Seite 1514 von 2204 ErsteErste ... 1464 1494 1504 1513151415151524 1534 1564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.696 bis 22.710 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22696
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Picks: kolarov 87 und 84 Spanier.

    Beide in FUT Champs Premium Upgrade gehauen und hat sich diesmal gelohnt mit Ramos 91

    Packs öffne ich gleich erst
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #22697

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Packs öffne ich gleich erst
    Viel Erfolg. Server sind down oder EA hat nun ausversehen alle gebannt

  3. #22698
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    In den Packs waren tradeable Oblak CL, Laporte und carvajal.

    Dazu einige untradeable 83-84er

    Dazu 28 Team Fitness

    Insgesamt also okay, besonders natürlich wegen dem Upgrade Ramos.

    Jetzt ist Kondogbia Shapeshifter nur überflüssig, das der so günstig wird hätte ich nicht gedacht.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #22699
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Die 80+ Upgrades sind für mich dieses mal ganz gut. In maximal 10 Stück habe ich bekommen, Bonucci, Vermaelen, Eden Hazard und Shapeshifter Mertens. Letzterer ist auf 8 Chemie hoffentlich nicht schlechter als der 89er Mertens der bisher in meinem Team war.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #22700
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    "ganz gut"

    Packluck ohne WL geht bei mir nahtlos weiter, in 2 Wochen jetzt Messi, Neymar und gestern Mbappe gezogen (hauptsächlich Ligen-SBCs). Winter-Refresh-SBC war Bruno Fernandes, den man mit FS James und Wan-Bissaka auch irgendwie einbinden kann. Der James ist übrigens von den Academy-Objectives meiner Meinung nach mit Abstand der beste Spieler. Hat schon als 82er Spaß gemacht, der 86er ist eine Rakete. Konnte man auch gut mit anderen Objectives kombinieren, gute Sache.

    Hummels FB ist stark und zugegebenermaßen ist auch der Winter-Lainer als RB ziemlich gut.

    Schon jemand Kimmich probiert? Letztes Jahr fand ich auch die guten Versionen schlecht zu spielen, außerdem mag ich den Typ nicht und die niedrige Stärke ist mir suspekt. Zum linken wäre er natürlich interessant.

  6. #22701

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Mit 6-0 in die WL gestartet, aber so absolut demotiviert weiter zu spielen. Es ist immer das selbe... Bunkerfußball vom feinsten. Wenn man dann endlich aus den 5-6 100% Chancen endlich das Tor gemacht hat, macht der Gegner genau gar nichts... spielt stumpf weiter mit seiner 1 Mann Spitze und verteidigt den Rückstand.

    Das macht absolut keinen Spaß, dann lieber 4-5 nach einem geilen Match verlieren.

  7. #22702
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    milka, öffne mal bitte meine packs
    wobei ich mich nicht beschweren möchte - habe gestern atal gezogen und konnte ihn für 470k verkaufen. das ist dann schon ein kleiner jackpot für mich.
    im übrigen bin ich durch die CL live karte von kante auf den geschmack gekommen und versuche auf seinen toty zu sparen. geiler spieler, aber sehr teuer.

    weiß man wann die EL live karten geupdated werden? war echt froh, dass sevilla durch ist

  8. #22703

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    milka, öffne mal bitte meine packs
    wobei ich mich nicht beschweren möchte - habe gestern atal gezogen und konnte ihn für 470k verkaufen. das ist dann schon ein kleiner jackpot für mich.
    im übrigen bin ich durch die CL live karte von kante auf den geschmack gekommen und versuche auf seinen toty zu sparen. geiler spieler, aber sehr teuer.

    weiß man wann die EL live karten geupdated werden? war echt froh, dass sevilla durch ist
    Dürfte irgendwann heute Abend zwischen 20 Und 0 Uhr passieren. Bei mir bilden dann jetzt Diego Carlos und Juan Jesus die IV, Pique Scream rotiert erst mal raus. Später soll dann mal wieder de Ligt zum Team stoßen, kann einen der beiden dann ersetzen.

    Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir Makelele PIM zu holen, der Typ sieht nach dem idealen Zerstörer-ZDM mit zumindest guten Aufbauqualitäten aus. Ersetzten würde er Blanc Baby (85), den ich bisher sehr gern gespielt habe, der mir aber einen Ticken zu sehr Allrounder ist. Ich spiele zu Beginn immer 4-1-2-1-2 (2004 lässt grüßen!), allerdings hat mein ZDM die Anweisung "in die Verteidigung absinken", wodurch es auch zu einem sehr breiten System wird/werden kann - je nach Spielstil. Da ich auch nicht bunkere, eigentlich sogar relativ hoch verteidige, ist mir da in der Mitte ein wirklich reiner ZDM wohl am liebsten.

    Mannschaft dann so: van der Sar 89 -Renan Lodi FS, Diego Carlos RTTF, Juan Jesus RTTF, Zambrotta - Makelele PIM, Paulinho FB, Tonali FS - Politano 89 - Neymar und Ben Yedder POTM

  9. #22704

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Grad bei Youtube über ein neues Video von Mirza Jahic gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=vPsw9nydkSg

    Es geht um den doppelten Dreiecks-Pass und wie man damit Chancen kreiiert. Echt erstaunlich - dieses Wissen hab ich mir die letzten Wochen ohne irgendwelche Tutorials oder Streams quasi selbst erarbeitet. Macht besonders viel Spaß, wenn man Außenverteidiger wie Zambrotta mit 5*schwacher Fuss hat, da macht es noch mal doppelt so viel Spaß.

  10. #22705
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Rashica mit einer Shapshifter Special Karte

  11. #22706
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Finally!!!

  12. #22707
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Krasser Shapeshift von Links auf rechts, auch die anderen sind langweilig finde ich.

    Bartra Stürmer in den Aufgaben sieht aber funny aus.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #22708
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    Rashica als Linksfuß..

  14. #22709
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Krasse Karten dabei - Ribery, Du meine Güte. Und mit Bundesliga CBs kann man sich jetzt reichlich eindecken. Sehen zudem alle ziemlich gut aus...

  15. #22710
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Chrisbo Beitrag anzeigen
    Rashica als Linksfuß..
    Hier stand Mist.
    Geändert von sorb2005 (29.02.2020 um 00:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •