Seite 1633 von 2204 ErsteErste ... 1583 1613 1623 1632163316341643 1653 1683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.481 bis 24.495 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24481
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Findest die, die nur die Linie lang rennen mit langen Bällen besser als diejenigen, die eine Lücke suchen?

    Stehe 5-4 - was ich enttäuschend empfinde - mein Anspruch war eigentlich Gold 1, also 20 Siege
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #24482
    Corox
    Gast
    Ich stehe aktuell bei 7-7. @mattlok ich ja

  3. #24483
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich habe das Gefühl dass wenn einer mit einem langen Ball durch ist ich auch irgendwo ne Lücke gelassen und nen Fehler gemacht hab. Das ist zwar auch frustierend, aber ich kanns noch eher auf mein eigenes Fehlverhalten zurückführen. Aber dieses tausend mal quer legen, 10x Dragback hin und her, bis ich zucke.
    Weil ich auch kein richtiges Gegenmittel habe als zu warten, ihn kommen zu lassen und dann hoffentlich den Ball zu bekommen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #24484

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Stehe momentan 8-0 was für mich ein wenig überraschend ist, weil ich in den Rivals in letzter Zeit eher auf den Sack bekommen habe.

    Hab aber auch Glück, dass viele Gegner nach einer 2-0 Führung leaven. In Rivals hatte ich so gut wie nie und hab häufig das Spiel dann aus der Hand gegeben.
    Geändert von Fiddiz (17.10.2020 um 18:25 Uhr)

  5. #24485

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Nach 5-0 die erste Niederlage bekommen. Roch sowas nach verarsche. Die 100% Chancen nicht gemacht, führe kurz vor Ende der Verlängerung 2:1 und dann spielt Boateng den Ball unbedrängt zu kurz AV und der Stürmer sagt danke. Klasse. Danach direkt das 2:3 nach Flipperei. Diese Niederlagen nerven einfach nur extremst. Mehr als frei zum freien AV zu passen, kannst du nicht machen und das Spiel sagt einfach: Fick dich.

    Ebenso nervig der Schiedsrichter. Es gibt teilweise echt Witz Verwarnungen. Dann wiederrum wirst du im 16er klar gelegt und es passiert nix.

  6. #24486

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Also was ich empfehlen kann ist die Flankenvariante mit r1. Das lief die ersten Spiele nun bedeutend gut. Hab bei 9-1 erstmal aufgehört und mal schauen vielleicht ist bei der ersten Wl gleich Gold 2 oder 1 drinne.

  7. #24487
    Corox
    Gast
    Gold 3 wie gewünscht. Messi gefällt mir wirklich gut, irgendwann ging bei mir aber gar nichts mehr. Anstatt dann aber Pause zu machrn habe ich mich wieder von messi, zambrotta und mane getrennt und bin wieder zu mbappe, walker und de bruyne zurück gekehrt. Lief auch nicht besser aber im letzten Spiel dann immerhin noch auf Gold 3 gekommen

  8. #24488

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Frage an die ÜVer:

    Bei den jetzigen Marktstürzen: Glaubt ihr da stabilisiert sich was oder geht es weiter rapide bergab?

  9. #24489

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Frage an die ÜVer:

    Bei den jetzigen Marktstürzen: Glaubt ihr da stabilisiert sich was oder geht es weiter rapide bergab?
    Wahrscheinlich erst nach Dienstag. Morgen kommt sicherlich die nächste Promo und Montag die Squad Battles Rewards. Nachdem es letztens einen Tag recht schleppend lief, bin ich diese Woche bei knapp 800k Transfererlös ohne irgendeinen dicken Fisch verkauft zu haben. Alles ganz entspannt mit Pos Changes, Chem Styles und einigen Gold Non-Rares.

    In der WL stehe ich nun bei 9-4. Ein Mal so richtig auf die Mütze bekommen, das andere Mal knapp aber okay. Die anderen beiden Niederlagen der Marke " Du darfst nicht gewinnen, egal was du machst...". Morgen dann hoffentlich entspannt auf Gold3 oder Gold2. Das reicht mir. Rechne eh nicht mit einem tollen TOTW.

  10. #24490
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Stehe 3-1
    Aber jedes Spiel absoluter Krampf

    Aber krass wie viel Erlöse ihr macht, bei mir sinken alle Spieler immer die mir von einem Kumpel genannt werden
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #24491
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Habe heute Nacht Bale für 70k verkauft und mir dafür salah für 390k gekauft. Da der Markt runter ging war der Preis für Salah gut aber der Preis für Bale natürlich nicht heute Abend mal dann die silber Ziele Abwickeln und die und die athletico Ziele machen und dann mal sehen was die SB Rewards so bringen
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  12. #24492
    Corox
    Gast
    Ich muss noch 26 squad battle spiele machen bis morgen

  13. #24493
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich muss noch 26 squad battle spiele machen bis morgen
    Ich muss glaub ich noch 10 spiele.elite 3 schaff lch diese Woche leider nicht sondern nur gold1
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  14. #24494

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Ich werde auch nur noch Gold 1 machen, aber meistens höre ich sowieso bei Gold auf.

  15. #24495

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Bin gestern grandios 1:6 in die WL gestartet, die ersten 5 Gegner im Grunde jeweils mindestens 1 Nummer zu groß für mich. Dann habe ich gestern im Crash noch Kante und Rashford ins Team geholt und konnte heute erstmal auf ein für mich zufriedenstellendes 8:6 stellen. 7 Siege hintereinander habe ich in FutChamps glaub ich noch nie geholt, Rashford ist Extraklasse, Kante liefert auch sehr, sehr zufriedenstellend. Hatte vorher Partey 84 drin, der war ne totale Enttäuschung, ist überall und nirgendwo rumgeturnt und hat mir mein ganzes System auf den Kopf gestellt. Irgendwie 14 Siege holen wäre cool, vermute aber, dass es für mich trotzdem eng wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •