Seite 1510 von 2204 ErsteErste ... 1460 1490 1500 1509151015111520 1530 1560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.636 bis 22.650 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22636

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.516
    Verstehe eh nicht wieso La Liga und Premier League bereits einen dritten Spieler haben. Chronologisch gesehen ist die Bundesliga SBC viel älter. Wobei ich die Shaqiri Karte eh sinnfrei finde. Hatte doch schon eine FutMAS Karte.

  2. #22637
    Apollon
    Gast
    Benötige neben Juan Jesus RTTF einen neuen IV, entweder Brasilianer oder aus der Serie A - Kostenpunkt: ca. 200k

    Im Tor habe ich Alisson untreatable(Base), für die Serie A Variante würde ich mir wohl Handanovic RTTF holen.

    Schwanke zwischen:
    - Tomiyasu 85 (Sind 5* schwacher Fuß ein wichtiges Argument bei einem IV?)
    - Manolas
    - Luiz Felipe Future Star
    - Marquinhos RTTF

  3. #22638
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Durch die Politano Objectives habe ich jetzt einige Spiele mit einem Seria A-Team gemacht. Positive Überraschung war für mich Smalling Headliner - hilft Dir natürlich nicht, wenn Du die SBC verpasst hast. Tomiyasu habe ich nach ein paar Spielen rausgeschmissen, zu wenig Präsenz, zu wenig griffig im Zweikampf. Hab ihn ersetzt durch den einfachen Gold-De Ligt und der hat richtig was gerissen hinten. Seine OTW-Karte gibt es wegen der OTW-SBC für schlanke 30K - geiles Preis-Leistungsverhältnis!

  4. #22639
    Apollon
    Gast
    Smalling habe ich leider nicht gemacht. Schade, denn ich spiele sehr ungern gegen Gegner mit ihm in der Aufstellung.

    Den 87 De Ligt habe ich sogar als Pick, habe ihn aber nie gespielt, weil mich seine Werte überhaupt nicht umhauen. Wäre ein Versuch wert.

    Alternativ wäre auch noch Maldini 88 (mit 7 Chemie) eine Möglichkeit, dafür müsste dann Zanetti 88 für Semedo Base weichen.

  5. #22640
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Wer Amazon Prime hat kann sich jetzt bei Twitch ein Pack abholen, ein 81+ Pick und 4 Rare Spieler.

    Hatte im 81 PLUS Pick 4 81er
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #22641

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.516
    Gott ist das TOTW ranzig und was hat überhaupt Neuer da zu suchen? Picks waren Glik und Maguire.

  7. #22642
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    ja moin aus elite 3 wie immer nur scheisse.. diese 3er IF packs sind einfach eine frechheit, da kann man direkt auf gold 1 gehen.

  8. #22643

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.516
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    ja moin aus elite 3 wie immer nur scheisse.. diese 3er IF packs sind einfach eine frechheit, da kann man direkt auf gold 1 gehen.
    Eben. Hatte letztens zwar auch nochmal Elite schwitzen versucht, aber grundsätzlich höre ich im Goldbereich einfach auf. Gute Picks/Packs kannst du dir, ohne Geld auszugeben, leider nicht erzwingen.

  9. #22644
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Picks: Milikovic-Savic und Glik, 86/85

    Welche Ikone würdet ihr holen:

    Lodda Matthäus MID-Icon

    oder

    Essien Prime

    Spielt je nach System auf der Doppel 6 oder auf der 8.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #22645
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Welche Ikone würdet ihr holen:

    A: Lodda Matthäus

    oder

    B: ...
    B! B! B!

  11. #22646

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.516
    Essien ist defensiv schon eine absolute Granate. Schießen darfst du mit dem aber nicht

  12. #22647
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    hab essien in den swaps gemacht und muss dir ehrlich sagen, dass zwischen ihm und de jong toty welten liegen. klar is der defensiv sehr stabil aber passspiel, dribbling und abschluss lassen doch sehr zu wünschen übrig.

    wenn du wirklich einen reinen 6er suchst dann nimm essien falls du spielerische elemente von deinem 6er forderst hol dir auf garkeinen fall einen von den beiden, loddar ist da noch schlimmer, der lässt sich drehen wie ein truck. de jong toty ist das gesamtpaket ein geschenk gottes

    falls du ihn linken kannst würd ich dir tonali fs empfehlen der ist auf jeden fall preisgünstiger und besser als beide iconen
    Geändert von Jebbo (20.02.2020 um 16:27 Uhr)

  13. #22648
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    also momentan spielt die Rolle Modric Futmas:

    4-3-1-2 ist meine Main Formation: in Game


    ...... Leroy Sane ...... Timo Werner ............ (Moments SBC /sPOTM)
    ...................... Messi .............................
    ..........Modric ... Vidal .... F.de Jong .......... (Futmas, Futmas, TOTY)
    Marcelo ...... Pique ... van Dijk ... Zambrotta (Flashback, Scream, Gold, Basic)
    ................... van der Sar ......................... (mid)

    Achso und Budget ist 1,4kk

    Ja Frenkie de Jong TOTY ist ein Traum.
    vielleicht Socrates Prime, aber der ist fast etwas zu offensiv
    Geändert von Mattlok (20.02.2020 um 17:33 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #22649
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Hoffnung für Buli: Rashica. Würde ins Muster passen: Flügelspieler mit guten Skills und gutem schwachen Fuß um die 80 Stärke.

    Wäre die erste Spezialkarte für Werder diese Saison...
    Fucking Stefan Lainer - WHY. Die meisten haben doch eh schon Mbabu oder Piszczek FB.

  15. #22650

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.516
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Hoffnung für Buli: Rashica. Würde ins Muster passen: Flügelspieler mit guten Skills und gutem schwachen Fuß um die 80 Stärke.

    Wäre die erste Spezialkarte für Werder diese Saison...
    Fucking Stefan Lainer - WHY. Die meisten haben doch eh schon Mbabu oder Piszczek FB.
    EA Logik. Premiere League wird dafür mit rechten Außenbahnspielern zugeschissen. Da sind die Leute auch nicht happy.
    Neymar POTM ist leider LW. Damit ist er für mich total uninteressant. Schade. Bleibe ich weiterhin ohne Mbappe, Messi, Ben Yedder und Neymar. Hat auch was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •