Seite 1496 von 2204 ErsteErste ... 1446 1476 1486 1495149614971506 1516 1546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.426 bis 22.440 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22426
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    fürs linke Mittelfeld, würdet ihr eher den 90er Stoichov oder Neymar Goldkarte bevorzugen ?

  2. #22427

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    fürs linke Mittelfeld, würdet ihr eher den 90er Stoichov oder Neymar Goldkarte bevorzugen ?
    Neymar. 5*5*

  3. #22428
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    hab jetzt in 3 stunden orsic headliner erspielt - nervig wie manche versuchen einem absichtlich die Aufgabe zu vermiesen. am ende gings dann aber doch flott. guter sub für lau

  4. #22429

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Falls du dir jetzt Neymar zulegen wolltest, würde ich noch ein wenig damit warten. Der hat wieder gute Chancen auf einen IF und auch auf den nächsten POTM. Beides würde deine Neymar Version billiger machen. Stoichkov wäre da dann wohl aktuell der preisstabiläre. Vielleicht als Übergangslösung?

  5. #22430
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    danke, habe ihn mir nun schon gegönnt

    eventuell verkauf eich ihn heute abend dann, sollte ich den EK preis plus Steuern wieder reinbekommen

    danke für den Tipp

  6. #22431
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    wie sind eure eindrücke nach dem patch? ich hab keine WL gespielt, jetzt gestern ne Handvoll spiele gemacht,
    aber tue mich mit Pass-Spiel schwer. jemand ähnliche Probleme?

    Das mit den Abschlüssen - das Dragbacks zB im 16er nicht mehr so effektiv sind - habe ich in Streams gesehen.

    Viele der vermeintlichen Pros und esportler taten sich schwer, Mirza nur 23-5 dibofifa auch nur.

    nur Eldin konnte das nicht bremsen, der hat zumindest 29-1 geholt

    dem zuzuschauen ist eh der Wahnsinn wie der spielt, Monatsrang 2 sagt alles
    Geändert von Mattlok (28.01.2020 um 17:53 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #22432

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    wie sind eure eindrücke nach dem patch? ich hab keine WL gespielt, jetzt gestern ne Handvoll spiele gemacht,
    aber tue mich pass-spiel schwer. jemand ähnliche Probleme?

    habe in streams gesehen das sich viele schwer taten, Mirza nur 23-5 dibofifa auch nur.

    nur Eldin konnte das nicht bremsen, der hat zumindest 29-1 geholt

    dem zuzuschauen ist eh der Wahnsinn wie der spielt, Monatsrang 2 sagt alles
    Der Patch hat für mich nichts gehalten was er versprochen hat. Klarste Torchancen im 16er werden reihenweise kläglich vergeben und ja, das Passspiel ist auch eine ganze ecke schlechter geworden, was natürlich die dropback Kids freut, die eh nur mit 1-2 Steilpässen agieren, nachdem der eigene Pass zum Gegner ging.

  8. #22433

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    wie sind eure eindrücke nach dem patch? ich hab keine WL gespielt, jetzt gestern ne Handvoll spiele gemacht,
    aber tue mich pass-spiel schwer. jemand ähnliche Probleme?

    habe in streams gesehen das sich viele schwer taten, Mirza nur 23-5 dibofifa auch nur.

    nur Eldin konnte das nicht bremsen, der hat zumindest 29-1 geholt

    dem zuzuschauen ist eh der Wahnsinn wie der spielt, Monatsrang 2 sagt alles
    Ich habe meine mit Abstand beste WL meiner 1,5jährigen FIFA- bzw. WL-Karriere gespielt. Am Ende wurde es ein 17-6, für mehr war leider keine Zeit, wäre dann aber auch hart geworden,das ist mir klar. Einerseits achte ich schon immer auf gute Ausrichtung bei Pässen und habe in nahezu allen Spielen die bessere Passquote, ausserdem war die Connection im Großteil meiner Spiele echt ganz gut, nachdem es die letzten 3 Wochen eigentlich immer mies war. Ich habe vor der WL Militao RTTF überteuert verkauft bekommen, ausserdem am Freitag Blanc 85 und und Nedved 86 verkauft, stattdessen Diego Carlos RTTF, Roy Keane Baby und Maolida Ligen-SBC gespielt. Das Downgrade und die neuen Spieler haben mir spürbar gut getan, hab richtig befreit aufgespielt und hatte so viel Spaß wie lange nicht.

    Gestern hab ich mir jedoch Neymar wieder geholt und den POTM Ben Yedder abgeschlossen, hatte den 85er und der 88er ist noch mal ne ganz andere Hausnummer - echt schön, wenn man das auch spürt. Hoffentlich kommen am Wochenende die Future Stars, hat letztes Jahr am meisten gebockt, sowohl die Karten an sich als auch die Packausbeute aus den Ligen-SBC´s.

  9. #22434
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Ich hab halt bei dibo fifa zugesehen im Stream wie er einige spiele nicht klar kam, und was er geändert hat das es wieder funktionierte.

    auf Drag Backs im 16er verzichten, lieber direkt ablegen und schneller schießen.
    Gestern dann einige spiele gemacht und davon dann gleich im Abschluss profitiert,

    Aber das Passen fällt schwerer, hatte meist nur ca 85% Passquote,
    und das bedeutet mehr Umschaltsituationen für den Gegner

    das was ich in den Pitch Notes lese, und das was ich selber an Gameplay Veränderung spüre,
    passt halt nicht zusammen
    Geändert von Mattlok (28.01.2020 um 18:12 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #22435
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich konnte keine gravierenden änderungen feststellen - spiele aber allgm mit mehr pässen, kombiniere viel, suche den schnellen abschluss und mache keine 5 dragbacks bevor ich anschließe.
    dass dragbacks noch funktionieren muss ich aber sagen, da meine gegner fleißig dabei waren. wendige spieler sind mmn schwerer vom ball zu trennen. abschlüsse von starken Spielern wie cr7 aus dem 16er sind unangenehm oft drin. ansonsten keine änderungen, die mir das leben schwer machen - im normalfall war das eine klassische gold1 WL wie die wochen zuvor (bis auf das letzte spiel).

    der kleine eldin ist schon cool

  11. #22436
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    habe militao auch mit 100k gewinn verkauft - nun suche ich einen neuen IV für ca 500k - am besten ikone - hat jmd einen Tipp?

    ter stegen - marcelo, diego carlos, xxx, zanetti - modric davor.

    varane nicht, der wird mir von zuuu vielen gespielt.

  12. #22437

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    habe militao auch mit 100k gewinn verkauft - nun suche ich einen neuen IV für ca 500k - am besten ikone - hat jmd einen Tipp?

    ter stegen - marcelo, diego carlos, xxx, zanetti - modric davor.

    varane nicht, der wird mir von zuuu vielen gespielt.
    Der Baby Maldini (Achtung: LV, auf 7er Chemie dann) wird oft empfohlen und wäre au der PS4 knapp über 500k, ansonsten keinen Plan.

  13. #22438
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Freitag geht Future Stars los, ob das nen Preissturz gibt? Hätte CR7 und TOTGS KDB, aber da ich die eigentlich auch wieder haben will müssten die schon einiges fallen dass sich der Verkauf jetzt noch lohnt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #22439
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    habe militao auch mit 100k gewinn verkauft - nun suche ich einen neuen IV für ca 500k - am besten ikone - hat jmd einen Tipp?

    ter stegen - marcelo, diego carlos, xxx, zanetti - modric davor.

    varane nicht, der wird mir von zuuu vielen gespielt.
    Der Baby Maldini (Achtung: LV, auf 7er Chemie dann) wird oft empfohlen und wäre au der PS4 knapp über 500k, ansonsten keinen Plan.
    sehr gut, das werde ich testen - maldini ist eh einer meiner helden.

  15. #22440
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    habe militao auch mit 100k gewinn verkauft - nun suche ich einen neuen IV für ca 500k - am besten ikone - hat jmd einen Tipp?

    ter stegen - marcelo, diego carlos, xxx, zanetti - modric davor.

    varane nicht, der wird mir von zuuu vielen gespielt.
    Der Baby Maldini (Achtung: LV, auf 7er Chemie dann) wird oft empfohlen und wäre au der PS4 knapp über 500k, ansonsten keinen Plan.
    sehr gut, das werde ich testen - maldini ist eh einer meiner helden.
    hm, hab ihn eingebaut, aber auf der fifa app nur 5 chemie?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •