Seite 1690 von 2204 ErsteErste ... 1640 1670 1680 1689169016911700 1710 1740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.336 bis 25.350 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #25336
    Corox
    Gast
    War lange am überlegen ihn abzustoßen.

    Der wird bei mir keine Minute spielen

  2. #25337

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Van Nistelrooy
    Perfekt Link zu Van Dijk

  3. #25338

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Van Nistelrooy
    Perfekt Link zu Van Dijk
    Tatsächlich nur ein Strong link, Perfect link wiederum nur zu Cruyff, Seedorf und Co.

  4. #25339

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    274
    Hab auch Mal die Icon SBC gemacht und Riquelme bekommen. Gibt's überhaupt einen schlechteren?

    Gibt's vielleicht eine SBC, wo man später Icons rein tun muss?

  5. #25340

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Mich juckt es ein wenig in den Fingern, die icon Sbc nochmal zu machen. Aber ich spar die Coins lieber und hole mir am Donnerstag Kante für mein Team. Die Chance ist einfach zu hoch dieses Mal Müll zu bekommen.

  6. #25341
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Fiddiz;11867325[B
    ]Mich juckt es ein wenig in den Fingern, die icon Sbc nochmal zu machen[/B]. Aber ich spar die Coins lieber und hole mir am Donnerstag Kante für mein Team. Die Chance ist einfach zu hoch dieses Mal Müll zu bekommen.
    Die SBC ist / war nicht wiederholbar

    Edit: Ups, sie ist ja wieder da. Dann hab ich nix gesagt.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (01.12.2020 um 07:59 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #25342

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Hab auch Mal die Icon SBC gemacht und Riquelme bekommen. Gibt's überhaupt einen schlechteren?

    Gibt's vielleicht eine SBC, wo man später Icons rein tun muss?
    Sowas gab es früher mal, das man für die Icon SBCs eine Baby Icon brauchte, aber davon wollte EA weg. Würde den einfach im Verein parken.

  8. #25343
    Corox
    Gast
    Ich denke wenn die middle oder prime sbcs kommen wird das ein thema

  9. #25344
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 1,6 Mio flüssig. Werde noch diverse Upgrade SBCs machen und die High Rated, just for fun, in die Icon SBC ballern.

    Auf ZDM ist Kante noch immer das non-plus Ultra, oder? Kann Baby Lothar da mithalten? Habe in der WL nämlich RTTF Zakaria als IV getestet und das funktionierte super. Dann würde ich ingame mit Lothar tauschen. Ansonsten halt doch Kante und in der IV dann Varane.
    Irgendwie finde ich beide relativ gleich nur das Lothar offensiv auch zu gebrauchen ist. Mein Kante scheint aber auch kaputt zu sein, der rennt ständig nach vorne. Deswegen sitzt der auch auf der Bank.

    https://www.futbin.com/21/squad/2324312 Bin dann doch bei Van Dijk geblieben und habe Schweinsteiger durch lahm ersetzt. Lahm gefällt mir viel viel besser.
    So Makelele hab ich jetzt mal auf die Transferliste gesetzt. Tendiere dazu Ballack Teen als Ersatz zu holen. Der ist mir zwar tierisch unsympathisch aber die Workrates und sonstigen Werte sehen verdammt gut aus. Bei Makelele nervte mich die fehlende Abschlussfähigkeit, wenn er dann doch mal vorne auftauchte

  10. #25345

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 1,6 Mio flüssig. Werde noch diverse Upgrade SBCs machen und die High Rated, just for fun, in die Icon SBC ballern.

    Auf ZDM ist Kante noch immer das non-plus Ultra, oder? Kann Baby Lothar da mithalten? Habe in der WL nämlich RTTF Zakaria als IV getestet und das funktionierte super. Dann würde ich ingame mit Lothar tauschen. Ansonsten halt doch Kante und in der IV dann Varane.
    Irgendwie finde ich beide relativ gleich nur das Lothar offensiv auch zu gebrauchen ist. Mein Kante scheint aber auch kaputt zu sein, der rennt ständig nach vorne. Deswegen sitzt der auch auf der Bank.

    https://www.futbin.com/21/squad/2324312 Bin dann doch bei Van Dijk geblieben und habe Schweinsteiger durch lahm ersetzt. Lahm gefällt mir viel viel besser.
    So Makelele hab ich jetzt mal auf die Transferliste gesetzt. Tendiere dazu Ballack Teen als Ersatz zu holen. Der ist mir zwar tierisch unsympathisch aber die Workrates und sonstigen Werte sehen verdammt gut aus. Bei Makelele nervte mich die fehlende Abschlussfähigkeit, wenn er dann doch mal vorne auftauchte
    Ich würde abwarten, ob die Woche Icon Swaps starten. Wenn da Baby Ballack dabei sein sollte, dropt der Preis und du machst unnötig Verlust.

  11. #25346
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Die Swap Dinger konnte man sich ja erspielen oder?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #25347

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Die Swap Dinger konnte man sich ja erspielen oder?
    Ja. Freitag gibt es ja den Beckham geschenkt. Denke das dann das Team of the Group Stage kommen wird und das Icon Swap parallel laufen wird.

  13. #25348
    Corox
    Gast
    Der kostet ja nun keiner unsummen, und wenn ich dann100-200k Verlust mache juckt mich das nicht wirklich. Ich will ja spielen und nicht immer warten.

  14. #25349
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Die Swap Dinger konnte man sich ja erspielen oder?
    Ja. Freitag gibt es ja den Beckham geschenkt. Denke das dann das Team of the Group Stage kommen wird und das Icon Swap parallel laufen wird.
    Ich dachte den gibts erst ab dem 15?

  15. #25350
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Jemand eine Idee ob und wie man Rodrygo für Fekir einbauen kann und alle auf Full Chem kommen?
    Oder einen ST/ZM der auf dem Flügel für ihn spielt.

    https://abload.de/image.php?img=fut4lkpm.jpg
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •