Seite 1639 von 2204 ErsteErste ... 1589 1619 1629 1638163916401649 1659 1689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.571 bis 24.585 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24571

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Partey hat seinen IF ja für das Länderspiel bekommen. Ligatechnisch wirds schwer werden. Wirklich häufig werden CDM/CMs nicht berücksichtigt. TOTW1: 2 Spieler / TOTW2: 2 SPieler / TOTW3: 1 SPieler

    Letztendlich wird er den Inform auch nur bekommen haben, weil er in der PL spielt und EA die OTW Karten bissel hypen wollte.

    Sind 100k denn viel für dich?

  2. #24572
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    partey ist schon ein guter, aber in der tat nicht unbedingt prädestiniert ein IF zu bekommen.
    der hat einen genialen schuss und wenn er aus der ferne mal wieder einen rausfackelt, kann es klappen. sonst eher weniger wahrscheinlich, bzw kein pferd auf das ist ich setzen würde.

  3. #24573
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    naja 100k sind nicht wenig ... Team ist aktuell ca 1,1m wert und meine Transferliste ist aktuell ca 1,4m wert, dazu ca 250k auf der hohen kante

    daher wäre es möglich, aber würde auf dauer schon gerne profitieren.

    Werde denke ich erstmal den normalen antesten und dann schauen, ob ich die 100k darauf wette wenn ich zufrieden bin

  4. #24574
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Läuft bei euch ÜV wieder etwas besser oder immer noch nicht?

  5. #24575
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Geht so, hab so 2-3verkäife pro Tag aber nichts großes...

  6. #24576
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    meint ihr partey hat potential für weitere informs ? Kenne den real gar nicht sooo gut ... will den ins Team einbauen und überlege ob ich die ca 100k drauflege für die otw version
    Bei Arsenal eher schwierig

  7. #24577
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Corox ist sicher nur ein EA Mitarbeiter der uns zum FIFA Points kaufen animieren will
    Fürn Job bei EA bin ich überqualifiziert.

  8. #24578

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Nach Mbappe, Varane und Son nun auch noch Salah gezogen. Keine Ahnung, was mit meinem Account dieses Jahr los ist und irgendwie kein Wunder, dass die Preise da so in den Keller gehen

  9. #24579
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Glaube schon das sie das bedacht haben. Ist wohl deren Herangehensweise das absichtliche downranken zu bestrafen. Das geht nun auf Kosten deiner Rivalsplatzierung. Das sie damit aber auch alle ehrlichen Spieler bestrafen, ist denen egal. Musst halt Packs kaufen, wenn dir die gold 2/3 Dinger nicht reichen.
    Hmm, keine plausible Erklärung.

    Das downranken wird ja nicht gemacht um Rivals Rang 1 leichter zu erreichen, sondern um Aufgaben / Ziele abzuschließen.
    Und das geht natürlich weiterhin.

    Dieses Jahr ist bisher alles anders.
    Letztes Fifa DIV 4 gewesen, das ganze Jahr, und das war anstrengender als sie Masse der WL spiele (bekam also häufig Gegner unter meinem Skillwert.)

    FIFA 21 in DIV 4 gestartet, durchgestartet in DIV 2, einmal kurz zurück in 3, dann aber wieder in DIV2 wo ich jetzt mittendrin stabil bin,
    Aber in der WL gab es fast keine schwachen Gegner, 3 oder 4 von 29 spielen waren einfach, der Rest war immer hart erarbeitet.
    Natürlich geht das Downranken weiterhin. Das geht jetzt aber (kurzfristig)auf Kosten deiner Rivals Rewards. Das wird die EA Logik dahinter sein. Ob ich diese Logik teile ist etwas anderes. Die FIFA Abteilung von EA ist halt absolut inkompetent.

    Die erste WL kann man noch gar nicht richtig werten. Viele schlechtere Spieler hatten ihren WL Punkte noch nicht zusammen. Hinzu kommt, dass das Matchmaking in der ersten WL definitiv nicht nach Form ging. Dazu gibt es unzählige Posts, wo Spieler mit "negativer Form" Gegner mit +9 oder +10 Form zugelost bekommen haben. Ich behaupte auch mal, das meine letzten drei Gegner definitiv eine deutlich bessere Form hatten.


    Florenzi ist im übrigen im heutigen TOTW. Die OTW Karte wurde bereits geupdated. Noch so ein EA Logik Ding!

    Aber man kann nach downranken sich auch nach den 30 spielen wieder hoch spielen zum Donnerstag wenn die Division für die belohn7ng festgesetzt wird,

    Ich bin vorhin in Division 1 aufgestiegen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #24580
    Corox
    Gast
    Eto‘o 90 istn geiler Stürmer. Mbappe ist gut aber nicht so ganz mein Fall gewesen. Eto’o hingegen ist der Hammer, geile laufwege, guter Abschluss, durchsetzungsfähig. Gibt nichts zu meckern, ist halt nurn bisschen teuer. Cantona 90 hingegen ist absoluter Schrott

  11. #24581

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Bekomme heute echt nix gesniped. Alles sofort weg. Schade. Mehrere Traroes unter 10k gesehen.

  12. #24582
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    DIV 4 Gold II Rewards war absolut nichts brauchbares dabei bei mir.

    Adama Traore mit 3-4k Aufschlag läuft immerhin ganz brauchbar bei mir
    Geändert von thehauser (22.10.2020 um 09:20 Uhr)

  13. #24583
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich kann das pack luck hier absolut nicht bestätigen, mein größtes Highlight war CL Bürki, mit dem ich die dumme Topspiele SBC machen konnte. Aus den Packs dort kam auch nichts außer CL Thuram, aber jetzt gehen die Preise für diese Karten natürlich deutlich runter.

    Aber immerhin kann ich jetzt anfangen die CL Karten ÜV zu verkaufen, das hat letztes Jahr ja sehr gut funktioniert.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #24584
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Was für ein Widerspruch, dass aktuell die CL Häufig Karten deutlich teurer sind, als die CL Selten. So ein unlogischer Schwachsinn, dass EA die häufig Karten durch die SBC pusht ...

  15. #24585

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Leider nur Müll bekommen, hatte ein wenig auf Rashford oder Werner gehofft. Aber natürlich diesen nutzlosen Müller bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •