Seite 1583 von 2204 ErsteErste ... 1533 1563 1573 1582158315841593 1603 1633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.731 bis 23.745 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #23731
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich glaube kommendes wochenende wird übel, weil jeder auf die chance neymar, mbappe oder ben yedder bekommen zu können schwitzen wird. und gute teams sind auch standart mittlerweile.

    ich verstehe aber immernoch nicht wie ich mit einem 11-4 oder 10-5 record auf einen top100 esportler treffen kann. und das ist gleich 2x passiert am wochenende.

  2. #23732

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ich verstehe aber immernoch nicht wie ich mit einem 11-4 oder 10-5 record auf einen top100 esportler treffen kann. und das ist gleich 2x passiert am wochenende.
    Ja das muss EA unbeding ändern...

  3. #23733
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Ich hoffe die eredevise Spieler sinken noch derbe, ich will Promes, ziyech, tagliafico, van de beek kaufen

  4. #23734

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Ah Dumfries. Der fehlt mir noch in meiner TOTSF RB/RWB Kollektion.

  5. #23735
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Bei mir sind es die Torhüter. Courtois und Gulasci aus dem ersten TOTSSF, dann Allisson aus der Premier League, Oblak LaLiga, irgendeiner aus Portugal, Sommer aus der Buli und gerade eben kam Szczesny aus nem stinknormalen Gold Upgrad Pack raus. Immerhin Futter für die garantierten SBCs...

  6. #23736

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es die Torhüter. Courtois und Gulasci aus dem ersten TOTSSF, dann Allisson aus der Premier League, Oblak LaLiga, irgendeiner aus Portugal, Sommer aus der Buli und gerade eben kam Szczesny aus nem stinknormalen Gold Upgrad Pack raus. Immerhin Futter für die garantierten SBCs...
    Und dann triffst du auf Leute mit rotem Lewa. Blauen Werner. Roten de Bruyne. Blauen van Dijk. Roten Messi usw. die aber absolut beschissen spielen

  7. #23737
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ja so ist es leider. Aber mal sehen, vielleicht habe ich heute Abend ja auch nen blauen Cristiano. Wobei ich mir eher vorstellen könnte, dass ich nachher Szczesny eintausche und im garantierten LaLiga TOTS Pack ihn wieder picke.

  8. #23738

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ja so ist es leider. Aber mal sehen, vielleicht habe ich heute Abend ja auch nen blauen Cristiano. Wobei ich mir eher vorstellen könnte, dass ich nachher Szczesny eintausche und im garantierten LaLiga TOTS Pack ihn wieder picke.
    Im Code wurden noch keine Packs gesichtet, kann durchaus sein, dass es Serie A erst morgen gibt. Ausfallen lassen werden sie es wohl nicht, nehme ich an.

  9. #23739
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Kann mir jemand sagen wie sich Raúl Optimus so spielt?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #23740

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Ja so ist es leider. Aber mal sehen, vielleicht habe ich heute Abend ja auch nen blauen Cristiano. Wobei ich mir eher vorstellen könnte, dass ich nachher Szczesny eintausche und im garantierten LaLiga TOTS Pack ihn wieder picke.
    Im Code wurden noch keine Packs gesichtet, kann durchaus sein, dass es Serie A erst morgen gibt. Ausfallen lassen werden sie es wohl nicht, nehme ich an.
    Jetzt sind sie wohl im Code aufgetaucht. Für Eredivise und CSL wird es demnach eine gemeinsame SBC geben.

  11. #23741
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Theo Hernandez, immerhin. Kann ihn direkt einbauen wenn ich ihn und Neymar auf 8 Chemie lasse. Würde Roberto Carlos ersetzen, der seit den ersten Icon Swaps im Team war.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #23742
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ist doch echt gut - einer der besten LV im spiel

  13. #23743

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.063
    Chinesischer RV und Milinkovic-Savic. Der Chinese hat sogar ganz ansprechende Werte, der Serbe ist etwas groß und unbeweglich - passt zwar irgendwie, aber bei trägem Gameplay wird es mit ihm schwer.

    Ich wünsche mir morgen aus meinen Gold3_Picks einen aus Paulinho, Teixeira oder Johnathan. Vielleicht können sich einige noch erinnern, wie penetrant ich den Johnathan aus der CSL-Ligen-SBC damals immer gelobt habe. Der Junge ist bei mir eine Klublegende, ihm zu Ehren habe ich am Montag sogar mal wieder Rivals gespielt und er hat abgeliefert wie eh und je.

    Mein Plan: Morgen und Freitag so gut wie alles zu Coins machen und mir Freitag Abend die drei o.g. Brasilianer holen. Ergänzt wird das Team um die drei herum dann von Allan Premium, Wan-Bissaka, White, Phillips, Eder Militao Premium, Alex Sandro Premium, del Piero PIM und TW.

    Lautaro Martinez habe ich ausgiebig getestet, der verballert mir einfach zu viele Dinger. Linker Fuß ist für mich gefühlt eher 3-max.3.5 Sterne, geht für mich gar nicht mehr. Insigne ist ganz cool, hat aber viel zu wenige Scorer beigetragen, absolut ersetzbare Karte.

  14. #23744
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Bei mir ist es 88er Berardi geworden. Immerhin kein Torhüter...aber trotzdem Schmutz

    CSL/ED spare ich mir.

  15. #23745

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Also ich habe aus dem CSL/ED Pack Promes gezogen. Kann mich da jetzt nicht beschweren

    Aus dem Serie A Pack immerhin Smalling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •