Seite 1635 von 2204 ErsteErste ... 1585 1615 1625 1634163516361645 1655 1685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.511 bis 24.525 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #24511

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Über fehlendes Packluck kann ich mich dieses Jahr nicht beschweren: Nach Mbappe (aus den Toppartien), Varane (DR letzte Woche) nun Son aus E1 Squad Battles. Läuft!

    Und ich freue mich "schon" über Joe Gomez
    Son und Varane habe ich mir ja verdient . Mbappe war in dem Sinne riesiges Glück, weil ich diese Toppartien damals eigentlich gar nicht machen wollte, dann aber einen Spieler doppelt untauschbar hatte. Da habe ich ein wenig gebastelt und auch 3-4k ausgegeben, um Lyon-Marseille fertig zu machen.

  2. #24512
    Corox
    Gast
    E1 und der bester war Bernardo Silva. Was hat denn EA gegen mich?!?

    @Nico ich finde das Spiel dieses Jahr deutlich besser, viel Ballbesitz sagt halt nichts aus. Bei mir ist es schon immer so das ich nur um die 30-40% Ballbesitz habe, ich spiele aber auch schon immer eher auf Konter.

    Was ich Schlimm fand in der WL waren wohl eher die Server. Mein Team hat sich gespielt wie mit angezogener Handbremse. Danach noch Squad Battle & Rivals gespielt und mein Team war wieder wie gewohnt.

    Rashford/Martial/Son haben mich auch übelst abgefuckt aber am aller schlimmsten finde ich Allan Saint-Maximin.
    Geändert von Corox (19.10.2020 um 13:14 Uhr)

  3. #24513
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Was macht ihr gegen Abartiges Pressing? Ich bekomme dann immer auf die Schnauze

    Bereits dreimal in dieser WL 4:0 zur Halbzeit geführt, um am Ende 4:5 zu verlieren. Bekomme keinen Pass mehr an den Mann und der Gegner hat Ballgewinne am 16ner. Kann ich den Ball eigentlich auch ganz Noob mäßig zum gegnerischen Torwart ballern? Wenn ich den langen Pass durchdrücke wird trotzdem ein Stürmer angewählt, der dann in der Regel das Kopfballduell verliert..

    Ansonsten diese WL mit 13:17 abgeschlossen. Ist noch Ok.
    Geändert von TimTheGym (19.10.2020 um 11:49 Uhr)

  4. #24514
    Avatar von SVW16
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    61
    Von 5:2 auf 5:11 dieses Spiel ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Du kannst machen was du willst wenn du nicht gewinnen darfst gewinnst du auch nicht. Aber es gibt ja kein Momentum, scripting etc...

  5. #24515
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Das beste was ich bisher gezogen habe war Reus und hier haben mehrere Spieler schon in Millionenhöhe gezogen.
    Was muss man von sich verkaufen, um so viel Glück zu haben?
    habe meine Niere dafür verkauft, es lebt sich auch mit einer

  6. #24516

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    E1 und der bester war Bernardo Silva. Was hat denn EA gegen mich?!?

    @Nico ich finde das Spiel dieses Jahr deutlich besser, viel Ballbesitz sagt halt nichts aus. Bei mir ist es schon immer so das ich nur um die 30-40% Ballbesitz habe, ich spiele aber auch schon immer eher auf Konter.

    Was ich Schlimm fand in der WL waren wohl eher die Server. Mein Team hat sich gespielt wie mit angezogener Handbremse. Danach noch Squad Battle & Rivals gespielt und mein Team war wieder wi8e gewohnt.

    Rashford/Martial/Son haben mich auch übelst abgefuckt aber am aller schlimmsten finde ich Allan Saint-Maximin.
    Ich finde das FIFA total eintönig. Die ganze Konterkacke ist ja der Grund warum viele tolle Kicker nicht mit der Kneifzange in FIFA angefasst werden. Pace ist King. Anstatt den KI gesteuerten Verteidigern, die sich bei Drop Back zu Acht im 16er aufhalten und mit übermenschlichen Reflexen die undurchdringbare Mauer geben, sollte man lieber guten Kickern mit weniger Pace ein wenig smarteres Verhalten coden. Bessere Laufwege, besseres Zustellen usw. Das alles außerhalb der Box! Zudem einfach die Defensivreihe nicht tiefer als Stufe 3 oder 4 schieben dürfen. Wo gibt es das denn, das deine Verteidigung nur im 16er rumhampelt?

    Währenddessen kraulen sich meine CDMs die Eier und meine 4 Verteidiger bekommen es nicht gebacken, zwei Stürmer an der Mittellinie zu decken, weil sie den Corona Sicherheitsabstand einhalten. Dh. ich kombiniere mich elegant an den 16er, suche verzweifelt die Lücke und irgendwann mach ich einen Fehler oder noch besser... mein Spieler spielt ohne ersichtlichen Grund einen Schmutzpass und der Gegner drückt einfach blind den langen Steilpass und steht frei vor meinem Tor. Applaus.

    Im Grunde geht es wieder nur darum ein System zu abusen und nicht darum Fußball zu spielen.

  7. #24517
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es das denn, das deine Verteidigung nur im 16er rumhampelt?
    Serie A, Bundesliga, Ligue1 würden mir da jetzt spontan einfallen

    Ich finde aber auch das Verteidigen dieses Jahr schwerer, da die KI im Prinzip nichts bis wenig macht. Man muss schon selber aktiv verteidigen.

  8. #24518
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich hatte trotz eines endfrustigem Endes in dieser WL echt Spaß, weil ich das verteidigen nach einem frustigen Start irgendwann halbwegs auf die Kette bekommen hab. Und dann fand ich es viel belohnender Pässe meines Gegners zu erahnen und zu intercepten als in früheren Teilen. An manchen Stellen hat mich das AI Verhalten aber auch aufgeregt: Flügelspieler ist durch, Marcelo ist knapp hinter ihm und bleibt einfach stehen. Ja er hat H/L, aber trotzdem. Und dass Spieler unsinnig stehen bleiben hab ich öfter erlebt.

    Bei Laufwegen kann man inzwischen mehr machen, anstatt mit L1 nur einen Spieler zu schicken kann man ihm zusätzlich jetzt genau die Richtung vorgeben, indem man nach L1 den rechten Stick in die gewünschte Laufrichtung flickt. Muss man vom Timing her aber etwas üben.
    Nutzt das jemand gewinnbringend, genauso die Frage für L3+R3?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #24519
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Wie spielt sich der Rückblick-Witsel? Lohnt der sich? Ist ja schon recht teuer.

  10. #24520

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es das denn, das deine Verteidigung nur im 16er rumhampelt?
    Serie A, Bundesliga, Ligue1 würden mir da jetzt spontan einfallen

    Ich finde aber auch das Verteidigen dieses Jahr schwerer, da die KI im Prinzip nichts bis wenig macht. Man muss schon selber aktiv verteidigen.
    Das ist doch quatsch das die nix machen. Innerhalb der Box stellen sie noch immer Laufwege zu (okay),klären für dich auf der Linie (grenzwertig) oder blocken halt unmenschlich die Schüsse ab (nicht okay).

    Was du meinst ist vielleicht das die Spieler im Mittelfeld einfach nur noch blöd rumstehen oder nicht mehr aktiv einem "freien" Ball nachgehen. Das ist in der Tat teilweise echt albern. Aber gerade da könnte man unbeliebte Spielkarten stärker machen.

    Ansonsten nur als Beispiel, weil das mit dem Ballbesitz in etwa hinkommt:
    https://sportdaten.welt.de/fussball/...138535/heatmap

    Schaue dir da die beiden IV von Arminia an (Pieper und van der Horn). Selbst gegen Bayern spielte sich da sehr vieles vor dem 16er ab.
    Das Mittelfeld der Arminia findest du wiederrum kaum im 16er.

    Das Problem in FIFA ist, das du in der Taktik die Abwehrreihe bei Tiefe 1 schon auf Höhe des 5ers hast. Richtig wäre, wenn Tiefe 1 Höhe des 16ers wäre. Alternativ halt dieses Schussgeblocke ganz hart runterschrauben.

  11. #24521
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Weiß jemand, warum es Malang Sarr nicht bei FUT gibt?

  12. #24522

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum es Malang Sarr nicht bei FUT gibt?
    Einige Wechsel hat EA noch immer nicht gebacken bekommen. Glaube es gibt auch keinen Cavani.

  13. #24523
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum es Malang Sarr nicht bei FUT gibt?
    Einige Wechsel hat EA noch immer nicht gebacken bekommen. Glaube es gibt auch keinen Cavani.
    Ok, Cavani war auch lange ohne Verein, aber von Sarr müsste es ja zumindest eine Chelsea-Karte geben/gegeben haben, aber anscheinend ist das nicht der Fall.

    EA!

  14. #24524
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich find dieses Fifa um Welten besser als die Vorgänger. Aber ich fürchte sie werden es wieder kaputtpatchen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #24525

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hab die erste WL nun mit 20-8 beendet und bin mit diesem Fifa zur Zeit echt zufrieden. Pace ist zwar wieder jedes Fifa das Optimum, aber spielerisch ist es trotzdem sehr angenehm.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn bald der Patch kommt und die die Schüsse generell und mit weak foot geschwächt werden. Das hat echt geholfen, um gegen diese pay2win teams zu gewinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •