Seite 1638 von 2204 ErsteErste ... 1588 1618 1628 1637163816391648 1658 1688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.556 bis 24.570 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24556

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Okay das grinden hat sich gelohnt. Hab in den Packs ramos if und Sterling bekommen.

  2. #24557
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    In welchen packs?
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  3. #24558

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    In welchen packs?
    Die Sbc mit den uefa topspielen

  4. #24559
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Ah ok. Gw. Die mache ich erst wenn die cl karten gesunken sind 😜
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  5. #24560
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Hatte heute aus den Meilensteinen zwei 100k Packs, bester Spieler 84er Witsel :middlefinger:

  6. #24561

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Week2 Goldaufgabe... halbhohe Flanke in Rivals. Verbuggt, oder?

  7. #24562

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    habe meine Transferliste nun relativ ausgedünnt ... ca 50 spieler aktuell noch drauf, wo ich hoffe, durch üv noch den EK reinzukriegen, weil ja alles abgeschmiert ist. Dafür nun ca 1 mio aufm Konto und ich weiss nicht was ich damit machen soll.

    Bale und ein starker Stürmer sollen noch kommen, dann passt mir mein Team auch vorerst. was mit der restlichen kohle machen?
    Spiele seit einigen Tagen mit dem Index auf Futbin herum. Gucke mir da die Spieler an, die ordentlich an Wert verloren haben. Wenn da Spieler dabei sind, die das schon hatten und sich erholt haben, fange ich an gut unter dem Preis zu snipen. Eben bspw den OTW Havertz für 300k geholt. Hoffe das der Preis hoch geht, wenn der aus den Packs fliegt. Ansonsten habe ich mir auch einige Adama Traores billig geholt oder Inaki Williams.

    Bin da noch am lernen, macht aber Spaß und so wichtig sind mir die Coins aktuell eh nicht. Da kann man dann auch mal Lehrgeld für die Zukunft zahlen. Wobei ich diese Woche nur durchs gelegentliche Trading auch schon wieder bei knapp 300k stehe.
    Geändert von Nico1808 (21.10.2020 um 00:08 Uhr)

  8. #24563
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Week2 Goldaufgabe... halbhohe Flanke in Rivals. Verbuggt, oder?
    Ich glaube das wurde gestern gefixt, zumindest habe ich die gestern abgeschlossen. Weiß aber nicht mehr wie

  9. #24564
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Glaube schon das sie das bedacht haben. Ist wohl deren Herangehensweise das absichtliche downranken zu bestrafen. Das geht nun auf Kosten deiner Rivalsplatzierung. Das sie damit aber auch alle ehrlichen Spieler bestrafen, ist denen egal. Musst halt Packs kaufen, wenn dir die gold 2/3 Dinger nicht reichen.
    Hmm, keine plausible Erklärung.

    Das downranken wird ja nicht gemacht um Rivals Rang 1 leichter zu erreichen, sondern um Aufgaben / Ziele abzuschließen.
    Und das geht natürlich weiterhin.

    Dieses Jahr ist bisher alles anders.
    Letztes Fifa DIV 4 gewesen, das ganze Jahr, und das war anstrengender als sie Masse der WL spiele (bekam also häufig Gegner unter meinem Skillwert.)

    FIFA 21 in DIV 4 gestartet, durchgestartet in DIV 2, einmal kurz zurück in 3, dann aber wieder in DIV2 wo ich jetzt mittendrin stabil bin,
    Aber in der WL gab es fast keine schwachen Gegner, 3 oder 4 von 29 spielen waren einfach, der Rest war immer hart erarbeitet.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #24565

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Glaube schon das sie das bedacht haben. Ist wohl deren Herangehensweise das absichtliche downranken zu bestrafen. Das geht nun auf Kosten deiner Rivalsplatzierung. Das sie damit aber auch alle ehrlichen Spieler bestrafen, ist denen egal. Musst halt Packs kaufen, wenn dir die gold 2/3 Dinger nicht reichen.
    Hmm, keine plausible Erklärung.

    Das downranken wird ja nicht gemacht um Rivals Rang 1 leichter zu erreichen, sondern um Aufgaben / Ziele abzuschließen.
    Und das geht natürlich weiterhin.

    Dieses Jahr ist bisher alles anders.
    Letztes Fifa DIV 4 gewesen, das ganze Jahr, und das war anstrengender als sie Masse der WL spiele (bekam also häufig Gegner unter meinem Skillwert.)

    FIFA 21 in DIV 4 gestartet, durchgestartet in DIV 2, einmal kurz zurück in 3, dann aber wieder in DIV2 wo ich jetzt mittendrin stabil bin,
    Aber in der WL gab es fast keine schwachen Gegner, 3 oder 4 von 29 spielen waren einfach, der Rest war immer hart erarbeitet.
    Natürlich geht das Downranken weiterhin. Das geht jetzt aber (kurzfristig)auf Kosten deiner Rivals Rewards. Das wird die EA Logik dahinter sein. Ob ich diese Logik teile ist etwas anderes. Die FIFA Abteilung von EA ist halt absolut inkompetent.

    Die erste WL kann man noch gar nicht richtig werten. Viele schlechtere Spieler hatten ihren WL Punkte noch nicht zusammen. Hinzu kommt, dass das Matchmaking in der ersten WL definitiv nicht nach Form ging. Dazu gibt es unzählige Posts, wo Spieler mit "negativer Form" Gegner mit +9 oder +10 Form zugelost bekommen haben. Ich behaupte auch mal, das meine letzten drei Gegner definitiv eine deutlich bessere Form hatten.


    Florenzi ist im übrigen im heutigen TOTW. Die OTW Karte wurde bereits geupdated. Noch so ein EA Logik Ding!

  11. #24566
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    weiss jemand noch die Anforderungen der sbc letztes jahr bei Scream? Wollte mich mit günstigen 85-87 eindecken...da gabs doch die pique sbc oder ?

  12. #24567

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    weiss jemand noch die Anforderungen der sbc letztes jahr bei Scream? Wollte mich mit günstigen 85-87 eindecken...da gabs doch die pique sbc oder ?
    Scream Chong war ein 84er Team.

    Scream Piquee war ein 84er und ein 85er Team.

    Hoffe eigentlich nur wieder auf Scream Firmino

  13. #24568

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Ingame Team schaut nun so aus https://www.futbin.com/21/squad/1618969
    Nächster Wechsel erfolgt morgen nach den Rewards, dann fliegt Wan-Bissaka für Walker aus dem Team.

    Eventuell hab ich ja auch richtig Glück mit den Player Picks, aber das zweifle ich sehr stark an. Da zieht Corox wohl eher sein dritten Mbappe.

  14. #24569

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Corox ist sicher nur ein EA Mitarbeiter der uns zum FIFA Points kaufen animieren will

  15. #24570
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    meint ihr partey hat potential für weitere informs ? Kenne den real gar nicht sooo gut ... will den ins Team einbauen und überlege ob ich die ca 100k drauflege für die otw version

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •