Seite 1512 von 2204 ErsteErste ... 1462 1492 1502 1511151215131522 1532 1562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.666 bis 22.680 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #22666
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ja, der spielt sich wirklich gut (mit shadow).

    bzgl. kaka - er ist wirklich gut. ich habe immer das problem, dass spieler etwas untergehen, wenn andere starke spieler präsenter sind. bei mir war messi z.b. nie so überragend, weil neymar der mann in meinem team war.
    so ist es jetzt mit kaka und ronnie. ronnie ist nochmal ein zmd. halbes level über ihm und präsenter (kann auch an meinem spielstil liegen, dass ich gewisse spieler mehr suche/anspiele).
    aber: wenn kaka den ball hat und tempo aufnehmen kann, dann ist er sehr stark. von halblinks mit tempo durch zwei durch in den strafraum und dann mit rechts abschließen - perfekt.

    nach meiner fifa-pause war ich kurz davor es sein zu lassen, weil es echt keinen spaß gemacht hat - die beiden bringen mir die lust auf fifa und WL definitiv zurück.

  2. #22667
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Kondogbia ist mit Shadow tatsächlich gut, also der ist seine Coins wert.

    Diego Carlos EL live hab ich auch, aber der braucht erstmal noch Upgrades.
    ich habe für Kondogbia jetzt VVD verkauft, van Dijk liegt mir nicht.
    Hatte ihn jetzt 2mal für je 10 spiele, und das Fazit war immer, Nebenmann Pique Scream war besser.

    van Dijk ist WENN er in den Zweikampf kommt ein Monster, aber unheimlich unbeweglich.
    Meinem Verteidigungs Spielstil liegt er nicht, weil ich viel aktiv verteidig und tackle.
    Und wenn van Dijk daneben tackled macht er einen großen Schritt, und braucht ewig um wieder kontrollierbar zu sein.
    Bei Pique ist das nicht so extrem.

    Hummels Moments sieht ja aus wie Pique in noch besser, vielleicht mache ich den heute noch, dazu dann Akanji als Season Objective.
    ggf den Mbabu Shapeshifter, wenn man noch ne Ikone hat dann kriegt man die alle eingebaut
    Geändert von Mattlok (22.02.2020 um 11:19 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #22668
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    den Effekt das starke spieler nach Neuverpflichtungen von ebenfalls sehr starken spielern etwas abzufallen scheinen,
    kenne ich auch,
    Ich hatte auch zB das Gefühl das Messi unauffälliger wird, habe ihn einige spiele rausgenommen um zu testen ob ich die Coins nicht anderweitig nutzen kann.

    Dann hab ich ihn wieder reingebracht und sofort gemerkt, das er mir gefehlt hat.

    Klar ich habe ihn lange und als ich ihn früh hatte gab es weniger andere starke, da hat er alle deutlich überragt,
    das ist jetzt natürlich anders, trotzdem ist er weiter ein absolúter Leistungsträger und ich möchte ihn nicht missen.

    Im MF hab ich auch den Effekt seitdem ich de Jong TOTY habe, das alle anderen um ihn von ihm in den Schatten gestellt werden.
    Valverde ist sowas wie eine Lightversion von ihm für knapp den halben Preis.

    Erstaunlich ist das Vidal Futmas, SBC für 60-70k immer noch auffällig solide seinen Job macht
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #22669

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Nachdem ich mir ja letzten Prime Klose geholt und direkt wieder mit Gewinn verkauft habe, hatte ich ihn mir nochmal billiger geholt und dachte mit ich würde den am Ende der WL zumindest +/- los werden. Innerhalb von knapp zwei Tagen ist der aber um 500k gesunken. Das kotzt mich gerade maximal an... jetzt muss er wohl bleiben. Henry ade

  5. #22670
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    das kommt jetzt aber nicht wirklich unerwartet - Klose ist keine beliebte Ikone, sieht man ja zb daran was der MID noch wert ist.

    wer zu früh kauft, verbrennt Coins

    Hab ich ja bei Kondogbia Shift gestern auch erlebt obwohl ich es hätte wissen müssen.

    Er war bei 240k, ich hab ihn für 225k zu dem Zeitpunkt gesniped, jetzt 150k.

    und das obwohl ich selbst geschätzt habe, er wäre so 175k wert.

    wer trotzdem anders handelt - muss den Schaden tragen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #22671

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Ja, schon klar. Habe nur nicht damit gerechnet das der nochmal so abfällt. Meinst lieber jetzt verkaufen und aus den 500k Verlust lernen?

    EDIT: Jemand mal Prime Laudrup gespielt? Werte sehen ganz okay aus. Lässt sich zur Not auch als Winger spielen. Preis liegt bei knapp unter 1 Mio.
    Geändert von Nico1808 (22.02.2020 um 15:07 Uhr)

  7. #22672
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    hab mir jetzt auf spekulatius militao rttf geholt für 650k..hab den getestet und der ist ja wirklich abartig gut. wollt den kurz vor dem realspiel verkaufen aber jetzt behalt ich den denk ich.

    damir, danke für das feedback zu kaka denke ich werde tatsächlich auch auf middle dinho sparen, hab mega bock auf den

  8. #22673
    Apollon
    Gast
    Ich habe große Probleme, wenn ich alleine auf den Torhüter zu laufe, gefühlt habe ich schon alles versucht, aber komme nur sehr selten zum Torerfolg. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Wenn der Gegner auf meinen Torhüter zu läuft, ist gefühlt jeder Schuss drin.

  9. #22674
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ballrolle ist ne gute Idee, Schuss antäuschen ebenso.

    In jedem Fall runter von der Sprinttaste
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #22675
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Habe nur nicht damit gerechnet das der nochmal so abfällt. Meinst lieber jetzt verkaufen und aus den 500k Verlust lernen?

    EDIT: Jemand mal Prime Laudrup gespielt? Werte sehen ganz okay aus. Lässt sich zur Not auch als Winger spielen. Preis liegt bei knapp unter 1 Mio.
    Also ich erwarte bei Klose Moments zumindest keinen Rebound beim Preis.
    Das er weiter heftig fällt allerdings erstmal auch nicht. Vielleicht 100-200k

    Wenn du glaubst du bekommst für 1,5kk wen deutlich besseres - dann würde ich es machen.
    Und ja ich persönlich denke man kann dafür deutlich besseres bekommen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #22676
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ballrolle ist ne gute Idee, Schuss antäuschen ebenso.

    In jedem Fall runter von der Sprinttaste
    tempo runter, spieler richtig ausrichten, ball möglichst auf den starken und abschließen. nicht mehr finessen, sondern stramm - gern auch in die kurze ecke.
    wenn zeit da ist, dann ist wie erwähnt die ballrolle immer gut, wobei auch nicht mehr so sicher wie vor wochen noch.

    aber ist immer leicht gesagt - hab auch phasen in denen ich ständig versage

  12. #22677
    Apollon
    Gast
    Danke, konnte ich direkt umsetzen und es funktioniert.

  13. #22678

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Klose ist wieder weg. Jemand hat 1.5 Mio geboten, obwohl er zwischenzeitlich auch schon für 1.25 zu haben war. Verlust war natürlich trotzdem heftig, aber man lernt dazu. War für mich auch das erste FIFA in dem ich mir eine Ikone gekauft habe.

  14. #22679
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Man kann da auch richtig liegen - nur wenn es die Moments Version ist, und die Versionen davor auch schon nicht beliebt waren,
    dann war das keine sinnvolle Wahl.

    Ich hab über die swaps den MID und so gern ich ihn im Team gehabt hätte,
    Er war einfach nicht wirklich zu gebrauchen, Chemie stile mehrfach geändert, aber letztlich ist er maximal für Teamchemie zu gebrauchen .

    Ich stehe 17-8 - Elite ist das also schon wieder nicht mehr erreichbar.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  15. #22680
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    https://www.futbin.com/20/squad/13631415

    So sieht meine Startelf aus inkl 2 Shapeshifter‘n

    Aktuell spiel ich Marcelo dann im MF
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •