Seite 1511 von 2204 ErsteErste ... 1461 1491 1501 1510151115121521 1531 1561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.651 bis 22.665 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22651
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    sind die server so lahm oder warum spielt sich das spiel so merkwürdig? war 10 tage abstinent und hab gerade das gefühl ein anderes spiel zu spielen

  2. #22652
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    sind die server so lahm oder warum spielt sich das spiel so merkwürdig? war 10 tage abstinent und hab gerade das gefühl ein anderes spiel zu spielen

    das ist doch gefühlt jeden Tag anders
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #22653
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    also momentan spielt die Rolle Modric Futmas:

    4-3-1-2 ist meine Main Formation: in Game


    ...... Leroy Sane ...... Timo Werner ............ (Moments SBC /sPOTM)
    ...................... Messi .............................
    ..........Modric ... Vidal .... F.de Jong .......... (Futmas, Futmas, TOTY)
    Marcelo ...... Pique ... van Dijk ... Zambrotta (Flashback, Scream, Gold, Basic)
    ................... van der Sar ......................... (mid)

    Achso und Budget ist 1,4kk

    Ja Frenkie de Jong TOTY ist ein Traum.
    vielleicht Socrates Prime, aber der ist fast etwas zu offensiv
    Valverde Future Star ist nun in meinen Fokus gerückt, die Ikonen in meinem Budget überzeugen mich nicht so
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #22654
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    sind die server so lahm oder warum spielt sich das spiel so merkwürdig? war 10 tage abstinent und hab gerade das gefühl ein anderes spiel zu spielen

    das ist doch gefühlt jeden Tag anders
    so extrem hatte ich das nie bislang.

    ich hab umgebaut auf (ingame 4321):

    ter stegen 91 - marcelo (flashback), varane 87, diego carlos (UEL live), zanetti 88 - desailly moments 93, modric (futmas), kaka 91 - neymar 93, ben yedder in rot 87, rodrygo future star

    mal sehen, etwas WL kann ich diesmal spielen.

  5. #22655
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    die letzten beiden Patches haben gefühlt auch mehr bewirkt als EA reinschreibt.

    zB fallen jetzt Kopfballtore nach Ecken, da muss man jetzt wieder aufpassen wo ewig keinerlei Gefahr entstanden ist

    und "etwas WL spielen" - so grob bis Gold 3 geht's doch meist locker und flott voran.

    Danach zeigt sich erst wo der Frosch die Locken hat
    Geändert von Mattlok (21.02.2020 um 14:03 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #22656

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.576
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    die letzten beiden Patches haben gefühlt auch mehr bewirkt als EA reinschreibt.

    zB fallen jetzt Kopfballtore nach Ecken, da muss man jetzt wieder aufpassen wo ewig keinerlei Gefahr entstanden ist

    und "etwas WL spielen" - so grob bis Gold 3 geht's doch meist locker und flott voran.

    Danach zeigt sich erst wo der Frosch die Locken hat
    Also die Osmaneh Kopfball Objective hat mich dennoch in den Wahnsinn getrieben. Köpft nach einem Lattenabpraller das Ding aus 2m Entfernung gefühlt 3m über das leere Tor etc. und im Gegenzug köpft ein James aus 9m und spitzen Winkel ein. Hatte allein dafür bestimmt 8-10 Spiele gebraucht bis endlich ein Kopfballtor gefallen ist.

    Letztendlich würde ich es aber begrüßen wenn Spieler ala Klose deutlich mehr Kopfballtore erzielen würden. Immerhin handycapt man sich dafür ja auch was Beweglichkeit, Pace und Skills angeht.

  7. #22657
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    gold2/3 reicht ja auch locker, wenn man es im schnelldurchlauf machen muss.
    die rewards sind gut und der rest lotterie.
    dieses geschwitze in den letzten 5-6 spielen für gold1/elite macht gefühlt am wenigsten laune, aber wenn man so weit ist will man es zmd probieren.

    hatte gestern abend ja kurz gespielt und 2 kopfballgegentreffer aus dem spiel bekommen - da wurde merklich dran gedreht, wenn auch bei weitem nicht so wie es bei kopfballstarken wie cristiano oder klose sein sollte.
    nach ecken merkt man es tatsächlich schon die letzten wochen.

  8. #22658
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ja ich kämpfe ja um mein Ziel mal Elite zu schaffen, immer nur Gold 1.

    Aber das geht nicht ohne schwitzen...
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #22659
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    sind die server so lahm oder warum spielt sich das spiel so merkwürdig? war 10 tage abstinent und hab gerade das gefühl ein anderes spiel zu spielen

    das ist doch gefühlt jeden Tag anders
    so extrem hatte ich das nie bislang.

    ich hab umgebaut auf (ingame 4321):

    ter stegen 91 - marcelo (flashback), varane 87, diego carlos (UEL live), zanetti 88 - desailly moments 93, modric (futmas), kaka 91 - neymar 93, ben yedder in rot 87, rodrygo future star

    mal sehen, etwas WL kann ich diesmal spielen.
    spielst du kaka auf der 10? wollte mir auch den prime holen kannst du mir mal nen kleines feedback geben?

  10. #22660
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    offensive 8 oder 10 - je nach system. ich hatte bislang nur die leihversion und fand den richtig nice. heute abend teste ich ausgiebiger und werde berichten
    (wollte eigtl ronaldinho 91 wieder kaufen, aber die coins reichen aktuell nicht)

  11. #22661

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.576
    Die aktuelle Promo zeigt Mal wieder wie faul EA ist. Zu 90 Prozent werden die selben Spieler wieder und wieder durchgekaut. Es ist ja nicht so das man nicht schon zu 99 Prozent auf Ben Yedder trifft. Absolut langweilig.

    Kann ja verstehen das EA mit Meta Zugpferden Leute ködern will. Aber mein Gott... Machst halt einen Manuel Neuer ZM mit 95er Rating (hat ja schon der bei letzten WM Klasse da gespielt....) oder oder oder. Einfach Mal fun mit lustigen Karten haben... Aber ne...

  12. #22662
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    85er Florian Kainz ist jetzt eigentlich schon mehr Humor als ich EA zugetraut hätte.

    Ansonsten ja, mega verschwendetes Potential. Und da eh jeder easy Positionswechsel macht, frag ich mich auch bei Mertens/Messi/Ben Yedder was diese Karten eigentlich bringen, da es ja schon ähnliche andere Karten von diesen Spieler gibt.
    Geändert von Rentner (21.02.2020 um 20:55 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #22663
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    also ich hatte ja den traum von kaka und dinho - hat geklappt.
    varane abgegeben und kondogbia von dieser komischen promo genommen. der typ ist echt gut und dazu 400k gewinn bei dem tausch.
    dann hab ich desailly verkauft und dafür CL kante und valverde future star geholt für +- 0.
    kante ist eh krass, aber valverde begeistert mich richtig - der macht spaß. rodrygo auch verkauft und dann dinho geholt.

    viel bastelei aber am ende hat es sich gelohnt

  14. #22664
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    also ich hatte ja den traum von kaka und dinho - hat geklappt.
    varane abgegeben und kondogbia von dieser komischen promo genommen. der typ ist echt gut und dazu 400k gewinn bei dem tausch.
    dann hab ich desailly verkauft und dafür CL kante und valverde future star geholt für +- 0.
    kante ist eh krass, aber valverde begeistert mich richtig - der macht spaß. rodrygo auch verkauft und dann dinho geholt.

    viel bastelei aber am ende hat es sich gelohnt
    Dinho 91 hoffentlich, ja der hat mir auch Bock gemacht, der darf gern zu mir auch mal wieder zurück kommen

    den Kondogbia Shapeshifter hab ich auch geholt, leider etwas zu früh, hab ihn 60-70k zu teuer geholt weil er dann doch ordentlich gedropped ist

    Valverde FS taugt mir, der ist kein de Jong TOTY aber doch sehr brauchbar.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #22665
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.556
    Ist kondogbia echt gut? Würde ihn für Carlos (Sevilla IV) nehmen bis ich mir VVD leisten kann.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •