deine Mannschaft denn aus?
    Habe erst wieder vor 3 Tagen angefangen Fut zu zocken.
    Letzen Jahre regelmässig gespielt aber irgendwann bei Fut 19 die Lust verloren.

    Pickford
    Wan Bissaka Gomez Ake Shaw
    Sissoko Gbamin
    Lucas
    Pepe Bergwijn
    Rashford
    OMG. ER hat KEINEN Ben Yedder!!!!!!!! Das macht dich gleich sympathisch

    Mein Team sah nach 3 Tagen definitiv nicht so gut aus. An deiner stelle würde ich versuchen nicht die aktuellen Promo Meta Karten ins Auge zu fassen, sondern eher die die schon leicht angestaubt sind, aber trotzdem ein klares Update sind.

    Icon Swap 3 solltest du auch noch mitnehmen.
    Ja dieser Ben Yedder geht mir jetzt schon auf die Nüsse

    Danke für den Tipp
    Freue mich auf jeden weiteren...

  3. #22923
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    jemand Erfahrungen mit Ramos Player Moments ? überlege, ob er bie mir Zanetti auf RV ersetzen soll ... habe aber gelesen, dass er als IV stärker sein soll, da kriege ich ihn aber nicht ohne unnötigen Chemieverlust eingebaut ...

    Ansonsten Alternativen für Zanetti ? Link zu Rodrygo FS und Luiz Felipe FS
    So richtig warm bin ich mit Ramos nie geworden, habe ihn schon auf beiden Positionen gespielt. Lässt sich halt nicht wieder verkaufen.

    Aber die Elfer von ihm sitzen immer.

  4. #22924

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen

    könnte sogar sein, dass ich gegen dich auf die mütze bekommen habe
    PC?

  5. #22925
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    edit: Habe für die Antwort so lange braucht ... ist bezogen auf Martins Beitrag

    Ich weiss, hattest du mir glaub ich letzens schonmal gesgat mit Socrates Ich finde den auf der Position absolut genial und würde ihn gerne da behalten.

    Habe mir nun erstmal Semedo geholt, der kann ja in beiden Teams eingesetzt werden, dafür Zanetti endlich weg.

    Jetzt überlege ich bzgl. David Luiz ... Tonali habe ich mir letztens geholt, auch weil du davon so begeistert warst ... finde ihn auch ganz gut aber mir fehlt da irgendwie die Kantigkeit bzw. Aggressivität ... kann mir vorstellen dass Luiz da evtl. besser ist. Und Luiz passt halt wegen der Chemie auch besser
    Das ist aber n Tausch, wo ich aktuell noch überlege.

    Auch auf LV bin ich noch nicht sicher, ob ich Telles gg Lodi austausche ... mal schauen

    @ Apollon: Danke, das war auch mein Knackpunkt, 600k fürn untauschbaren Verteidiger, habe mich daher nun erstmal für Semedo entschieden
    Geändert von Kiel24114 (31.03.2020 um 16:39 Uhr)

  6. #22926
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen

    könnte sogar sein, dass ich gegen dich auf die mütze bekommen habe
    PC?
    PS4

  7. #22927

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen

    PC?
    PS4
    Dann war ich es wohl nicht

  8. #22928

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Ich habe nochmal umgestellt und ein bisschen angezockt:

    https://www.futbin.com/20/squad/14561058

    (Jetzt echt mit Defensive.)

    Son fehlt mir, Sargent mit 3*WF.. Naja, war umsonst und ist immerhin Werder.

  9. #22929
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Bin etwas perplex wie viele so extrwm Offensive Teams spielen.
    5 Offensive, keiner davon mit Abfangen oder Defensivverhalten auch nur mit 50.

    Ich bin von 4 offensiven zurück auf 3 geganhem.
    Wobei Frenkie ja für alles zu haben ist, so dass ich auch auf System mit 4 offensiven so soielen kann.

    https://www.futbin.com/20/squad/13631415
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #22930

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chillmann85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es alle so eine top Mannschaft zu haben?
    Wie sieht deine Mannschaft denn aus?
    Habe erst wieder vor 3 Tagen angefangen Fut zu zocken.
    Letzen Jahre regelmässig gespielt aber irgendwann bei Fut 19 die Lust verloren.

    Pickford
    Wan Bissaka Gomez Ake Shaw
    Sissoko Gbamin
    Lucas
    Pepe Bergwijn
    Rashford
    OMG. ER hat KEINEN Ben Yedder!!!!!!!! Das macht dich gleich sympathisch

    Mein Team sah nach 3 Tagen definitiv nicht so gut aus. An deiner stelle würde ich versuchen nicht die aktuellen Promo Meta Karten ins Auge zu fassen, sondern eher die die schon leicht angestaubt sind, aber trotzdem ein klares Update sind.

    Icon Swap 3 solltest du auch noch mitnehmen.
    Ja dieser Ben Yedder geht mir jetzt schon auf die Nüsse

    Danke für den Tipp
    Freue mich auf jeden weiteren...
    Also nach drei Tagen hatte ich auch noch nicht so ein gutes Team. Und ja...ich habe auch keinen Ben Yedder und ja, er geht mir auch sehr auf die Nüsse

    Ich würde auch versuchen, die "älteren" Specialcards zu kaufen, die Wochenaufgaben zu erfüllen, Icon Swap mitzunehmen, Packs abzustauben (aus Aufgaben, Teams eintauschen) etc...so hatte ich den einen oder anderen guten Spieler, den ich verkaufen konnte und mir mein Team aufbauen konnte.

  11. #22931
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Bin froh, dass es euch bezüglich Ben Yedder auch so geht. Der Typ allein hat bestimmt schon 500 Tore gegen mich gemacht. Kein anderer Spieler knipst so zuverlässig gegen mich wie Ben Yedder. Mein zweiter Nemesis ist Dries Mertens, keine Ahnung warum, aber wenn den ein Gegner aufstellt, mach ich mir ins Höschen.

    Btw, ich hab ja nun schön des öfteren mit meinen Bronze-IV Moneyboy angegeben und habe nun so viel Kohle mit dem gemacht, (1,5 Mio), dass ich mir gedacht habe, ich teile die Info mal. Es ist der schwedische Superstar Innenverteidiger Henrik Löfkvist vom Kalmer FF. Nachdem es die letzten 3-4 Tage ruhiger um ihn wurde und ich auf meiner Transferliste 82 Löfkvists (alle für 150-200 gekauft) zwischen 1,5k BIN und 4,8k BIN angeboten habe, gingen seit gestern Abend um 23 Uhr über 60 von ihm über die Ladentheke. Fast 200k Gewinn. Nur die unverschämt teuren (5,5k und aufwärts) sind noch übrig. Wollte die jetzt im Preis anpassen, aber komme leider nicht auf die FUT Server.

  12. #22932
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Mich nervt wahrscheinlich kein einzelner Spieler, eher die Summe des Teams. Hatte am WE einen, der hat wirklich das Meta-Team gehabt. Vorn Mane, Neymar, Mbappe und Ben Yedder, dahinter Kante und Firminio Scream, Defensive Mendy, Varane, VVD, RV und Torwart hab ich mir nicht gemerkt. Und der hat mich dann natürlich auch abgezogen, sowas brennt sich ein und nervt.

    Aber ich will nicht beschweren, mein Team ist auch ultra schwitzig und ich komm nicht über Gold 3 hinaus.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #22933
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Chillmann85 Beitrag anzeigen
    Also nach drei Tagen hatte ich auch noch nicht so ein gutes Team. Und ja...ich habe auch keinen Ben Yedder und ja, er geht mir auch sehr auf die Nüsse

    Ich würde auch versuchen, die "älteren" Specialcards zu kaufen, die Wochenaufgaben zu erfüllen, Icon Swap mitzunehmen, Packs abzustauben (aus Aufgaben, Teams eintauschen) etc...so hatte ich den einen oder anderen guten Spieler, den ich verkaufen konnte und mir mein Team aufbauen konnte.
    Wobei 3 Tage heute eben nicht mit 3 Tagen damals zu vergleichen ist, das Team kostet jetzt 40 k, da hat man am Anfang nicht mal einen Rashford für bekommen

  14. #22934

    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chillmann85 Beitrag anzeigen
    Also nach drei Tagen hatte ich auch noch nicht so ein gutes Team. Und ja...ich habe auch keinen Ben Yedder und ja, er geht mir auch sehr auf die Nüsse

    Ich würde auch versuchen, die "älteren" Specialcards zu kaufen, die Wochenaufgaben zu erfüllen, Icon Swap mitzunehmen, Packs abzustauben (aus Aufgaben, Teams eintauschen) etc...so hatte ich den einen oder anderen guten Spieler, den ich verkaufen konnte und mir mein Team aufbauen konnte.
    Wobei 3 Tage heute eben nicht mit 3 Tagen damals zu vergleichen ist, das Team kostet jetzt 40 k, da hat man am Anfang nicht mal einen Rashford für bekommen
    Stimmt natürlich auch wieder

  15. #22935

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Gestern bei den Objectives zwei Spiele in Folge Idioten gehabt, die vor der Ausführung des 11m gequittet haben. Was für Bodensatz... mir ist dann die Lust wieder vergangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •