Seite 1687 von 2204 ErsteErste ... 1637 1667 1677 1686168716881697 1707 1737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.291 bis 25.305 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #25291

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hab die Baby Icon sbc gemacht, weil ich nicht widerstehen konnte. Habe Henry bekommen und bin noch unschlüssig, ob das okay war.

  2. #25292

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Stehe gerade 6-7 und weiß noch nicht so recht, wie mir diese WL gefällt und wo es hingeht. Gestartet bin ich mit 1-5, aber ich hab irgendwie häufig Spiele, in denen ich absolut chancenlos bin, während die Siege oft Krämpfe sind.

  3. #25293

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Wenn irgendwer überlegt sich Rashford if zu kaufen, kann ich absolut nur weiterempfehlen. Die Karte ist der Wahnsinn, hab mit dem jetzt in 73 Spielen, 100 Tore und 64 Vorlagen. Wirkt im ersten Moment ein wenig träge, aber die Laufwege sind super, dazu hat man das Gefühl, dass der Ball an seinem Fuß klebt.

  4. #25294
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    rash if ist ein killer und das beste was man in dieser preiskategorie bekommen kann.
    war mein bester spieler bis cristiano kam. Das ist nochmal deutlich krasser.

    spiele jetzt mit joao felix if und cristiano vorne und das ist schon cool mit denen.
    ich glaube einen felix potm sollte man sich gönnen.

  5. #25295
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich hatte Rash IF die Woche auch und hab ihn dann Donnerstag dummerweise panikverkauft als ich gesehen hab dass er wieder in Packs ist, am absoluten Tiefstand. Richtiger Trottelmove eben. Da es danach nicht gereicht hat ihn zurückzukaufen, hab ich jetzt Ben Yedder IF und Guardiola Base vom dem Geld gekauft. Ben Yedder macht auch nen extrem guten Job. Glaube der liegt mir mehr als Rashford, aber insgeheim will ich lieber den Engländer wieder haben.
    Geändert von Rentner (28.11.2020 um 13:54 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #25296
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Bei CR7 denke ich immer noch, dass die Zahlen auf der Karte einfach nur willkürlich ausgewählt wurden, er aber tatsächlich deutlich stärkere Werte hat. Nach meinem Gefühl ist CR7 der schnellste, technisch stärkste und torgefährlichste Spieler im kompletten Game. Mbappe, Saint-Maximin, Mane, Adama etc., alle mit deutlich besseren Sprintwerten. Wenn ich ihre Pace-Werte irgendwo bei rund 95 als tasächlichen Wert annehme, müsste CR7 irgendwo bei über 100 liegen und das trotz 89 auf der Base-Karte. Vielleicht habe ich irgendeine mutierte Glitch-Karte, was mich bei dem Spiel keineswegs wundern würde, aber er ist bei mir sooo viel besser als alle anderen Highend-Spieler. Obwohl ich selbst schon 91er Pele und Cruyff oder 90er E'too ausprobiert habe. Und davon ist allen voran Cruyff ebenfalls insane, aber die stinknormale Goldkarte von CR7 ist bei mir nochmals krasser.

  7. #25297
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ronaldo hat mit Hunter 97/99 Pace Werte. Adama und Co. hätten halt mit Boost noch mehr als das, aber >99 geht halt einfach nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #25298
    Corox
    Gast
    Mit Engine 92/96 reicht auch

  9. #25299
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wenn's kacke läuft. Aufhören. Ist der beste Rat den ich dir geben kann. Verliere ich 2-3 Mal am Stück, fange ich an Fehler zu produzieren.

    Und Pack Luck... Naja... Absolut rng. Hatte heute und gestern m etwas Glück. If Gomez, dann den liverpooler Gomez und eben Varane. Halbe Miete für Lothar.

    Jetzt noch Van Dijk

    Was mache ich nun? Meine Abwehr besteht aus IF Delaney und RTTF Klostermann . Varane und Van Dijk verkaufen und Baby Lothar kaufen?
    Auch Pausen ändern nichts. Nachdem ich letzte Woche mit einem 20k Team Gold 3 erreicht habe, steuere ich mit diesem Team gerade auf Silber 1 zu - selbe Formation, selbe Taktik. Habe auch schon etwas anderes probiert, nützt auch nichts. Spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren WL und es völlig egal mit welchen Team ich antrete, es gibt schlichtweg keinen Unterschied. Im Worst Case wird es Silber 1, das ist mir glaube ich 3x bisher passiert. Hätte ich diese Woche nicht mit gerechnet, nach den Investments. Diese Woche ist aber auch besonders auffällig, dass kein Pass ankommt und Neymar trifft sogar aus 5 Metern das leere Tor nicht. Mit der Statistik müsste ich ja eigentlich auch gegen schwächere Gegner antreten, aber nein, die können alle verteidigen wie die Weltmeister, kein durchkommen über die Außen, in der Mitte wird alles weggeblockt. Fifa 21 kommt mir bisher vor wie ein einziger Fehler.

    Mein bester Spieler im Pack war bisher Martial untradeable und ich habe gefühlt jede SBC mitgenommen und natürlich die Belohnungen aus WL und Division Rivals (5).

  10. #25300

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Fifa 21 bleibt der letzte Dreck. Noch nicht ein Glücksmoment in diesem Jahr gehabt. Letzte Woche mit einem 20k Team Gold 3 geholt, jetzt mit einem 4 Millionen Team 1:4 in die WL gestartet. Kann doch keiner mehr ernst nehmen. Wahnsinn das Leute da Geld reinstecken, hatte noch nie das Gefühl, dass ein besseres Team auch zu besseren Ergebnissen führt. Fühlt sich nett an mit Mbappe und Neymar, das war es aber auch schon, am Ende nicht besser als Rashica und Bailey. In den ganzen aufgesparten Packs natürlich auch nur Schrott. Kann doch keiner mehr ernst nehmen.
    Hab mich ein bisschen verleiten lassen: 350€ bester Pull Gomez....
    Holy Shit Corox!
    Ihr wisst doch, dass es nix bringt Packs zu kaufen. Warum macht man das dann?

    No Front, aber das Geld wäre doch in ein paar Aktiensparplänen besser aufgehoben

  11. #25301

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Das mit den Pässen nervt mich auch total. Xavi hat heute auch teilweise keinen 5m Pass hinbekommen oder die werden immer zu lasch gespielt. Klar könnte ich druckvoll passen, aber ich denke mir, dass ein Spieler mit über 80 passen so basics können muss.

  12. #25302
    Apollon
    Gast
    EA hat mein Server auf grün geschaltet. Letzten 7 Spiele gewonnen und Gold 3 doch erreicht. Habe ich was anders gemacht? Nö. Dann noch ein Mega Pack geöffnet und mir innerlich schon gesagt, wahrscheinlich ist da jetzt auch noch etwas drin und zack Manuel Neuer Inform.

  13. #25303

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Schön. Den Manuel habe ich hassen gelernt. Gefühlt hat die Goldkarte besser gehalten. Bei dem geht jeder Schuss auf den Mann rein. Warum auch immer... Beobachte das Mal und berichte bitte ob du das auch so siehst.

  14. #25304
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    14-11

    Bisher waren meine besten Ergebnisse in Fifa 21 leider 13 Wins. Einfach keine Kackphase dieses mal. Ben Yedder IF und Bergkamp einfach zu krass.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #25305

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    So WL mit 14-13 beendet. Ein Glück, dass es nicht in die letzen Spiele mit reinging, die stressen immer so, wenn man noch einen Sieg braucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •