Seite 1645 von 2204 ErsteErste ... 1595 1625 1635 1644164516461655 1665 1695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.661 bis 24.675 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24661

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hab diese wl mit 24-6 beendet. Letztes Spiel um elite 2 war echt knapp und am Ende hat der Gegner leider auf Zeit gespielt, ist zwar ein wenig ärgerlich, aber ich freue mich riesig, dass ich Elite geschafft habe.

  2. #24662
    Apollon
    Gast
    Wann kamen noch immer die Uefa MM?

  3. #24663
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Gegen 18 Uhr heute denke ich

    Gestern zu Gold 3 gequält, diese WL war ein absoluter Krampf. Vor allem gestern Abend.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #24664
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    hatte auch meine Probleme, hab aber mein Ziel Gold 3 erreicht. Mehr schaffe ich meistens eh nicht ... hatte gestern noch drei SPiele übrig, aber drei aus drei ist unrealistisch, daher gar nicht erst gold2 versucht.

    Gerade nochmal ca 600k in 20 Spieler für meine Transferliste gepackt ... hoffe auch, dass heute abend CL MM mit Juve und CL Spielern gefordert wird, dann haben sihc die 40 Bentancours gelohnt.

    brauche für die nächste WL definitiv ne Alternative zu Rodrigo im Sturm ... der macht mich wahnsinnig

    mit Partey war ich auch nicht zufrieden, hab nach 3 Spielen schnell Bruno Fernandez wieder ins ZM gepackt, hätte aber lieber einen weiteren dynamischen Box to Box Spieler da ... jemand tipps ?

  5. #24665
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Hab mir gestern auch den Rulebreaker Mukiele frei gespielt und jetzt mal eine Frage bzgl. der Stärke der Online-Gegner. Da ich bislang maximal 1,5k für einen Spieler ausgegeben habe, hatte ich noch nicht so Bock auf Rivals und hab bislang nur ein paar Squad Battles und gestern diese "Live-Freundschaftsspiele" gemacht und bin mit folgender Truppe angetreten.

    Haaland (Leihspieler)
    Rashica
    Bailey - Kunde - Sabitzer - Bellarabi
    Iago - Klostermann - Konate - Schmid
    Pavlenka

    Da einige Gegner früh gequittet haben, brauchte ich 10 Spiele, um die Tore mit den französischen Spielern zu erledigen (Mbappe Leihspieler eingewechselt ). Da ich diese 10 Spiele alle gewonnen habe und das meistens auch ziemlich souverän, bin ich jetzt am überlegen, ob ich nicht doch schon "wettbewerbsfähig" für Rivals Duelle bin. Wie habt ihr den "Schwierigkeitsgrad" dieser Freundschaftsspiele wahrgenommen? Vergleichbar mit den Rivals Spielen oder eher deutlich einfacher?

  6. #24666
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Das gute ist ja dass du bei Rivals Recht schnell(je nachdem wie gut die Einsortierung nach den 5 Platzierungsspielen am Anfang funktioniert) Gegner auf deinem Niveau bekommst.

    Ich find diese ganzen Freundschaftsspiel immer deutlich leichter als Rivals (Div 3/4), da es halt viel um das erledigen von Aufgaben und nicht immer primär um gewinnen geht.

    Ach und Mappe ist eh der Cheatcode.

  7. #24667
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Das mit Mbappe habe ich auch gedacht. Ist schon frech der Typ.

    Ich mir noch für diese "Event-Aufgabe" ein Serie A-Team zusammengebaut. Da habe ich Keita Balde im Sturm. Der ist gefühlt fast genauso gut.

    Das mit der Einsortierung nach den 5 Spielen ist so ne Sache. Ein Kumpel von mir hat die ersten 5 Spiele alle gewonnen, ist in Div 2 einsortiert worden, aber das dann wohl doch ein bisschen zu hoch. Ist dann wohl ziemlich schnell wieder bis Div 4 durchgereicht worden, bis es wieder besser lief.

  8. #24668

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Mukiele habe ich gestern auch fertig gemacht. Bis auf 2-3 Typen die absolute Schwitzer waren, was das recht entspannt. Das Matchmaking ist dort aber total ausgesetzt, oder? Über einen bin ich in HZ1 so rübergefahren... den konnte ich in HZ2 zumindest ein wenig für seine Ausdauer belohnen, indem er die Vorlagen mit dem Verteidiger auf mein leeres Tor machen konnte.

    Ansonsten ist Rivals schon ein anderes Kaliber. Erstaunlich finde ich auch, das WL sich nochmal um einiges anders als Rivals spielt. Zumindest bei mir. Entweder bekomme ich in der WL dauernd Schwitzer zugelost oder ich mache mir selbst zu viel Stress. Oder ist mein Denken, das man als Div2 Spieler eigentlich locker Gold1-3 werden sollte, so falsch?

  9. #24669
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Wenn ich sehe wie wenige meiner Bekannten, die sich alle in der oberen Hälfte der Divisionen tummeln auch WL spielen würde ich schon vermuten, dass das Niveau in der WL deutlich höher ist und sich die Spieler zu 70/80% aus Div 1-2 Spielern zusammensetzen.

    Bei Mukiele hatte ich auch echt wenige sinnvoll zusammengesetzte Teams als Gegner, daran sieht man auch wie Ernst die Leute das nehmen...


    Ansonsten ist das schon ne brauchbare Mannschaft mit der du dein Glück in den Platzierungsspielen mal starten kannst @Luca. Wenn die Freundschaftsspiele gut laufen spricht da wenig gegen.
    Geändert von thehauser (27.10.2020 um 11:08 Uhr)

  10. #24670

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Da hast du wahrscheinlich Recht mit der WL. Mit der Beschränkung auf 30 Spiele komme ich ins Grübeln ob ich mir den WL Kram nicht schenke und lieber auf Gold1 in Rivals gehe. Wäre deutlich entspannter. Bis auf letztes Jahr (van Dijk und KdB) waren meine Picks eigentlich immer beschissen...

  11. #24671
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich bin Div 5 und finde WL oft entspannter als Rivals. In Rivals ist es so dass ich in einem Spiel meinen Gegner abschießen und im nächsten abgeschossen werde, immer im Wechsel und so für immer auf dem selben Level bleibe. Und so wie es jetzt ist spiel ichs gar nicht mehr, gefährdet nur die Division.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #24672
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    hatte auch meine Probleme, hab aber mein Ziel Gold 3 erreicht. Mehr schaffe ich meistens eh nicht ... hatte gestern noch drei SPiele übrig, aber drei aus drei ist unrealistisch, daher gar nicht erst gold2 versucht.

    Gerade nochmal ca 600k in 20 Spieler für meine Transferliste gepackt ... hoffe auch, dass heute abend CL MM mit Juve und CL Spielern gefordert wird, dann haben sihc die 40 Bentancours gelohnt.

    brauche für die nächste WL definitiv ne Alternative zu Rodrigo im Sturm ... der macht mich wahnsinnig

    mit Partey war ich auch nicht zufrieden, hab nach 3 Spielen schnell Bruno Fernandez wieder ins ZM gepackt, hätte aber lieber einen weiteren dynamischen Box to Box Spieler da ... jemand tipps ?
    De Bruyne

    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Das mit Mbappe habe ich auch gedacht. Ist schon frech der Typ.

    Ich mir noch für diese "Event-Aufgabe" ein Serie A-Team zusammengebaut. Da habe ich Keita Balde im Sturm. Der ist gefühlt fast genauso gut.

    Das mit der Einsortierung nach den 5 Spielen ist so ne Sache. Ein Kumpel von mir hat die ersten 5 Spiele alle gewonnen, ist in Div 2 einsortiert worden, aber das dann wohl doch ein bisschen zu hoch. Ist dann wohl ziemlich schnell wieder bis Div 4 durchgereicht worden, bis es wieder besser lief.
    Spiel mal CR7

  13. #24673

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    In den "Live-Freundschaftsspielen" wie z.B. den Silber-Stars oder für Mukiele gibt es ein Matchmaking, orientiert sich am Skillrating aus Rivals. Ich find das genial, da man durch eine schlau aufgebaute Mannschaft da echt Spaß haben kann.

    In der WL hab ich ein am Ende sehr zufriedenstellendes 17-9 geholt, bin heute morgen bei 9-8 gestartet????. Neymar hat gescored ohne Ende, aber auch den 83er Portu finde ich richtig cool.

  14. #24674
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Spiel mal CR7
    Leihst du ihn mir?

  15. #24675

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Transfermarkt ist bei mir echt tot. Stehe diese Woche nur bei 110k Gewinn. Spieler wie Joe Gomez, Koulibaly etc wollen nicht an den Mann. Läuft es bei euch auch so schleppend? Wäre langsam mal Zeit für eine Ligen SBC. Discarde viel zu viele Karten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •