Seite 1644 von 2204 ErsteErste ... 1594 1624 1634 1643164416451654 1664 1694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.646 bis 24.660 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24646
    Corox
    Gast
    Hab Inaki mal als Sub mitnenommen(die dribbling version). Hunter drauf und schon sieht der nachm richtig guten Stürmer aus

  2. #24647

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.576
    So, nachdem ich in der WL mal wieder kurz vor Schluss vier absolute Schwachsinnsniederlagen am Stück kassiert habe, habe ich einfach die Mbappe Leihversion eingesetzt. Zwei Spiele, neun Tore. Absoluter Cheatcode. WL nun mit 14-12 beendet.

  3. #24648
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Hab Inaki mal als Sub mitnenommen(die dribbling version). Hunter drauf und schon sieht der nachm richtig guten Stürmer aus
    Der ist leider unfassbar schlecht. Taugt nichtmal als sub irgendwas finde ich.

  4. #24649
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.555
    Ich war interessiert bis ich den weak foot sah. Naja. Die ganze Idee der sbc find ich geil, hoffe da kommt noch mehr. Bei dem Mainzer haben sie ja irgendwie nicht Sone Wahl gelassen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #24650

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.576
    Malong ist leider auch komplett nutzlos, außer bei Wortspielen oder für Mainz Fans. Bevor du da Karten in die SBC reinpumpst kannst du dir lieber direkt Zakaria kaufen. Günstiger und nicht schlechter.

  6. #24651
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Stehe 3:3, richtiger Krampf. Hoffe dass 14.700 Punkte wieder für Rang 1 in Division 2 reichen könnten.

    WL spiele ich maximal bis Gold 3, bei Gold 1 keine guten Picks und Rewards.
    Gestern dafür immerhin Bale und Rodrigo, hoffe die steigen bis Donnerstag Abend nochmal an.
    Dazu Saint Maximin und de Gea noch, dann habe ich 500k mindestens plus Coins aus SQB, Rivals und WL. Vllt klappt es direkt mit Cannavaro.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #24652
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich war interessiert bis ich den weak foot sah. Naja. Die ganze Idee der sbc find ich geil, hoffe da kommt noch mehr. Bei dem Mainzer haben sie ja irgendwie nicht Sone Wahl gelassen.
    Weak foot ist dieses Jahr ziemlich egal(zumindest bis zum patch), trifft bei mir auch mit links. Natürlich kein Vergleich mit Cr7 oder eto‘o aber schlecht finde ich ihn nicht.

  8. #24653
    Corox
    Gast
    SB Elite 1, bester Spieler Haaland

  9. #24654

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.576
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich war interessiert bis ich den weak foot sah. Naja. Die ganze Idee der sbc find ich geil, hoffe da kommt noch mehr. Bei dem Mainzer haben sie ja irgendwie nicht Sone Wahl gelassen.
    Weak foot ist dieses Jahr ziemlich egal(zumindest bis zum patch), trifft bei mir auch mit links. Natürlich kein Vergleich mit Cr7 oder eto‘o aber schlecht finde ich ihn nicht.
    Mein Sane scheint anders zu sein. Wenn der versucht mit dem Weak Foot zu lupfen oder abzuschließen dann wird es eher peinlich
    Trotz Buff ist bei mir für einen Zielstürmer noch immer 4 Sterne Weak Foot das Minimum.

    Aus den Vorbestellerpacks nur Mist. Elite 3 SB Rewards öffne ich wohl erst zum neuen TOTW... mal Predictions abwarten (SIF Lewandowski?!?)

    Gestern noch den Rulebreaker Mukiele angefangen. Das war bisher ganz chillig. Mir fehlen jetzt nur noch die Siege. Das werde ich heut Abend oder morgen machen. Aber mal generell zu den Rulebreakers... hat hier irgendwer irgendeinen Rulebreaker gezogen? Keiner meiner Kumpels hat einen... eigentlich gab es noch nie eine Promo in der wir alle leer ausgegangen sind

  10. #24655
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Hab Inaki mal als Sub mitnenommen(die dribbling version). Hunter drauf und schon sieht der nachm richtig guten Stürmer aus
    So hab ichs gestern auch gemacht. Ich bin sehr zufrieden damit.

  11. #24656
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    die spieler aus der sbc sind anfangs gefühlt immer op - wie letztes jahr villa. mal sehen wie lange das hält. in der wl ging mir inaki einige male richtig auf die eier

  12. #24657
    Corox
    Gast
    Ich hab ihn ja nur als sub, eto und Ronaldo halten eigentlich auch 120 Minuten durch. Bring den meist nur zur Abwechslung.

  13. #24658
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    decke mich gerade mit bentancour CL Version ein ... denke Juve wird auf jeden fall bei den CL top Partien dabei sein

  14. #24659

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.576
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    decke mich gerade mit bentancour CL Version ein ... denke Juve wird auf jeden fall bei den CL top Partien dabei sein
    Hab das gestern mit einigen Buffons gemacht. 1500 Buyout. Verlust sollte gering sein

  15. #24660
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.555
    Beide MM letzte Woche haben mir nichts außer Verlusten gebracht, ich lass das erstmal. Die Anforderungen sind ja immernoch ziemlich gering..
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •